Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von EwigFCN

    Ich kann langsam verstehen was die H96 Fans mit Heckingscher Spielweise meinen...

    Mach uns keine Angst...

    Hecking sollte da jetzt auf jeden Fall einiges ändern, sonst kippt irgendwann die Stimmung. Gab zuhause gegen Mainz schon die ersten Pfiffe beim Stand von 2:3. Das werden irgendwann mehr, v.a. wenn so beschissen Fußball gearbeitet wird wie zuletzt. Von SPIELEN will ich gar nicht erst schreiben.

  • Zitat von kleinerUdo

    theMintalist: :motzen::motzen::motzen:
    bist du noch bei sinnen? ich glaube nicht.

    hecking ist ein supermann, heute lags an der mannschaft! der hecking ist genau der richtige für uns.
    aber das mit hegeler verstehe ich auch schon seit langer zeit nicht. vielleicht ist hegeler ein trainingsweltmeister.

    :schaem:
    :lol::lol::lol:

  • Hoffentlich kippt die Stimmung auch bald!

    Dieter Hecking:

    In der Außendarstellung SEHR GUT
    Training, wie mir G. Koch (der wohl regelmäßiger Gast ist) SEHR GUT
    Kaderzusammenstellung GUT

    AUFSTELLUNG + SPIELWEISE + AUSWECHSLUNGEN: UNTERSTE KREISKLASSE!!

    Mit so einem gewinnst keinen Blumentopf!
    War nie ein ganz guter und wird nie einer werden!!

    DANKE FÜR NICHTS - ADIOS AMIGO!

    Besser jetzt, als wenn es wieder zu spät ist!
    DER GLUBB IS A DEPP - ist ja hinlänglich bekannt!

  • Zitat von xxlthl

    Anfang der Woche hat das halbe Forum gezittert, dass der Hecking beim HSV anfängt und als Folge den Untergang des FCN prophezeit. Jetzt würden am liebsten einige ihn mit der Schubkarre nach Hamburg fahren. Krasse shice, was hier in manchen Köpfen so abgeht! :wall:


    einer :wink:

  • Zitat von theMintalist

    Na wenn dir Heckings Spielweise gefällt - OK!
    :hirn:

    Zum letzten Mal: Hör auf mit diesem Gehetze! Manchen Leuten tut es offenbar nicht gut, an Spieltagen zu posten. Verwarnung erfolgt, beim nächsten Mal gibt es eine Sperre von mind. 1-2 Tagen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von xxlthl

    Anfang der Woche hat das halbe Forum gezittert, dass der Hecking beim HSV anfängt und als Folge den Untergang des FCN prophezeit. Jetzt würden am liebsten einige ihn mit der Schubkarre nach Hamburg fahren. Krasse shice, was hier in manchen Köpfen so abgeht! :wall:

    Ich hätte ihn persönlich und ohne Entgelt nach HH gefahren...das darfst mir glauben!
    :mrgreen:

  • Der kann ja nun wirklich nix machen, oder soll er sich selbst einwechseln und das Tor treffen ????
    Dann soll hier bei einigen einmal der spielen, spielt er dann, soll wieder ein anderer ran...
    Das ist mal echt ein guter Trainer, da gibts gar nichts, wenn man irgendwann mal Beständigkeit haben will beim Club, dann sollte man einfach mal ruhig bleiben und nicht schon wieder alles schwarz malen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ist hier jetzt eine trainerdiskussion???????????????????????????
    :shock::shock::shock::shock::shock:
    was soll der schwachsinn? hecking haben wir die letzten 2 jahre zu verdanken.

  • Es geht wahrlich nicht um ggf. ausbleibende Ergebnisse...es ist die erschreckende Spielweise die zu Denken geben sollte.
    Es grenzt ja an körperlicher Grausamkeit was der FCN unter Hecking in Punkto OFFENSIVSPIEL abgibt.

    ...und leider seit 2 Jahren ohne Aussicht auf Besserung!

    Das werde ich wohl kund tun dürfen, oder Maddin?!

  • Zitat von theMintalist

    Es geht wahrlich nicht um ggf. ausbleibende Ergebnisse...es ist die erschreckende Spielweise die zu Denken geben sollte.
    Es grenzt ja an körperlicher Grausamkeit was der FCN unter Hecking in Punkto OFFENSIVSPIEL abgibt.

    ...und leider seit 2 Jahren ohne Aussicht auf Besserung!

    Das werde ich wohl kund tun dürfen, oder Maddin?!


    was hättest du gesagt, wenn wir heute gewonnen hätten?

  • Exakt das Gleiche - außer wir hätten zur Abwechslung mal FUSSBALL gespielt!

    Wenn Lautern auf Schalke gewinnt sinds 3 Punkte aufn Relegationsplatz - und am Samstag kommen die Spätzlefresser!
    Na da wirds langsam nach unten sehr eng!

    Die Träumer unter uns sollten sich wieder an diese Tabellenregion gewöhnen - zumindest bis... :crossed:

  • Kritik ist was feines, sie sollte aber sachlich und begründet sein. Und die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dortmund läßt auch reihenweise Hochkaräter aus, das hat nunmal nix, nix und wieder nix mit Hecking zu tun, Mintalist.

    Ich akzeptiere sogar, wenn Du sagst, daß Hecking tendenziell eher defensiv spielen läßt. Hat er auch in Hannover schon. ABER schau Dir mal unsere Spieler an - Gündogan, Ekici, Schieber, die Säulen des Offensivspiels sind weggebrochen und derzeit macht Hecking imho das beste aus den gegebenen Kadermöglichkeiten.

    Von daher sehe ich keinerlei Grund, Hecking zur Disposition zu stellen - und glaub mir, ich tu das bisweilen durchaus bei Trainern, Nibelungentreue mußt Du woanders suchen. Aber was Du machst ist teilweise konstruiert. Soll den Hegeler überfallartig das Spiel beschleunigen und Regie führen? Eigler als Kracher in der Flügelzange?

    WENN Du jemanden kritisieren magst, schnapp Dir Bader, denn der ist für die Transfers verantwortlich.

    Mei o mei

  • Zitat von Flashy


    Mein Lieblingsthema: Der Ekici Abgang tut uns sowas von weh - jeder Penny wäre der Mann wert gewesen.
    Scheiß doch auf die 4 komma irgendwas Gewinn auf der JHV - ein Abstieg kostet deutlich mehr :wall:


    :schaem:
    Genau und statt des Gewinns und der Schuldensenkung riskieren wir Punktabzüge und Lizenzauflagen, weil wir die DFL-Auflagen nicht einhalten. Wer über seine Verhältnisse und auf Pump leben will, sollte nach Griechenland auswandern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Äh Moment mal!

    Der Kader wurde von MB + DH zusammen gestellt!

    Und ja, er könnte besseres aus dem Kader, den er m.M.n. sogar GUT zusammen gestellt hat, machen.
    Aber was soll das denn für Kinderkacke sein, wenn er einen seit Monaten (auch schon seit Rr letzter Saison) UNTERIRDISCHEN Hegeler auf die Tribüne verbannt - dann plötzlich wieder in die Startelf stellt.
    ???
    Nur ein Beispiel!

    Warum spielt ein Dieter Hecking in aller Regel mit 1 Spitze (Pekhart), wenn die fähigen Außenspieler im Kader (wie du selbst bemerktest) fehlen?!
    WER soll diese 1 Spitze im Spiel nach vorn unterstützen?!

    DAS ist der Kasus-Knacksus!
    Und das war er schon letztes Jahr.

    1 Spitze kann ich spielen, wenn ich wie Bayern mit Ribbery, Robben, Müller und Co. offensive Flitzer habe!
    Auch beim BVB funktioniert das Spiel wg. Götze, Kagawa und Co!

    Nicht aber beim FCN, wenn ein Chandler als RAV MEHR Flanken schlägt, wie ein Hegeler (in Dortmund, daheim vs. FCA etc) der VOR ihm spielt und dfür zuständig wäre.

    Ein Mak und Esswein WÄREN gute - aber müssen Vertrauen und Kontinuität bekommen...

    DH rührt Beton, nichts anderes kann er.
    Das ist scheußlich anzusehen und auf mittel-/langfristige Sicht nicht ziel-/erfolgsversprechend.

    Deswegen wird er bald scheitern!