Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mein Gott....Hegeler ging doch nach Aussen für Eigler und der in die Spitze.....wen hättest du denn für Schieber als Spitze genommen ? Bunjaku ????


    Entweder man wechselt Mintal ein! Oder man setzt wenigstens irgendnen Stürmer auf die Bank!!!!

    edit: Die Satzzeichen sind übrigens nur ein Antwort, so sauer bin ich nicht, ich find halt nur, dass man nicht so defensiv spielen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von placebo (30. April 2011 um 17:36)

  • @Udo: Ja, ich weiß, es haben im Spielthread auch viele Beleidigungen gegen Dortmund hervorgebracht, aber wenn einer den Trainer (ich sollte sagen "Erfolgstrainer", denn das ist er) unseres Clubs immer wieder diskreditiert und beleidigt, hat er eben mal wieder eine Denkpause verdient. Die Länge mit 7 Tagen soll signalisieren, dass es nicht darum geht, seine Meinung zu zensieren, sondern ein Umdenken im Tonfall und in der Aggressivität seiner Postings zu erreichen. Sollte das weiter scheitern, verlässt er uns komplett.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von placebo


    Entweder man wechselt Mintal ein! Oder man setzt wenigstens irgendnen Stürmer auf die Bank!!!!

    Ich behaupe mal ganz gewagt, dass es absolut scheißegal ist, wenn man bei 2-0 Rückstand in Dortmund in dem Spiel einwechselt... Hat doch gepasst, Eigler in die Spitze und Hegeler auf außen...

  • Ach ich freu mich schon auf die nächste Saison, dann sind die Lorbeeren verwelkt und es heißt wieder Feuer frei auf Hecking! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ach ich freu mich schon auf die nächste Saison, dann sind die Lorbeeren verwelkt und es heißt wieder Feuer frei auf Hecking! :schaem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso warten? :winking_face:

  • Danke für eine tolle Saison (und ein dickes Fell nächstes Jahr im Abstiegskampf)

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich halte Hecking für den seit Jaren besten Trainer und hoffe, dass er auch nächste Saison so überzeugend auftritt und den Klassenerhalt klar machen kann.
    So ein Trainer nutzt sich ja schnel ab und der Weg vom Denkmal zum Scheiterhaufen ist sehr, sehr kurz... In der Vergangenheit war er ja auch in Hannover und Aachen erst sehr erfolgreich, bevor es bergab ging.
    Wäre schön, wenn wir darauf verzichten würden.

    Ich hoffe in der nächsten Saison sind wir offensiv nicht immer so harmlos, wie in den letzten 3 Spielen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, das das der Fußball sein wird, auf den wir gefasst sei müssen...

  • Quatsch, lasst mal Mak, Mendler und Chandler sich noch ein wenig weiterentwickeln, dann wird s vorne richtig schnell. Und Esswein scheint auch nicht langsam. Und Ben Khalifa ist sicher auch noch nicht abzuschreiben.

    Pekhart sehe ich dagegen eher als Typ Strafraumspieler - oder eher wie Eigler - m.E. wird s schwierig diese beiden und ggf. auch noch Esswein gleichzeitig zu bringen. Insofern könnte zunächst v.a. Esswein einiges an Geduld aufzubringen haben.

    Okotie (eh schon mit klarer Abschiedstendenz) und auch Bunny werden s sehr schwer haben, auch Frantz.

    Und bei den vielen schnellen Offensivspielern würde es u.U. sogar für einen langsamen Ekici eng - seine Aufstellung dürfte er v.a. dank seiner Standards rechtfertigen können, im Spiel selbst würde er wohl nicht so fehlen (falls er wirklich nicht mehr von den Bauern zurückkommt, aber dann erwarte ich noch einen Neuen und der darf dann wieder durchaus schnell sein....)

  • Also dann spreche ich mal aus was viele denken:

    ......in Hannover gehts um nichts mehr, wir Fans FORDERN einen Marek Mintal in der Startformation!!!!

    Ehrlich gesagt wäre es uns Club-Fans mit nichts erklärbar wenn ein seit seiner Verletzung und dem Abi-Stress seeehr Blutleer auflaufender Ilkay in der ersten Elf auflaufen würde und dafür Marek Mintal auf der Bank beginnen würde.

    Ich denke bei einer negativen Entscheidung hierzu, dürfte sich Hecking einen netten Rucksack aufladen......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Also dann spreche ich mal aus was viele denken:

    ......in Hannover gehts um nichts mehr, wir Fans FORDERN einen Marek Mintal in der Startformation!!!!

    Ehrlich gesagt wäre es uns Club-Fans mit nichts erklärbar wenn ein seit seiner Verletzung und dem Abi-Stress seeehr Blutleer auflaufender Ilkay in der ersten Elf auflaufen würde und dafür Marek Mintal auf der Bank beginnen würde.

    Ich denke bei einer negativen Entscheidung hierzu, dürfte sich Hecking einen netten Rucksack aufladen......

    Können ja beide nix anders mehr werden, wäre natürlich schön aber ich persönlich für das Hecking nicht übel nehmen oder nachtragen - wenn halt andere Dinge dagegen sprechen, ist das auch zu verstehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Philthethrill

    Hecking raus!

    :ironie:

    Wäre schön wenn man das Thema normal diskutieren könnte......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Also dann spreche ich mal aus was viele denken:

    ......in Hannover gehts um nichts mehr, wir Fans FORDERN einen Marek Mintal in der Startformation!!!!

    Ehrlich gesagt wäre es uns Club-Fans mit nichts erklärbar wenn ein seit seiner Verletzung und dem Abi-Stress seeehr Blutleer auflaufender Ilkay in der ersten Elf auflaufen würde und dafür Marek Mintal auf der Bank beginnen würde.

    Ich denke bei einer negativen Entscheidung hierzu, dürfte sich Hecking einen netten Rucksack aufladen......


    Hecking war m. E., warum auch immer, noch nie ein Freund von Marek Mintal. Dies hat er gestern durch die Doppeleinwechslung mit Hegeler, was in dieser Situation völlig unangebracht und Marek Mintal gegenüber respektlos war,
    bewiesen.In einem solchen Moment hätte man Marek Mintal die Bühne alleine bieten müssen. :runter:

  • Klar, Hegeler wird nur eingewechselt weil er Mintal nicht leiden kann. :schaem: Könnte ja nicht dran gelegen haben das Hecking gestern gewinnen wollte und noch einmal an die EL-Plätze wollte und deshalb einen heute etwas schwachen Ekici ersetzen durch Hegeler ersetzen wollte.