Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Pipo

    laut videothext sat.1 s.219


    Almog Cohen droht ungemach. Wenn jemand seinen egoismus auslebt,ist das nicht in ordnung.er soll gas geben und sich nicht als gesetzt betrachten,schimpfte hecking.


    :question_mark::question_mark::question_mark:

    hm, sowas ähnliches hat er doch im Trainingslager gesagt. Ist die Meldung noch aktuell?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hab die Meldung gerade auch auf spox.com gefunden:
    "Zündstoff in Nürnberg: Trotz eines 1:0-Auftaktsieges bei Hertha BSC gab es danach ein paar mahnende Worte Richtung Almog Cohen. Er begann für Jens Hegeler, allerdings meinte Trainer Dieter Hecking nach dem Spiel: "Er ist noch nicht auf dem Niveau des Vorjahres." Doch jetzt solle Cohen bloß nicht locker lassen: "Wenn jemand seinen Egoismus auslebt, ist das nicht in Ordnung. Er soll Gas geben und sich nicht als gesetzt betrachten", warnte der Club-Coach."
    finde aber nichts dramatisches dran. Klare Ansage und Warnung vom Chef

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Hab die Meldung gerade auch auf spox.com gefunden:
    "Zündstoff in Nürnberg: Trotz eines 1:0-Auftaktsieges bei Hertha BSC gab es danach ein paar mahnende Worte Richtung Almog Cohen. Er begann für Jens Hegeler, allerdings meinte Trainer Dieter Hecking nach dem Spiel: "Er ist noch nicht auf dem Niveau des Vorjahres." Doch jetzt solle Cohen bloß nicht locker lassen: "Wenn jemand seinen Egoismus auslebt, ist das nicht in Ordnung. Er soll Gas geben und sich nicht als gesetzt betrachten", warnte der Club-Coach."
    finde aber nichts dramatisches dran. Klare Ansage und Warnung vom Chef


    Da hat die AZ das aus dem Trainingslager mit mahnenden Worten nach dem Spiel vermischt und schon geht es durch die Gazetten. Juhu endlich mehr Aufmerksamkeit für den Club... :?

  • Vollkommen richtig, dass Hecking die Jungs auf dem Teppich hält. Auch wenn Cohen
    mittlerweile einer der Publikumslieblinge ist, hat er im Grunde genommen noch nichts erreicht.
    Bei allem Lob was Einsatz und Kampf angeht, muss Cohen einfach noch lernen, nicht zu ungestüm
    in den Mann reinzugehen und sein Passspiel zu verbessern.

  • Zitat von homer219

    Passt jetzt hier nicht so ganz aber evtl. kann mir jemand helfen.
    Der Hecking hat immer so eine rote Club-Jacke an, die find ich total cool.
    Kann man die irgendwo kaufen? Finde im Fanshop das Teil nicht.

    Da es die ja im Shop nicht mehr gibt, weiß einer wo man die noch herbekommt? Ich find die auch genial!

  • Zitat von sandwolf

    Da es die ja im Shop nicht mehr gibt, weiß einer wo man die noch herbekommt? Ich find die auch genial!

    Abwarten. Vielleicht isse auch nur ausverkauft und wird in größerer Stückzahl nachgeordert.

  • jaja der lobby-löw. was will man machen...so schöns wär, mal wieder nen glubberer im nationaltrikot zu sehen, aber ich bin froh, dass leute wie zb wollscheid die ganzen (unsinnigen) reisen erspart bleiben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von NetzersDelling

    "Vielleicht werde ich der Schaaf von Nürnberg..."

    http://www.bild.de/sport/fussball…10102.bild.html

    Das wäre doch mal eine tolle Sache, aber wir wissen ja alle wie schnell es im Fußball manchmal gehen kann! Finde ein Hecking macht bisher eine Klasse arbeit auch wenn ich das zu beginn seiner Verpflichtung wirklich nicht gedacht hätte, respekt!


    ach träum!
    schön auch die vorangehende Aussage: "Nürnberg und Dieter Hecking – das passt einfach! "

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Abwarten. Vielleicht isse auch nur ausverkauft und wird in größerer Stückzahl nachgeordert.

    Hab an den Fanshop ne Mail geschrieben,die tolle Aussage die ich zurück bekommen habe:

    "...danke für Ihre Anfrage, aber leider ist diese Jacke momentan nicht erhältlich."

    Ja und? Kommt sie wieder? Wenn ja wann?

  • Zitat von homer219

    Hab an den Fanshop ne Mail geschrieben,die tolle Aussage die ich zurück bekommen habe:

    "...danke für Ihre Anfrage, aber leider ist diese Jacke momentan nicht erhältlich."

    Ja und? Kommt sie wieder? Wenn ja wann?

    Das war letztes Mal doch auch schon mit der roten Retrojacke so, ich versteh nicht, warum die nicht in größerer Stückzahl angefertigt werden, die bei adidas müssten sich die hohe Nachfrage doch langsam mal denken können. Gehe davon aus, dass die nicht mehr lieferbar sind, wie bei der anderen Jacke damals auch. :runter:

  • meint ihr die weinrote Kapuzenjacke für 59 Euro?

    Wollte sie mir gestern im Fanshop holen. Aussage des Mitarbeiters: Jacke ist ausverkauft und kommt Anfang September wieder.

    Bin anschließend zum Wöhrl gelaufen, da hingen noch 3 Jacken in Größen XS, 2XXL und 3XXXL. Lt. Auskunft des Mitarbeiters schickt Adidas dem Wöhrl immer mal wieder Jacken rein.

    Danach bin ich zum Karstadt. In der Sportabteilung gibt es die Jacken noch in allen Größen! Hab mir dann eine gekauft und war froh nicht bis Sep warten zu müssen

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Jacke gibts wieder im Adidas im Whörl kostet 59,90 haben heute alle Größen bekommen von XS bis XXXL alles da.
    Natürlich hab ich gleich eine gekauft. Das Teil sieht noch besser aus als auf dem Photo.