Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ein Hoch auf den Trainer. Super eingestellt die Mannschaft nach der Pokalniederlage.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich kenne mich mit Fussball auf technisch und taktisch höchstem Niveau überhaupt nicht aus.

    Aber Hecking hat mittlerweile bewiesen, dass er sich sehr wohl auf diesem Gebiet auskennt. Einer der besten Clubtrainer seit langer langer Zeit. Und dabei auch noch menschlich echt gut. Er versteht es, mit verschiedenen Parteien (Spieler, Presse, Vereinsfuntionäre) gut umzugehen. Der Mann weiss, was politisches Handeln heisst.

  • Ich war sehr überrascht, dass die Mannschaft das Spiel vom Dienstag physisch und vor
    allem psychisch so gut weggesteckt hat. Da hat der Coach offenbar richtig gute Arbeit
    geleistet, und die Mannschaft hat sich und ihn belohnt! :grinning_face:

  • Zitat von winzie


    na dann suche doch mal ob ich hier schon irgendwo mal was gegen ihn geschrieben habe!!!

    winzie


    ey mann ,,,..... ich hab das 4. Bier ..... , ich glaub dir heut auch mal so .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Alles richtig gemacht heute - Kompliment an den Trainer!
    Ich hätte heute nie mit drei Punkten gerechnet - nicht bei diesen wichtigen Ausfällen!
    Bin schon gespannt, wie er gegen Vizekusen spielen lässt....

  • ich finde auch seine Kommentare nach dem Sieg richtig gut. Bloß nicht abheben.
    Er hat mehrfach erwähnt dass ihm die erste Hälfte nicht gefallen hat und hat festgestellt dass die Mannschaft, wenn sie so weiterspielt die Klasse ohne Relegation hält.
    Genau so ist es. Wir spielen um den Klassenerhalt, nichts anderes. Schön bodenständig bleiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wenn er für die nächste saison noch erkennt und durchboxt, dass auf rechts ein guter oder von mir aus nachwuchsspieler den frodo ersetzen muss, dann hat er mich noch mehr überzeugt als ich es jetzt schon bin.

  • ich bin wirklich vom hecking überzeugt, und so gut wir auch in der zweiten hälfte gegen den hsv gespüielt haben, darf man nicht vergessen das die beiden tore aus standarts erzielt wurden.
    klar gehört das zum fußball dazu, aber aus dem spiel heraus fehlt mir noch die gefahr, vielleicht kommt sie aber auch mit ekici, illy und frantz wieder zurück.
    kämpferisch waren die letzten spiele super!
    kopliment herr hecking!

  • Zitat von pinorino

    ich bin wirklich vom hecking überzeugt, und so gut wir auch in der zweiten hälfte gegen den hsv gespüielt haben, darf man nicht vergessen das die beiden tore aus standarts erzielt wurden.
    klar gehört das zum fußball dazu, aber aus dem spiel heraus fehlt mir noch die gefahr, vielleicht kommt sie aber auch mit ekici, illy und frantz wieder zurück.
    kämpferisch waren die letzten spiele super!
    kopliment herr hecking!

    Wenn für die Kreative-Spieleröffnung die Spieler fehlen, kann der Trainer auch nichts machen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von pinorino

    ich bin wirklich vom hecking überzeugt, und so gut wir auch in der zweiten hälfte gegen den hsv gespüielt haben, darf man nicht vergessen das die beiden tore aus standarts erzielt wurden.
    klar gehört das zum fußball dazu, aber aus dem spiel heraus fehlt mir noch die gefahr, vielleicht kommt sie aber auch mit ekici, illy und frantz wieder zurück.
    kämpferisch waren die letzten spiele super!
    kopliment herr hecking!

    Beide Tore sind zwar aus Standards gefallen, aber man muss dabei sehen, dass in beiden Szenen eben vorher der HSV die beiden hervorragend gespielten Angriffe nur mit einem Foul unterbinden konnte...

    Auch auf Schalke und gegen Hannover haben wir spielerisch doch einiges gezeigt.