Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • An einen Wechsel glaube ich nicht...sein Treuebekenntnis zuletzt klang glaubwürdig.
    Bei einem Bruch hätte er den Ruf weg, unverlässlich zu sein - siehe Aachen damals.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Joey

    Manche hier denken einfach viel zu kurzfristig. Der HSV ist ein riesen Club, ein riesen Potential. Wenn da mal die richtigen das Ruder übernehmen, biste sicherlich schneller im internationalen Wettbewerb als mit nem FCN. Drum hat´s mich überhaupt gewundert, warum da ein Oenning überhaupt mal was zu sagen hatte.

    Dazu die örtliche Nähe zur Heimat Hannover. Ich hab schon Pferde kotzen sehen und zuck deshalb immer zusammen, wenn so ne Meldung im TV verkauft wird.

    Großer Club ja aber Potential haben wir auch. Und finanziell sieht es bei denen nicht sehr rosig aus.
    Wobei ich noch net ganz weiß ob es bei denen am Trainer oder an der Mannschaft liegt!?

  • Warum lässt man sich überhaupt so ne Klausel in den Vertrag schreiben?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Warum lässt man sich überhaupt so ne Klausel in den Vertrag schreiben?


    Um das evtl. etwas unzufrieden stellende Gehaltsangebot doch anzunehmen...um bei grösseren Scheinen dem Lockruf des Goldes Geldes folgen zu dürfen.
    Siehe Olivier Occéan bei uns - für 200t€ durfte er höherklassig weg. Ohne Klausel hätten wir ihn wohl nicht oder nicht zu den Bedingungen bekommen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    die wechseln ihre Trainer ja mittlerweile doppelt so schnell wie wir zu Aros besten Zeiten...

    und das gerade mal ein Jahr nach der vollmundigen Ankündigung das jetzt "endlich mal kontinuität in den Verein kommen muss"

    Moin aus dem hohen Norden,

    und vorsicht mir sonen Aussagen, wenn man in der Materie nicht drin ist. Stevens und Jol sind nicht entlassen wurden, sondern aus verschiedenen Gründen von selbst gegangen. Arnesen wollte Oenning von Anfang an nicht und musste das ausbaden, was die unfähige HSV Führung in alle Öffentlichkeit posaunt hat.
    An Doll hat man sehr lange festgehalten , obwohl er für die verletzten Misere nichts konnte. Oenning musste gehen, jeder andere verein hätte wohl ähnlich reagiert. Veh und Labbadia , darüber kann man streiten. Die ganzen übergangstrainer zähle ich mal nicht auf, weil sie mMn nicht zählen. Unterm Strich haben Clubs wie stuttgart, Frankfurt, Köln genau so viele Trainer durchgehauen. In HH wird alles nur so extrem durch die Springerpresse gepuscht.

  • Zitat von Joey

    Manche hier denken einfach viel zu kurzfristig. Der HSV ist ein riesen Club, ein riesen Potential. Wenn da mal die richtigen das Ruder übernehmen, biste sicherlich schneller im internationalen Wettbewerb als mit nem FCN. Drum hat´s mich überhaupt gewundert, warum da ein Oenning überhaupt mal was zu sagen hatte.

    Dazu die örtliche Nähe zur Heimat Hannover. Ich hab schon Pferde kotzen sehen und zuck deshalb immer zusammen, wenn so ne Meldung im TV verkauft wird.


    keine panik.
    von heesen und oenning sind frei und zu einem erneuten engagement bei uns bereit.
    :oops::oops:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Fink hat schon abgesagt
    und der Dieter bleibt bestimmt bei uns,
    der will sich doch nicht verschlechtern

    Bis zur Winterpause werden die bestimmt nicht mehr warten,
    oder meint ihr dann kommt noch irgendein Trainer,wenn die 8 oder 10 Punkte haben ??

  • Spieler sind zu ersetzen, Trainer sind zu ersetzen. Auch wenns Schade wär ..,so ist das Geschäft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sailor

    Bei der Hamburger Morgenpost steht, daß sich der HSV weiter um Fink bemüht. Hecking wäre erst zur Winterpause verfügbar.


    Interessant, woher die wissen, dass er ab der Winterpause zu haben wäre.... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Hecking hat so etwas angedeutet in einem Interview; er hat irgendwas gefaselt von "bis Winter bin ich sicher noch hier ..." und daraus bastelt sich dann die Bild eine neue Geschichte zusammen :heul:

    jaja, einfach nur ein Herumgefasel.. Aus meiner Sicht ist da überhaupt nichts dran...

  • Zitat von Zühnigger

    25 Mio Ablöse und gut ist


    Das geht aber mit ner fixen Ablöse laut Vertrag für 750.000 nur schwer :slightly_smiling_face:
    Wenns denn stimmt.

    Aber der Hecking bleibt so oder so bei uns.
    Vondaher - keine Aufregung.

  • Ausserdem:

    Wer von Hecking eine klare Bekenntnis zum Verein und Mannschaft will,
    im Sinne von "...ich bleibe ganz sicher bis 2013 hier, egal was passiert ...."

    der müsste auch vom Verein eine klare Aussage fordern,
    "Hecking bleibt Trainer auch wenn wir alle Spiele dieser Saison verlieren werden" .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)