Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Es liegt mir fern auf Bunjaku einzudreschen !

    Der Trainer soll ihm klipp- klarmachen, daß er nicht übermotiviert herumschwirren und nur sein persönliches Erfolgserlebnis suchen soll. Er ist ein Teil der Mannschaft und hat sich in den Dienst derselbigen zu stellen. Kopf heben, Augen auf für die Mitspieler und nicht zu viel auf einmal wollen. Schrittchen für Schrittchen in und für die Mannschaft.

    Für sein "Kopf-durch-die Wand" hat er schon in der Zweiten Mannschaft die Quittung bekommen.

  • Bunjaku hatte einen Lauf in der Vorrunde und am Anfang der Rückrunde 2009/2010. Dann aber ging es leistungsmäßig sehr bergab mit ihm. Danach kam die Verletzung. Jetzt spielt er so wie in der Zeit nach seinen 12 Saisontoren. Es ist nun mal so. Wir können ihn ja noch ein paar Mal bringen, aber wenn er in den nächsten Spielen nix zeigt, dann muss man sich nach Alternativen umschauen.

  • Nö, es ist nur eine Bestandsaufnahme mit Einbeziehung der Einschätzung seiner Möglichkeiten. Ich halte ihn spielerisch für sehr limitiert (vor allem im Dribbling) und außerdem für zu eigensinnig und lauffaul. Er wäre nicht der Erste, der eine recht hohe Anzahl von Toren geschossen hat und dann in der Versenkung verschwunden ist.

  • Unabhänig davon ist Bunjaku vieles, aber kein Außenbahnspieler. Insofern war die Aufstellung auf dieser Position für mich unverständlich. Pause hin, Pause her, er hätte zur Halbzeit rausgemußt, zumal er nach hinten absolut nichts gemacht hat.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…79384.bild.html

    Zitat

    Für Trainer Dieter Hecking (47) hat sich trotz der positiven Entwicklung der Mannschaft rein gar nichts am eigentlichen Saisonziel geändert: „Wir müssen unserer Erwartungshaltung an diese junge Truppe zurücknehmen. Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Elf Punkte sind dafür gut. Es hätten aber auch mehr sein können.“

    Gott sei Dank ist Hecking Realist :hoch:

  • Zitat von peter stocker

    hecking soll evtl. neuer trainer beim hsv werden.

    info von d. matz (insider hsv), geäußert im doppelpass.

    ????????????????

    Habs auch grad gehört. Diese Gerüchte nerven langsam. Das einzige was mich nicht so gelassen stimmt, das Hecking Aachen damals auch verlassen hat, weil er zurück in seine Heimat wollte und Hamburg wäre auch etwas näher.

  • Das wäre das schlimmte was diesem Verein momentan passieren könnte........ich glaube gar nicht mal dass dies so unrealistisch wäre - Fink hat dem HSV offenbar abgesagt, die Tür steht also offen.... :frowning_face: Hecking war und ist genau DER Trainer, den der Glubb braucht, er ist eben ein richtiger Fußballlehrer, der keine großen Sprüche klopft, sondern sich auf eine Aufgaben und die Trainingsarbeit auf dem Platz konzentriert, er ist auf dem Boden geblieben ( einer der Ruhe in den Verein/Mannschaft und Umfeld bringt), unglaublich sympathisch und er hat ein gutes Auge für junge entwicklungsfähige Spieler, denen er auch eine Chance gibt sich zu zeigen - er kann einfach gut mit ihnen umgehen............ er ist einer, dem ich zutraue den Glubb über Jahre in der 1.Liga zu etablieren, sollte er jetzt als Kapitän auf dem Glubb-Schiff von Bord gehen um sich diesem Chaos-Club anzuschließen fände ich das nicht nur sehr schade, sondern mich packt die blanke Angst...........Wenn es irgend möglich ist, bitte alles daran setzen, ihn zum Bleiben übrerreden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von peter stocker

    hecking soll evtl. neuer trainer beim hsv werden.

    info von d. matz (insider hsv), geäußert im doppelpass.

    ????????????????

    Das hat sich auch sehr sicher angehört, von wegen er oder der Finke werden es hundert pro und bis dahin Überganglösung bei denen mit dem Cardoso als Co aber in Wirklichkeit richtiger Trainer und einem anderen aus dem Verein mit der Lizenz auf der Bank.
    Wenn das jetzt die Regel wird Trainer aus bestehenden Verträgen zu kaufen, na dann gute Nacht.
    Wenn Hecking das wirklich macht dann ist er bei mir komplett unten durch und der HSV rutscht auf meiner Hass-Liste noch etwas weiter nach oben.

    Einmal editiert, zuletzt von daylight (9. Oktober 2011 um 13:34)

  • Warum sollte sich im Moment irgend ein Trainer auf diesen Schleudersitz hocken - die wechseln ihre Trainer ja mittlerweile doppelt so schnell wie wir zu Aros besten Zeiten...

    und das gerade mal ein Jahr nach der vollmundigen Ankündigung das jetzt "endlich mal kontinuität in den Verein kommen muss"


    Wäre mmn ne Frechheit - sowohl vom HSV als auch von Hecking, wenn das wirklich mitten in der Saison von statten gehen würde (ich traue es ihm zwar nicht zu, aber das heißt ja nix) -

    Nach den Maggath/Rangnick Aktionen letztes Jahr bin ich ohnehin dafür, auch für Trainer ein Transferfenser einzuführen, kann ja net sein das der HSV kurz den Geldbeutel aufmacht und damit mitten in der Vorrunde die ganze Planung und Struktur eines Vereins kaputt macht (scheiss egal obs jetzt wir, Basel, oder ein anderer Verein sind)

    Die Deppen haben sich vor der Saison entschlossen, mit Trainergott Oenning in die Saison zu marschieren, jetzt sollen die ihre Suppe auch schön selber auslöffeln...


    Gehört zwar eher in den HSV-Thread als in den Hecking-Thread aber ich reg mich grad tierisch auf über diese Kasper da oben..

  • Nennt mir einen Grund, warum Bader Hecking aus dem Vertrag raus lassen soll? Nur einen bitte, und dass mir jetzt keiner sagt, der HSV könnte 150T€ Ablöse zahlen, dann zuckt der Bader schon.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Nennt mir einen Grund, warum Bader Hecking aus dem Vertrag raus lassen soll? Nur einen bitte, und dass mir jetzt keiner sagt, der HSV könnte 150T€ Ablöse zahlen, dann zuckt der Bader schon.


    es gab damals auch keinen Grund, den Hermann aus seinem Vertrag zu entlassen - gut der war "nur" Co-Trainer, aber was soll Bader machen, falls Hecking wirklich zu ihm geht und sagt "ich will unbedingt zum HSV, keinen Bock mehr auf den Verein hier"

  • Zitat von Marius

    es gab damals auch keinen Grund, den Hermann aus seinem Vertrag zu entlassen - gut der war "nur" Co-Trainer, aber was soll Bader machen, falls Hecking wirklich zu ihm geht und sagt "ich will unbedingt zum HSV, keinen Bock mehr auf den Verein hier"


    Wenn er das so sagt, wäre er doch eh der falsche Trainer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn er das so sagt, wäre er doch eh der falsche Trainer.

    gut dann eben "ich würde gerne zum HSV wechseln. Lieber Martin: bitte lege mir keine Steine in den Weg" :face_with_tongue:

  • Wenn der Insider schon meint, dass der Fink es werden könnte und der sowieso schon lange abgesagt hat, dann brauch ich mir um dieses große Insiderwissen keine Sorgen mehr zu machen.

  • Zitat von matzelinho

    :gaehn:


    Genau so isses :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Prothesengott


    Insgesamt kotzt mich das Thema dermaßen an, dass ich fast keine Worte finde. Ich hoffe, dass das Dementi von Hecking vor einiger Zeit ehrlich war und er dem Club und uns noch länger erhalten bleibt. Desweiteren bin ich für eine Transferperiode auch für Trainer, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. :wuetend:

    Der Verein muss in dieser Frage hart bleiben, sofern es der Vertrag von Hecking überhaupt noch zulässt...

    100% Zustimmung!!! :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    100% Zustimmung!!! :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Es ist einfach eine Frechheit Trainer aus bestehenden Verträgen rauskaufen zu wollen!

    Frage ist was will Hecking bei dem Chaos-Club und warum hat er ne Ausstiegsklausel für den Winter?