Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    natürlich wird es nächste saison schwieriger. von da an geht es wieder ab dem 1. spieltag gegen den abstieg. NIX ANDERES!
    durchhänger haben auch etablierte spieler. da mache ich mir weniger gedanken. außerdem haben wir auf den meisten position einen backup.

    erwartest du eig, dass hecking uns mit schalen und pokalen zu häuft?? :roll: wie bistn du drauf??? :lol:
    natürlich haben wir was gewonnen: mehr spielkultur, mehr an image, der glubb stand wieder öfters in den medien, wir haben weniger schulden und ein team mit perspektive was man nur stück für stück weiterentwickeln kann, da wir auch auf leihspieler angewiesen sind.
    wie man sowas nicht als erfolg werten kann, bleibt mir ein rätsel.

    auch mit seiner ganzen art hat hecking viele pluspunkte gesammelt. er ist ein ehrlicher arbeiter, der klipp und klar sagt was sache ist. er liegt mit seinen spielanalysen sehr richtig und präsentiert den verein nach außen auch sehr vorbildlich.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Hoert doch bitte mal auf den mintalisten staendig zu zitieren.

    Was die Aufstellung, Taktik und die Auswechslungen von Hecking gegen Mainz betrifft, kann man ihm eigentlich nichts grossartig Negatives vorwerfen. Er wollte einfach nicht zu grosses Risiko eingehen und hat sich mit dem Unentschieden noch ein kleines Fenster was Platz 5 betrifft offen gehalten. Sicherlich haette er von Anfang an offensiver spielen lassen koennen, nur liegt uns das nicht besonders und falls man dann gleich zu Beginn ein Tor gefangen haette waere das Spiel so gut wie durch gewesen. Dann waere das Geschrei nach dem Spiel wieder gross gewesen, wie man nur so offensiv in ein Spiel gehen kann. Die Wechsel waren in Ordnung und kamen auch viel frueher als sonst. Nur stand ein Gegner auf dem Platz, der die Raeume sehr eng gemacht hat und nahezu fehlerfrei agiert hat im Gegensatz zu uns.

  • ohje, da Rächer ist zurück. Kommen diese Leuchten nicht eigentlich erst bei Misserfolg angeschissen?
    Aber ich weis schon, jedes Spiel ist ein schlechtes in dem der Marek nicht ran darf.


    P.S.
    HECKING RAUS :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich weiß gar nicht was das problem ist? hecking hat es geschafft, daß wir nicht mehr andauernd die bude voll bekommen, daß der ball nicht immer hoch und weit gespielt wird, daß der gegner nicht schon mit drei punkten kalkulierend gegen uns aufläuft und daß wir auch öfters mal einen anständigen (d.h. taktisch augeklügelten fußball mit konzept) zu sehen bekommen. wie man einen solchen trainer nicht gut finden kann, das ist mir ein rätsel.

    die auswechslungen am samstag machen auch einen sinn. günni für hegeler und kurze zeit später mak für cohen. hegeler war leider wieder blaß, cohen aber eigentlich nicht schlecht. normalerweise hätte er wohl günni für cohen und mak für hegeler wechseln müssen (um nicht das system zu verändern), aber hegeler war ihm wohl zu schwach.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich weiß gar nicht was das problem ist? hecking hat es geschafft, daß wir nicht mehr andauernd die bude voll bekommen, daß der ball nicht immer hoch und weit gespielt wird, daß der gegner nicht schon mit drei punkten kalkulierend gegen uns aufläuft und daß wir auch öfters mal einen anständigen (d.h. taktisch augeklügelten fußball mit konzept) zu sehen bekommen. wie man einen solchen trainer nicht gut finden kann, das ist mir ein rätsel.


    Aber siehst Du denn die Zeichen nicht? Nächste Saison kann es nur schlechter werden. Wenn Günni, Eki, Schiebi, und Minti erstmal weg sind. Und dann versaut es der Trainer auch noch durch schlechte Einwechslungen und Festhalten an Lieblingsspielern wie dem viel zu langsamen Simi. Und überhaupt, was hat Hecking denn schon erreicht?
    Also wenn Du das nicht jetzt schon siehst kann ich Dir nicht helfen. Von daher müssen wir jetzt schon gegensteuern, da der Verein sowieso wieder viel zu spät reagieren wird und wir dann nach dem dritten Spieltag abgeschlagen mit 3 Punkten dastehen werden.
    Also aufwachen Club! Bevor es zu sät ist.


    P.S. Dieser Kommentar wurde weiser Vorrausschau erstellt. Ziel ist es, nach dem dritten Spieltag der neuen Saison endlich auch mal sagen zu können. "Ich habs doch schon immer gesagt" und "merkt es denn keiner, wir werden zu Grunde gehen, denn der Maya Kalender endet 2012"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dsv

    :lol:

    Wir könnten am Samstag um Platz 1 spielen, wenn wir taktisch besser eingestellt würden und Mintal immer spielen würde. :schaem:

    Wo ist der "Gefällt mir"-Button??? :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von dsv

    :lol:

    Wir könnten am Samstag um Platz 1 spielen, wenn wir taktisch besser eingestellt würden und Mintal immer spielen würde. :schaem:

    zu geil :lol:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Mal ganz ehrlich:
    Was war denn das für eine A...meldung von Hecking:
    Protzt bei der PK umher, dass 7 Mann auf der Kippe stehen und es Überraschungen geben wird - und die Mannschaft ist bis auf 1 Spieler unverändert!

    Was ne Lachnummer!!
    Welcher Spieler nimmt den noch ernst? :schaem:

  • Zitat von Chaos

    Das nennt man taktieren. Soll öfter vorkommen :wink:

    Wenn ich drohe, muss ich auch Taten folgen lassen...
    Und jetzt Gündogan eingewechselt...ich sag ja schon nichts mehr!!
    :wall::wall:

  • kann nicht mal jemad den mintalisten bannen?
    dieses ständige hecking kritisieren.
    an sich ja nicht dramatisch, aber so unsachlich...
    er ist genau der trainer den wir gebraucht haben, besser als platz 6 konnte es kaum sein.
    und das nicht als erfolg anzuerkennen ist einfach albern.
    und dass es nächstes jahr schwer wird das noch einmal zu erreichen ist klar, und erwartet realistisch gesehen auch keiner.

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, deshalb muss man den mintalisten nicht bannen. er kann schon seine meinung schreiben.

    natürlich, immer gerne.
    aber wenn du mal einen blick in alle threads wirfst dann wirst du dich hinterfragen welchem verein er überhaupt die daumen drückt.
    nach dieser saison kann doch von den verantwortlichen nicht alles vermurkst worden sein.
    ständig nur unsachliche kritik.

  • Zitat von kleinerUdo

    naja, deshalb muss man den mintalisten nicht bannen. er kann schon seine meinung schreiben.

    Doch! Wer den Trainer als Pfosten und A*** bezeichnet, gehört gesperrt.

  • Zitat von placebo

    Aber Hegeler für Schieber is schon ne starke Nummer, bei 2:0 muss mans nochmal versuchen, wir hätten nur noch gewinnen können...

    Mein Gott....Hegeler ging doch nach Aussen für Eigler und der in die Spitze.....wen hättest du denn für Schieber als Spitze gebracht ?

    An den Einwechselungen lag es nicht......