Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Warum wird nicht einfach so weiterverfahren wie es im Moment ist (Vertragsverlängerung nach Klassenerhalt). Funktioniert doch prima und alle sind glücklich...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Thomas

    naja, wenn wir nächste Saison wieder so gut abschneiden,
    dann geht er, weil irgendein anderer Verein ihn dann verpflichtet
    Zumindest 2-Jahresvertrag würde ich abschliessen....

    Wenn wir nächstes Jahr wieder so viel Erfolg haben, also Klassenerhalt sicher ist, verlängert sich auch wieder sein Vertrag, also müsste der andere Verein ihn aus dem laufenden Vertrag kaufen ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wenn wir nächstes Jahr wieder so viel Erfolg haben, also Klassenerhalt sicher ist, verlängert sich auch wieder sein Vertrag, also müsste der andere Verein ihn aus dem laufenden Vertrag kaufen ......

    keine Ahnung,was der fürn Vertrag hat
    verlängert sich am Saisonende....
    aber was ist wenn er vor Saisonende sagt ich geh zu .......?

  • Zitat von Thomas


    aber was ist wenn er vor Saisonende sagt ich geh zu .......?

    dann wird sich der Club einen neuen Trainer suchen und das Leben geht weiter!

  • Zitat von lac

    Warum wird nicht einfach so weiterverfahren wie es im Moment ist (Vertragsverlängerung nach Klassenerhalt). Funktioniert doch prima und alle sind glücklich...

    Sehe ich genauso. Wir wissen doch alle wie schnell das gehen kann und man muss einen Trainer wieder loswerden. Dann kostet ein langfristiger Vertrag viel Geld. Anders herum ist der langfristige Vertrag auch keien Garantie dafür, dass er bleibt (siehe z.B. Dutt). Wenn ein Trainer weg will, weil er ein gutes angebot hat, geht er, Vertrag hin oder her.

    Also besser so lassen wie es ist.

  • Zitat von Plerchi

    Vielleicht kauft ihn uns ja einer ab dann hammer 2 Millionen Plus oder so

    bei einem Trainer auf Ablösesumme zu spekulieren halte ich für höchst fahrlässig. Das Risiko, Abfindung zahlen zu müssen ist weitaus höher.

  • Zitat von Dude

    "unter allen umständen" schließt aber auch ne atomkatastrophe, ein erdbeben oder einen meteoriteneinschlag auf nürnberg ein! :sherlock:


    Punkt 1 und 2 sind ja schon eingetreten und klar unabhängig vom Ereignis Vertragsverlängerung. Im dritten Fall ist die Größe des Meteoriten und die Entfernung vom Einschlagspunkt zum Valznerweiher zu berücksichtigen :grinning_face:

  • Zitat von matzelinho


    Punkt 1 und 2 sind ja schon eingetreten und klar unabhängig vom Ereignis Vertragsverlängerung. Im dritten Fall ist die Größe des Meteoriten und die Entfernung vom Einschlagspunkt zum Valznerweiher zu berücksichtigen :grinning_face:

    am liebsten wäre mir ein einschlag in ca 180 km entfernung, richtung SSO.

  • Zitat von Dude

    am liebsten wäre mir ein einschlag in ca 180 km entfernung, richtung SSO.

    Aber bitte vorher noch den Breno abholen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von nz-online.de

    Niedecken wird auch am Sonntag im Stadion sein, wenn der 1.FC Nürnberg in Köln-Müngersdorf seine Visitenkarte abgibt. Er wird dann einen Bekannten treffen: Club-Trainer Dieter Hecking. „Der ist wirklich ein wunderbarer Trainer, bei dem ich mir schon zu seiner Aachener Zeit erhofft hatte, er käme mal nach Köln“, gerät Niedecken geradezu ins Schwärmen.

    „Hecking steht mit beiden Füßen auf dem Boden, ist kein Blender. Er arbeitet mit den Spielern, die er vorfindet, und formt dann das Team – er hat gute Leute hervorgebracht. Ich mag das Wort Trainer ja nicht. Das hört sich immer so an wie Übungsleiter – das sind Fußballlehrer! Und Hecking ist der Inbegriff eines Fußballlehrers – Armin Veh übrigens auch! Auch unserer, Gott sei Dank, wir haben jetzt auch einen“, meint er mit Blick auf den neuen Kölner Coach Frank Schaefer. „Fußballlehrer, das beinhaltet für mich, dass das erwachsene Männer sind, die in der Lage sind, mit jungen Menschen umzugehen.“

    Wo ä Reschd had, had ä Räschd, de Rheinländer :exclamation_mark:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-hart-1.1118251

  • Nur mit der Einschätzung von Veh liegt er soweit daneben wie man nur daneben liegen kann. Hecking und Veh in einem Satz zu nennen ist das schon eine Beleidung für den ersteren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Nur mit der Einschätzung von Veh liegt er soweit daneben wie man nur daneben liegen kann. Hecking und Veh in einem Satz zu nennen ist das schon eine Beleidung für den ersteren.


    wobei der veh immerhin schon einmal deutscher meister geworden ist.
    seitdem hat er aber fast nichts mehr gerissen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Vorher nichts, nachher nichts. Der größte Stümper im deutschen Profifußball aber mit dem Selbstbewusstsein von Mourinho.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vorher nichts, nachher nichts. Der größte Stümper im deutschen Profifußball aber mit dem Selbstbewusstsein von Mourinho.

    Da kenn ich auch einen......... :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler