Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Chris

    So, jetzt ist es offiziell...

    wier haben keinen Spielmacher..

    :wut::brodel:
    Was soll das, Herr Hecking!


    Bloß weil Feulner sich nicht als solcher sieht? :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo


    didavi ist spielmacher!


    + Klement, Mendler. Vielleicht läßt Hecking auch ein anderes System (ein 4-4-2 oder ein 4-3-3) statt des bisherigen 4-2-3-1 spielen? Abwarten und Tee trinken - aber keinen aus Vestenbergsgreuth! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    So, jetzt ist es offiziell...

    wier haben keinen Spielmacher..

    :wut::brodel:
    Was soll das, Herr Hecking!

    Warum? Hecking hat doch schon klar und öffentlich geäußert, dass er kommende Saison Hegeler in dieser Rolle sieht...

  • Zitat von kleinerUdo


    didavi ist spielmacher!

    wo hat der denn scho a Spiel gmacht ... ? :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • super..
    außerdem ist er auch kein Spielmacher, spielte bisher auf der linken Außenseite

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FCNMax

    Warum? Hecking hat doch schon klar und öffentlich geäußert, dass er kommende Saison Hegeler in dieser Rolle sieht...

    dann bin ich mal gespannt, ob das sich so umsetzen lässt..
    bisher hat er alles gespielt, aber keinen Spielmacher..

    bin derzeit skeptischer als letzten Sommer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist wieder mal geil wie alle Bedenkenträger kräftig posten. Chris, im letzten Sommer warst du kritisch. Schlechte Prognose kann ich nur sagen. Jetzt trägst du noch größere Bedenken, danke. Ja dann freun wir uns auf die CL-Quali, auch was schönes....

  • es gibt genug die spielmacher spielen können, macht euch mal nicht ins hemd. mal davon abgesehen, den klassischen spielmacher gibt es heutzutage (bis auf ein paar ausnahmen) sowieso nicht mehr.

    winzie

  • Ich weiß, die Quelle ist meistens Mist, aber abschreiben können die.

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg möchte möglichst zeitnah den Vertrag von Trainer Dieter Hecking verlängern. Das Arbeitspapier des Übungsleiters endet nach der kommenden Saison. In der vergangenen und in dieser Saison verlängerte sich Heckings Kontrakt nach dem gelungenen Klassenerhalt automatisch. Diese Regelung ist laut ‚kicker‘ nun erloschen. Hecking selbst offenbarte vor einigen Monaten Ambitionen, in Zukunft um Titel mitspielen zu wollen. Der 46-Jährige führte den ‚Club‘ in der abgelaufenen Saison auf einen sensationellen sechsten Rang.


    http://www.fussballtransfers.com/fcn-angst-um-hecking_20872

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    dann bin ich mal gespannt, ob das sich so umsetzen lässt..
    bisher hat er alles gespielt, aber keinen Spielmacher..

    bin derzeit skeptischer als letzten Sommer!


    Das ist aber schwer, sehr Schwer zu glauben. Wenn wir den Punktabzug durch die Rote Karte von Pinola als er den Jogi Löf Foult abzieht haben wir -2 Punkte :shock:

    Maaaaaaaaaaan Ich Finde wir haben ein verdammt gutes Team nächste Saison. Junge Spieler mit absoluten Ehrgeiz und Talent. Mach halt mal halblang jeden Fred hier mit deinem Pessimismus zu füllen.

  • Zitat von Plerchi


    Das ist aber schwer, sehr Schwer zu glauben. Wenn wir den Punktabzug durch die Rote Karte von Pinola als er den Jogi Löf Foult abzieht haben wir -2 Punkte :shock:

    Maaaaaaaaaaan Ich Finde wir haben ein verdammt gutes Team nächste Saison. Junge Spieler mit absoluten Ehrgeiz und Talent. Mach halt mal halblang jeden Fred hier mit deinem Pessimismus zu füllen.


    :hoch::hoch::hoch:
    vollste zustimmung @ Plerchi