Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von ecce

    hat auf Platz 2 - hinter Klopp abgeschlossen.

    Wird das irgendwo veröffentlicht (also auserhalb des Sat1-TeleTextes)?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hoeschler

    Äh nein... das ist ein simples Telefonspielchen, um sich nebenher mit den Gebühren fürs telefonieren noch paar Märker extra zu verdienen


    So wie das "Tor des Monats" :question_mark::shock::grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    tor des monats geht auch kostenlos (via inet)

    Wer keine GEZ-Gebühren bezahlt und dennoch mitvotet, wird dennoch zur Kasse gebeten.

    Nein, das ist keine Einbildung. Einem guten Freund von mir ist genau DAS passiert.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Wer keine GEZ-Gebühren bezahlt und dennoch mitvotet, wird dennoch zur Kasse gebeten.

    Nein, das ist keine Einbildung. Einem guten Freund von mir ist genau DAS passiert.

    Wenn Dein Freund immer bei "Dir" die Sportschau guckt - dann kann ihm die GEZ auch nix! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn Dein Freund immer bei "Dir" die Sportschau guckt - dann kann ihm die GEZ auch nix! :wink:

    Nein.
    Um das ganze zu präzisieren: Ein guter Bekannter hat vor nem Jahr mal aus Spaß bei der Wahl zum "Tor des Monats" den Namen seines Hundes in Verbindung mit seiner echten Adresse angegeben. Nach nicht mal einem Monat bekam der Hund eine Zahlungsaufforderung der GEZ. Und nein, das ist kein Scherz.

    Ich will damit nur sagen, dass sämtliche Adressdaten mit der GEZ-Datenbank "crossgechecked" werden. Und wenn derjenige dort nicht aufgeführt ist, gibts nen Brief. Wer mir nicht glaubt, soll es gerne mal ausprobieren - es funktioniert wirklich.

  • ich glaube dir nicht (zumindest nicht, dass es automatisch passiert, dass die gez auf alle möglichen daten zugreifen kann ist ein offenes geheimnis bei mir kams 2 tage nach ummeldung :D) da mehrfach ausprobiert und von mir sieht die gez auch nix.


    Das ganze hier hat aber nix mehr mit Dieter zu tun.
    Also husch husch BTT

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Goldschmiede

    Den Kapitano abschießen und einen Feulner holen.

    Wenns nicht funktioniert, werden Sie sich das ankreiden müssen, Herr Heckings!

    Wenn´s nicht funktioniert steigen wir ab, dann wird er sich noch ganz anderes ankreiden lassen müssen. :grinning_face:

    Ansonst: Geschmarri!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Aha jetzt hat Hecking also Wolf abgeschossen.

    Soso. Hatter ihn ne halbe Saison lang auf der Bank schmoren lassen, was?

    Genau so isses!!!
    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von xxlthl


    Und wenn's funktioniert, lässt du dir dann deine Aussage ankreiden? Vielleicht trittst du dann ja aus diesem Forum zurück?
    :schaem:


    ich schlage vor den deliquenten geteert und gefedert dreimal um das "easy credit stadion" zu jagen :mrgreen:

    untergraben der clubbmoral

    kommt gleich nach hochverrat :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Goldschmiede

    Den Kapitano abschießen und einen Feulner holen.

    Wenns nicht funktioniert, werden Sie sich das ankreiden müssen, Herr Heckings!


    Wann und wie hat der Hecking den Wolf abgeschossen???
    Der Herr Wolf hat sich ganz klar verzockt, so schauts aus!

  • Zitat von Fränky


    Der Herr Wolf hat sich ganz klar verzockt, so schauts aus!

    endlich isses raus! gut, dass ein insider mal die fakten auf den tisch packt! klasse!

    jetzt können wir ja zur tagesordnung übergehen...

    :schaem:

  • Mein Vertrauen haben Bader und Hecking durch die gute Zusammenarbeit der letzten 1 1/2 Jahre. Ich hoffe sie wissen was sie warum machen und welche Konsequenzen dies haben kann.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    was gibts da zu hoffen? hecking und bader arbeiten fieberhaft am neuen kader und das nicht erst seit gestern, darauf kannst gift nehmen. es sind ja keine laien die da das sagen haben :winking_face:

  • So, jetzt ist es offiziell...

    wier haben keinen Spielmacher..

    :wut::brodel:
    Was soll das, Herr Hecking!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.