Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von PsYcHo

    Hecking hat heute einfach eine Taktik spielen lassen, die "mir" nicht gefallen hat. Und bevor mich jemand wieder beschimpft, das "mir" ist fett unterstrichen.

    wir können nur hoffen,das es mit Pino und Chandler wieder besser läuft,
    sonst gewinnen wir diese Saison kein Spiel mehr :?

  • vielleicht gibt es aus Sicht der Spieler keine angemessene Prämie im Fall des Erreichens der Europa-League-Plätze
    Aber das ist natürlich eine reine Mutmaßung von mir. Es scheint aber so, dass seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr annähernd so zielstrebig gespielt wir wie vorher. Warum das so ist , kann man nur vermuten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    vielleicht gibt es aus Sicht der Spieler keine angemessene Prämie im Fall des Erreichens der Europa-League-Plätze
    Aber das ist natürlich eine reine Mutmaßung von mir. Es scheint aber so, dass seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr annähernd so zielstrebig gespielt wir wie vorher. Warum das so ist , kann man nur vermuten.

    So a Gschmarri.

  • Zitat von vorph

    vielleicht gibt es aus Sicht der Spieler keine angemessene Prämie im Fall des Erreichens der Europa-League-Plätze
    Aber das ist natürlich eine reine Mutmaßung von mir. Es scheint aber so, dass seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr annähernd so zielstrebig gespielt wir wie vorher. Warum das so ist , kann man nur vermuten.

    Die Prämien als Grund heranzuziehen ist Schwachsinn.

  • Ich hoffe das sich hecking auch wieder für chandler entscheidet und nicht für den anti kicken judt!!! Das was der judt bringt hat nix mit fußball zu tun!!!

  • Zitat von vorph

    vielleicht gibt es aus Sicht der Spieler keine angemessene Prämie im Fall des Erreichens der Europa-League-Plätze
    Aber das ist natürlich eine reine Mutmaßung von mir. Es scheint aber so, dass seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr annähernd so zielstrebig gespielt wir wie vorher. Warum das so ist , kann man nur vermuten.

    Sry aber das ist mal absoluter Bullshit. Glaubst doch nicht ernsthat sie wuerden fuer Platz 6 mehr bekommen wie fuer Platz 5. :schaem:

  • Zitat von vorph

    Eigler konnte heute doch gar nichts machen.
    Das Mittelfeld hat sich geweigert bei Ballbesitz aufzurücken, sich irgendwie freizulaufen oder nach vorne zu spielen


    Aufm hegeler hackens rum aufm eig auch, und die Türken nehmen wir in schutz, wieder typisch. :winke:

  • Zitat von vorph

    vielleicht gibt es aus Sicht der Spieler keine angemessene Prämie im Fall des Erreichens der Europa-League-Plätze
    Aber das ist natürlich eine reine Mutmaßung von mir. Es scheint aber so, dass seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr annähernd so zielstrebig gespielt wir wie vorher. Warum das so ist , kann man nur vermuten.


    Kompletter Bullshit. Jeder Fussballer hat den Ehrgeiz und den Bock sich in Europa zu präsentieren, vor allem wenn man bei ner Truppe wie Nürnberg spielt wo diese Chance das zu erreichen nich alltäglich ist. Und nur weil die Prämien evtl net passen spielen die doch etz net anders. Ich bitte dich das glaubst du doch net allen Ernstes oder?

  • Zitat von Kickers23


    Aufm hegeler hackens rum aufm eig auch, und die Türken nehmen wir in schutz, wieder typisch. :winke:


    Den Schwachsinn hab ich jetzt (versehentlich) zum zweiten Mal gelesen, und ich finds jetz so schlimm, dass ich es nicht so stehen lassen wollte. Das soll keine Auforderung sein, ihn zu "erläutern". Es ist völlig klar, auf was du anspielst.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Dude

    ich glaub zwar sofort dass man da net den großen reibach macht, aber draufzahlgeschäft halte ich auch für unrealistisch, es sei denn in den verträgen stehen unverhältnismäßige summen für die spieler.
    mir persönlich gehts auch gar nicht um die kohle, sondern um die verbesserte verhandlungsposition mit spielern.

    es gibt erstmal 900.000 € für die Gruppenphase plus 60.000 € pro Sieg. Achtelfinale 270.000 €. Danach steigts kräftig an. Der Sieger kriegt 3 Mio zusätzlich. So schlecht ist das nicht, wenn man bedenkt, dass die Zuschauereinnahmen und die Wertsteigerung der Spieler hinzukommen. Ganz zu schweigen davon , dass der Verein für potentielle Spieler attracktiever wird.

  • Zitat von gipsy

    es gibt erstmal 900.000 € für die Gruppenphase plus 120.000 € pro Sieg (uemtschieden 60.0000 €). Achtelfinale 270.000 €. Danach steigts kräftig an. Der Sieger kriegt 3 Mio zusätzlich. So schlecht ist das nicht, wenn man bedenkt, dass die Zuschauereinnahmen und die Wertsteigerung der Spieler hinzukommen. Ganz zu schweigen davon , dass der Verein für potentielle Spieler attracktiever wird.

  • Es ist für mich völlig unverständlich wie man bei einer Niederlage durch ein Gegentor in der Nachspielzeit dem Trainer vorwerfen kann dass er die falsche Taktik gewählt hätte.

    Man hat geshen dass beide Mannschaften sehr gut aufeinander eingestellt waren wodurch sich ein sehr ausgegelichenes Bundesligaspiel entwickelt hat, dass sicherlich auf keinem allzu hohen Niveau war.
    Normalerweise war das ein typisches Untentschieden-Spiel, dass Köln dann in der nachspielzeit das Siegtor gemacht hat ist für uns natuürlich verdammt bitter und sehr ärgerlich aber das Tor hätte genausogut für uns fallen können,

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von EwigFCN

    Trotzdem war das gestern keine Glanzleistung. Die komische Auswechslung von Cohen und Wolf. Das Durchspielenlassen für Hegeler....

    Hast du mitbekommen das Cohen gelb rot gefährdet war und Andi Wolf rauswollte weil er nicht mehr konnte wegen seinen Oberschenkelproblemen? Aber richtig sehr komische Auswechslungen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von EwigFCN

    Cohen ist immer Gelb-Rot gefährdet... zweiteres konnte ich im Stadion nicht mitbekommen!

    Korrekt aber allerdings hat es Hecking auch offensiver gestalten wollen nachdem er Cohen runtergenommen hat und Mak gebracht hat. Also ich konnte die Auswechslung nachvollziehen da er wie gesagt auch stark gelb rot gefährdet war und man ihn wohl im Derby dabei haben wollte, und gleichzeitig eben eh offensiver werden wollte mit Mak. Wolfs Auswechslung hat sich eh so ergeben.

  • Die Auswechslung vom Wolf hab ich (sky) eher so als "vom Schiri verordnet" gesehen.. nach dem Motto: Entweder du nimmst ihn jetzt selbst raus, oder ich machs in 30 Sekunden! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Die Auswechslung vom Wolf hab ich (sky) eher so als "vom Schiri verordnet" gesehen.. nach dem Motto: Entweder du nimmst ihn jetzt selbst raus, oder ich machs in 30 Sekunden! :winking_face:

    Lt. Sky sollte er eine Zerrung gehabt haben, daher die Auswechselung......allerdings bei seinem Foul kurz vorher, rechnete ich mit gelb-rot .....

    So oder so, es war besser, daß er ging.
    Trotzdem sollte jetzt jedem klar geworden sein, wie wichtig er für unser Spiel ist, denn danach ging die Ordnung der IVer-Kette etwas verloren, was sicherlich auch an Nilssons mangelnder Spielpraxis lag.

    Übrigens wurde Bader im Halbzeit-Interview auf die Personalie Wolf angesprochen. Er teilte mit, daß man wieder miteinander redete und klang eigentlich optimistisch hinsichtlich einer Vertragsverlängerung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Sky sollte er eine Zerrung gehabt haben, daher die Auswechselung......allerdings bei seinem Foul kurz vorher, rechnete ich mit gelb-rot .....

    So oder so, es war besser, daß er ging.
    Trotzdem sollte jetzt jedem klar geworden sein, wie wichtig er für unser Spiel ist, denn danach ging die Ordnung der IVer-Kette etwas verloren, was sicherlich auch an Nilssons mangelnder Spielpraxis lag.

    Übrigens wurde Bader im Halbzeit-Interview auf die Personalie Wolf angesprochen. Er teilte mit, daß man wieder miteinander redete und klang eigentlich optimistisch hinsichtlich einer Vertragsverlängerung.


    Die Zuordnung stimmte wirklich nicht. Schaut euch die Szene nochmal an.

  • Zitat von theMintalist

    Der Treffer geht auf Nilson - der stand falsch!

    Der Treffer geht auf die Kappe von min. 4 Leuten: Mak, Judt, Wollscheid, Nilson!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!