Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Egal, wie es jetzt mit'm HSV ausgegangen ist, im Raum steht immer noch die BILD-Behauptung von der Ausstiegsklausel...
    Jedoch dürfte in nächster Zeit wohl vorerst mal kein geographisch und lukratives Angebot (LEV?) eingehen, so daß wir uns weiter an unserem Zettel-Dieter erfreuen können - und das ist nicht despiktierlich gemeint, sondern verdient höchstes Lob! Find's Klasse, wenn er im Spiel merkt, es läuft nicht so wie geplant, und er dann per Spickzettel umstellt. :stats:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Video vor dem Spiel gegen Wolfsburg:
    Unaufgeregt, deutlich, fair, präzise........der Mann kommt einfach identisch rüber.
    Ich bin froh das wir ihn beim Club haben.......sehr sympatisch.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also...ich will jetzt hier wirklich keine hektische Debatte lostreten, um Gottes willen !

    Jedoch habe ich eine Frage, hat Hecking damals als er von Aachen zu Hannover wechselte, eigentlich in Aachen seinen Vertrag gebrochen ?

    Ich meine ja....

    Nochmal: Ist wirklich nur als Frage gedacht und soll wirklich keine Spekulation für die Zukunft sein !!!!!

    Soweit ich das in Erinnerung habe, wollte Hannover ihn damals unbedingt verplfichten und hat auch
    noch meiner Erinnerung nach eine Ablöse an Aachen gezahlt. Weiß aber nicht mehr, ob bzw. inwieweit
    Hecking damals Druck auf den Wechsel ausgeübt hat.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Alles in allem jedoch, bin ich mit dem Weg den der Club zur Zeit eingeschlagen hat ( Nachwuchsarbeit, Förderung junger Talente, sachkundiger Trainer etc. ) sehr zufrieden !

    Das ist der ´Hamburger Clubfan´ , den wir hier kennen. Und schätzen :exclamation_mark: Kann da ´Laubi´ bloß beipflichten.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Nochmal, falls mein o.g. post misverständlich war, bitte ich um Entschuldigung ! Ok. ? :wink:

    Das ignorieren wir mal, eine Entschuldigung is wirklich ned nötig.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • und? wo isn jetzt unser talentierte mittelfeldspieler der mal pässe spielen kann, das tempo anziehen kann und nicht ne intelligenz von eidechse im spielaufbau hat?
    ach, darauf kann man nicht jedes jahr erwarten? na was für eine überraschung- willkommen in der realität herr hecking!

  • Zitat von Dude

    und? wo isn jetzt unser talentierte mittelfeldspieler der mal pässe spielen kann, das tempo anziehen kann und nicht ne intelligenz von eidechse im spielaufbau hat?
    ach, darauf kann man nicht jedes jahr erwarten? na was für eine überraschung- willkommen in der realität herr hecking!

    Also ich versuche mich noch zurückzuhalten mit Kommentaren gegen Hecking... :lol: ... :?

  • Als ansonsten überzeugter Anhänger der "Church of Hecking": Warum zum Teufel bringt man nicht den Eigler von Anfang an, wenn eigentlich alle anderen erfahrenen außer Simons verletzt sind?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Als ansonsten überzeugter Anhänger der "Church of Hecking": Warum zum Teufel bringt man nicht den Eigler von Anfang an, wenn eigentlich alle anderen erfahrenen außer Simons verletzt sind?

    Und warum Hegeler wieder auf rechts?

  • Zitat von MaddinXY

    Als ansonsten überzeugter Anhänger der "Church of Hecking": Warum zum Teufel bringt man nicht den Eigler von Anfang an, wenn eigentlich alle anderen erfahrenen außer Simons verletzt sind?


    vielleicht hätte es von Anfang an noch nicht gereicht? :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    und? wo isn jetzt unser talentierte mittelfeldspieler der mal pässe spielen kann, das tempo anziehen kann und nicht ne intelligenz von eidechse im spielaufbau hat?
    ach, darauf kann man nicht jedes jahr erwarten? na was für eine überraschung- willkommen in der realität herr hecking!

    So ist Fußball !!!

    Dude, bevor du hier Kritik an Hecking übst, solltest du eher mal die Herren Esswein ( einen muß er mindestens machen !!!! ) und Frantz ( ein iditotischeres Foul im Strafraum gibt es kaum ! ) ins Gebet nehmen !

    Wir hatten diese verunsichterte Wolfsburger Truppe doch im Griff und dann so ein saublöder Elfer !!!! Ohne Not....

    Sicher, Hegeler und Mak waren extrem schwach, jedoch hätten wir dies Spiel gewonnen.... ( und wir mussten es !!!! ), wäre hier gejubelt worden !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So ist Fußball !!!

    Dude, bevor du hier Kritik an Hecking übst, solltest du eher mal die Herren Esswein ( einen muß er mindestens machen !!!! ) und Frantz ( ein iditotischeres Foul im Strafraum gibt es kaum ! ) ins Gebet nehmen !

    Wir hatten diese verunsichterte Wolfsburger Truppe doch im Griff und dann so ein saublöder Elfer !!!! Ohne Not....

    Sicher, Hegeler und Mak waren extrem schwach, jedoch hätten wir dies Spiel gewonnen.... ( und wir mussten es !!!! ), wäre hier gejubelt worden !

    Hätte wenn und aber. Hätte Baumann damals, wären wir letztes Jahr Deutscher Meister geworden....

    Hecking gehört genauso kritissiert, wie einzelne Spieler.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    So ist Fußball !!!

    Dude, bevor du hier Kritik an Hecking übst, solltest du eher mal die Herren Esswein ( einen muß er mindestens machen !!!! ) und Frantz ( ein iditotischeres Foul im Strafraum gibt es kaum ! ) ins Gebet nehmen !

    Wir hatten diese verunsichterte Wolfsburger Truppe doch im Griff und dann so ein saublöder Elfer !!!! Ohne Not....

    Sicher, Hegeler und Mak waren extrem schwach, jedoch hätten wir dies Spiel gewonnen.... ( und wir mussten es !!!! ), wäre hier gejubelt worden !

    nein ich hätte nicht gejubelt und jubel diese saison so oder so recht wenig.
    das ist ein planloser, langweiliger, und der ekelhafteste fussball den ich von einer clubmannschaft erleben darf.
    dass frantz foult und esswein das tor vergibt- DAS ist fussball und wird von mir in keinster weise angeprangert.
    spielzüge sind chefsache und da habe ich kaum schlechtere bis jetzt seit 20 jahren gesehen

  • Zitat von MaddinXY

    Als ansonsten überzeugter Anhänger der "Church of Hecking": Warum zum Teufel bringt man nicht den Eigler von Anfang an, wenn eigentlich alle anderen erfahrenen außer Simons verletzt sind?

    Jetzt hinterher wuenscht man sich einen Eigler wieder in die Startelf, ja ne ist klar nach seinem Tor. Lies dir mal die Kommentare im Eigler Thread durch, 90% wuenschen sich einen Esswein anstatt eines Eiglers in der Anfangself.

  • Zitat von cinico


    vielleicht hätte es von Anfang an noch nicht gereicht? :nix:


    War laut Hecking noch angeschlagen. Hoffentlich ist das jetzt nichts Schlimmeres. Sah ziemlich übel aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hör mal mit Baumann auf....das langweilt jetzt wirklich !

    Natürlich kann man Hecking kritisieren ( und ich hätte mir Hegeler`s Auswechselung auch gewünscht ).

    Die waren Schuldigen, in meinen Augen, sind jedoch Esswein ( der niche Eine von drei Riesenchancen macht ) und ein dusseliger, übermotivierter Frantz, der einen idiotischen Elfer verschuldet !

    Nicht Hecking !!!!!

    Kritisier doch einfach mal deine Lieblinge, bevor du auf den Trainer haust !!!!!

  • Zitat von c0da

    Jetzt hinterher wuenscht man sich einen Eigler wieder in die Startelf, ja ne ist klar nach seinem Tor. Lies dir mal die Kommentare im Eigler Thread durch, 90% wuenschen sich einen Esswein anstatt eines Eiglers in der Anfangself.

    Ich bin nicht für die Meinung anderer verantwortlich. Ich habe immer gesagt, dass ich mir Eigler heute von Anfang an wünsche.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hör mal mit Baumann auf....das langweilt jetzt wirklich !

    Natürlich kann man Hecking kritisieren ( und ich hätte mir Hegeler`s Auswechselung auch gewünscht ).

    Die waren Schuldigen, in meinen Augen, sind jedoch Esswein ( der niche Eine von drei Riesenchancen macht ) und ein dusseliger, übermotivierter Frantz, der einen idiotischen Elfer verschuldet !

    Nicht Hecking !!!!!

    Kritisier doch einfach mal deine Lieblinge, bevor du auf den Trainer haust !!!!!

    MEINE Lieblinge? Welche sollen das sein? Lieblinge müssen Fußball spielen können und das kann bisher im Kader kein einziger, also kanns auch keinen Liebling geben. Und Esswein kritissier ich genauso, kannst ja nachlesen! Und es sprechen immer alle von EINEM Team und dazu gehört der Trainer. Der momentan den gleichen Sturkopf was Aufstellungen betrifft entwickelt wie seine Vorgänger und das nervt mich momentan mehr als das scheiß Foul von Frantz und das peinliche 0:1 von Stephan.

  • ich bin immer noch für unseren diedä..

    jedoch das festhalten an "OMA" Hegeler wird sich nun schon lockern..
    und vor allem muss er doch sehen dass wir kein OM haben... grrr..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: