Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von marcelinho

    Logisch werden im Training 11er geschossen. Nur dadurch, dass man im Training 9 von 10 versenkt wird man kein guter Elfmeterschütze, wenn es drauf ankommt.

    Hat auch nichts damit zu tun, ob jemand Abwehr- oder Angriffsspieler ist. Butt (Torwart) z.B. hat beim HSV und in Leverkusen regelmäßig die Elfer geschossen.

    Das ist schon richtig. Trotzdem halte ich Offensivspieler für die besseren Elfmeterschützen. Aber egal. Ist eben ärgerlich, dass man dadurch mal wieder die Chance ein Spiel zu drehen vermasselt hat. Gegen Lauter hätten wir noch einen Punkt holen können und so wie die Gladbacher hinten gestern geschwommen sind, wenn man sie unter Druck setzt, hätte ich sogar noch an einen Sieg geglaubt. Und der Elfer war einfach schwach geschossen vom Pino.

  • Ja und was kann der Hecking jetzt dafuer versteh das irgendwie nicht? Vlt. ueben sie ja im Training die Elfer und der Pino haut dort 9 von 10 rein was dann?

    Es fehlt noch das man dem Hecking ankreidet nicht ins Spielfeld gelaufen zu sein, nach dem man uns das Tor abgepfiffen hat. Einige machen sich einfach zu leicht und suchen immer was was ihnen nicht passt. Sind eigentlich immer die gleichen User...

    2 Mal editiert, zuletzt von c0da (16. Januar 2011 um 14:44)

  • Zitat von pinorino

    der trainer entscheidet doch nicht wer schießt, das machen die spieler unter sich aus.
    der trainer kann doch nicht entscheiden wer sich in der situation sicher fühlt und wer sich gerade in die hosen macht.
    ich bitte dich...


    woher willste das denn wissen? bist du herr hecking?

  • Aber er kann entscheiden wer nicht schießt!!!
    Und da sollte Pino auf alle Fälle dazugehören.

    Er hat noch keinen einzigen Elfmeter suverän verwandelt.
    An was ich mich erinnere war das einfach ein draufhauen.
    Hast du Glück ist er drinnen, bei Pech eben nicht.
    Aber eben kein sicherer Elfmeterschütze.

    Und dass mus auch einem TRainer auffallen.

  • Zitat von kleinerUdo


    woher willste das denn wissen? bist du herr hecking?

    natürlich bin ich das nicht und es ist nur eine vermutung.
    dafür spricht aber dass der herr hecking offensichtlich nicht dumm ist.
    ich habe schon so oft in interviews gehört wie trainer gefragt wurden wie das mit den schützen gelöst wird.
    und ich habe da noch nie gehört dass der trainer das entscheidet, jeder trainer hat gesagt dass es die spieler in der situation unter sich ausmachen.
    naja in meiner aktiven fußballerzeit, zugegebenermassen nur auf kreisliganiveau sah das ganze auch nicht anders aus.
    es ist in meinen augen schlichtweg schwachsinnig vor einem spiel zu entscheiden wer schiesst da man wie gesagt nie weiß wie die spieler in der situation gerade drauf sind.
    natürlich ist es möglich das man es bestimmten spielern verbietet zu schießen, den vorwurf kann man dem herrn hecking evtl. machen.
    trotzdem war es immernoch pinola der geschossen hat, und es war immernoch der torwart der den elfer sehr gut gehalten hat.
    sowas passiert halt auch einmal wenn man pech hat.
    und das hatten wir ja wohl mehr als genug :winking_face:
    und verloren haben wir gestern meiner meinung anch nicht wegen herrn hecking oder pinola, sondern wegen einem gewissen schiedsrichtergespann... :wut:

  • jein.
    hätte pinola den elfer reingemacht, hätten wir nicht verloren. ganz einfach. in so einer situation nimmt man keinen schützen der nachweislich schlecht beim schießen ist.
    deshalb geh ich davon aus, dass pinola sich überschätzt. das sieht man eben auch daran, dass er meint aus jeglicher position schießen zu müssen. das regt mich bei eigler schon auf und der kann zumindest schießen. :roll:

  • Zitat von Dude

    jein.
    hätte pinola den elfer reingemacht, hätten wir nicht verloren. ganz einfach. in so einer situation nimmt man keinen schützen der nachweislich schlecht beim schießen ist.
    deshalb geh ich davon aus, dass pinola sich überschätzt. das sieht man eben auch daran, dass er meint aus jeglicher position schießen zu müssen. das regt mich bei eigler schon auf und der kann zumindest schießen. :roll:

    Pinola ist der beste LV der Welt (sagt er über sich selbst)

  • kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er das selbst so sieht.
    deswegen kriegt er täglich anrufe aus argentinien für die nominierung in die nationalmannschaft. :mwah:

  • Achtung!! Absturzgefahr in der Tabelle! :heul:

    siehe die letzten 7 spiele:

    1 sieg :lol: , 1 unentschieden :grinning_face:
    und 5 niederlagen!!! :heul::heul:
    bei 5 zu 14 toren

    finde ich doch sehr erschreckend oder????
    :fahne:

  • Zitat von Exilfrange

    theoretisch sind wir letzter!


    Wenn uns vor allem der Tabellenletzte aus dem eigenen Stadion schiesst :schaem:

  • Zitat von Rapha

    Er glaubt genau wie ich an unsere Jungs!!

    Ich eigentlich auch, nur wird das gg Schalke ohne die Verletzten ziehmlich schwer :heul:
    Trotzdem ist die Einstellung von DH lobenswert, auch wenn man die Tabelle nicht aus den Augen lassen sollte / darf.

    :stats:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hecking war ja schon als 2.Ligist und krasser Aussenseiter mit Aachen in Berlin im Finale. Er weiß wovon er spricht

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Hecking war ja schon als 2.Ligist und krasser Aussenseiter mit Aachen in Berlin im Finale. Er weiß wovon er spricht

    Sorry, war er nicht. Hecking stand noch nie in einem DFB-Pokalfinale und möchte aber unbedingt hin, hat er gestern auch auf Sky gesagt.
    Aachens Trainer damals war Jörg Berger.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Sorry, war er nicht. Hecking stand noch nie in einem DFB-Pokalfinale und möchte aber unbedingt hin, hat er gestern auch auf Sky gesagt.
    Aachens Trainer damals war Jörg Berger.

    hams den danach entlassen oder?