Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • :muah: :muah: :muah:

    Klasse, Herr Hecking!!! Endlich mal die richtigen Worte gefunden für diesen Dampfplauderer!

    :hoch::hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Jawoll, der Dieter weiß wie man mit Franken umgehn muss, bzw was ihnen gefällt... Daumen hoch!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • tja , nur zeigt der freiburger platzwart wahrscheinlich mehr einsatz und ideen als die offensivabteilung, die er uns heute mal wieder antut ...

    :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da lobt man den Trainer und schon kackt die Mannschaft wieder ab. Klasse Bilanz Hecking in den letzten Spielen. Hut ab. Wenn dieses Spiel nicht gedreht wird, sollte man sich langsam mal Gedanken machen.

  • Zitat von hattrick

    Da lobt man den Trainer und schon kackt die Mannschaft wieder ab. Klasse Bilanz Hecking in den letzten Spielen. Hut ab. Wenn dieses Spiel nicht gedreht wird, sollte man sich langsam mal Gedanken machen.

    ohne Frantz und Gündo erreicht auch kein anderer Trainer mehr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ohne Frantz und Gündo erreicht auch kein anderer Trainer mehr ...

    Also warten wir bis die wieder Fit sind? Großes Kino. Man kann eine Mannschaft trotzdem anders aufstellen und v.a. einstellen.

  • Tja das ist halt das Problem an der Spielweise. Lt.hecking darf das Spiel ja nicht nur an einer Person ausgerichtet sein. Defacto scheint es aber anders zu sein.
    Da wir nach vorne aber einfach zu ideenlos, zu langsam und zu harmlos sind".....
    Dann noch mit einem einmannsturm, dann kommt halt auch nicht viel mehr bei rum.

    Jetzt langsam stehen wir wieder da, wo wir wenn wir ehrlich sind eigentlich auch hingehoren

  • oh ich hab angst irgendwie. bitte bitte kein spätes tor kassieren...

    hab panische angst vor kontern, chronische kontheritis

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hattrick

    Dieter Hecking raus...lalalalala Die ter HEcking raus


    :schaem::schaem::schaem:

    Naja war ja klar, zwei Spiele 1 Punkt das du da wieder mit deinen qualifizierten Beiträgen rauskommst.
    Wart mal auf Dienstag da verlieren wir evtl auf Schalke, da kannste noch weiter pöbeln...

  • Zitat von spagnulo

    :schaem::schaem::schaem:

    Naja war ja klar, zwei Spiele 1 Punkt das du da wieder mit deinen qualifizierten Beiträgen rauskommst.
    Wart mal auf Dienstag da verlieren wir evtl auf Schalke, da kannste noch weiter pöbeln...

    2 Spiele? Ich berurteile 8 Spiele, 6 Niederlagen, 1 Remis, 1 SIeg.... noch Fragen? V.a. gegen die C-Elf aus Freiburg MUSS man gewinnen.

  • ich versteh echt die angsthasentaktik ned. Es war doch klar das Freiburg heute nicht gut drauf ist. da muss ich doch schon mit der aufstellung ein Signal setzen. Aber nein, wir stellen uns in gewohnter Manier hinten rein um wieder mal bei der ersten Aktion des Gegners das tor zu fassen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    2 Spiele? Ich berurteile 8 Spiele, 6 Niederlagen, 1 Remis, 1 SIeg.... noch Fragen? V.a. gegen die C-Elf aus Freiburg MUSS man gewinnen.

    Naja und wenn du mir so kommst sag ich dir dagegen 19 Spiele 23 Punkte, voll im Soll. Aber ich weiss schon theoretisch sind wir ja letzter...

  • Zitat von spagnulo

    Naja und wenn du mir so kommst sag ich dir dagegen 19 Spiele 23 Punkte, voll im Soll. Aber ich weiss schon theoretisch sind wir ja letzter...

    Und ich weiß, dass man gegen eine C-Elf einen Punkt holt, schon die Deutsche Meisterschaft ist.