Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich finde auch, dass im Moment ein sehr guter Job im Verein gemacht wird.

    Aber ich würde den Kameraden gerade für die leichtfertig vergegebenen Torchancen zum Schluss den A**** aufreißen. So etwas kann und darf man nicht einreißen lassen. Das hat mich wirklich geärgert.

    Alles Gute an den wohl besten Trainer seit langem!

    :fahne::birthday:

    It was all a dream.

  • Was Hecking und sein Team und auch M.Bader leisten,
    muss man mal realisieren:

    Wir haben seit er hier ist praktisch nur Supertransfers gemacht.
    Dieses Jahr (soweit bisher zu sehen) wieder mit Feulner, Esswein, Klose, Pekhard, Radkovski gut verpflichtet.
    Dazu wieder mit Wießmeyer und Mendler wieder Stammelf taugliche Nachwuchsleute.

    Den Verlust von 4 absoluten Stammspielern weggesteckt, dazu die Verletzungen von Leistungsträgern wie Schäfer und Nilson.

    Ausser Pino, Simmons und Feulner nur junge Leute auf dem Platz.

    Wahnsinn!!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ALARM! Der Club hat die drittwenigsten Tore geschossen! Das ist ein Absteigerwert!

    Es muss dringend gehandelt werden! Holt Okotie zurück oder werft Hecking endlich raus!

    :ironie:

  • Was er bisher geleistet hat, verdient großen Respekt. Noch höher als den Erfolg der letzten Saison bewerte ich allerdings die Arbeit in dieser Saison. Nach den Abgängen wichtiger Stützen (Gündogan, Ekici, Schieber) hat er es wieder geschafft, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, Volltreffer bei den Neuzugängen zu landen und uns möglichst früh von der Abstiegszone fernzuhalten. Ich bin optimistisch, dass wir auch in dieser Saison einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen können und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    In diesem Sinne: Alles Gute Dieter! :hoch:

  • Auch von mir alles Gute und viele, viele Punkte mit dem Club,
    auf dass wir noch viel und lange Freude an dieser Mannschaft und diesem Trainer haben.

    Kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass ich mich vor Hecking je auf Pressekonferenzen vor den Spielen gefreut hätte.

  • kann man nur unterschreiben was die vorredner so sagen! letztes jahr echt erfolgreich was nicht wirklich zu erwarten war, leistungsträger abgegeben und nichtsdestotrotz schon wieder ne konkurrenzfähige mannschaft auf die beine gestellt die einfach spass macht, die fussballer hat welche man sympathisch finden muss, die auch etablierten gegnern feuer unterm arsch machen kann... glückwunsch Herr Trainer, nicht nur zum geburtstag sondern auch zu einem hervorragenden Job!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Alles Gute Herr Polizist! Und danke für vieles bisher, weiter so :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nachdem ich mit den (späten) Meyers, Heesens und Oennings dieser Welt nicht viel anfangen konnte und meistens nur schreibe, wenn ich denke, daß das Schiff mit Turbinen auf Volldampf gen Meeresgrund läuft, so will ich mit der Tradition mal brechen.

    Klar, Hecking war nie für großartigen Offensivfußball bekannt. Aber für den haben und hätten wie ohnehin kaum die Möglichkeiten. Hecking ist meiner Ansicht nach der rechte Mann zur rechten Zeit beim Club. Mag sich auch irgendwann einmal verschleißen, aber momentan würd ich ihn nicht tauschen wollen.

  • http://www.nordbayern.de/sport/kein-neu…ephan-1.1499826

    fuers training (sic!) braucht man noch einen arbeitslosen goalie???
    uphoff, seit freitag ein BUNDESLIGAersatzspieler, jmd. der nun mind. ein paar wochen REGELMAESSIG SICHER im 18er kader stehen soll, muss nicht teil des tgl. trainingsbetriebs sein???

    wahrlich einen SUPERTRAINER haben wir hier :schaem:

    und die "herde kuehe" hier schaut nicht mal mehr auf und grast nur gemuetlich weiter - nein sie spendet noch brav anbiedernd applaus oder schreibt tatsaechlich nur supertransfers die letzten jahre und vergisst dabei - owohl der name noch hoehnisch ins spiel gebracht wird etwa von wem und mit welchen aussagen NEBEN VIELEN ANDEREN von MB und eben dem ach so tollen geburtstagskind auch noch spieler geholt oder vertraege mit anderen verlaengert wurden, die kaum eine bis keien rolle im bundesligakader spielten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!