Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Aber echt! Geh halt spielen :roll:

    Zitat

    Wir haben hundertprozentiges Vertrauen in unsere Torhüter“, sagte Trainer Dieter Hecking. Allerdings wolle man versuchen, für den Trainingsbetrieb einen arbeitslosen Keeper zu finden, da die momentane Nummer zwei, der 18-jährige Benjamin Uphoff, noch zur Schule geht und während der Woche im Training fehlen wird. „Es geht nicht, dass wir nur mit einem Torwart trainieren.

    was daran kapierst du net?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Da ich eh grade geladen bin:

    Halt die Fresse!

    :hoch: Wie der Vollpfosten nervt!!

    Man sperre ihn und schenke ihm ein Rechtschreib- und Grammatikduden...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • danke der nachfrage, ich kapiere sehr gut - umso mehr mein :wut:
    na warum schicken wir nicht maroh, judt, mak und andere potentielle bankdruecker von mo-fr einfach ein wenig spazieren o.ä. - es geht natuerlich nicht darum, dass ein 18jaehriger jetzt nicht wegen (hoffentlich bleibts dabei!) 6 wochen sein leben umkrempelt um danach wieder in der beudetungslosigkeit zu versinken.

    es geht darum, dass man bei einem buli-verein erwarten sollte, dass i.d.r. (sic!) die ersatzspieler weitestgehend dicht an der ersten elf sein muessen. fuer einen sonntag - zumal der ausfall unserer nummer zwei erst freitag passierte - musste man kurzfristig handeln.

    aber jetzt? wochenlang jemand auf die bank setzen - der ja wohl durchaus wenn's noch duemmer laeuft auch mal ein paar minuten spielen muss - der NICHT oder kaum mit dem a-team trainiert???

    DAS macht imho keinen guten trainer aus.

    ps: wer mit kleinschreibung und verzicht auf umlaute ein problem hat und dann noch von grammtik faselt, obwohl er diese offenkundig nicht beherrscht: :wall:

  • Sorry aber ich kapier net was dein Problem ist :roll:

    Ausser das du einfach nur gegen den Trainer schiessen willst.

    Warst wohl auch einer von denen die Hecking gleich von Beginn an als nichtskönner abgestempelt haben ohne zu wissen was er schon alles geleistet hat als Trainer und hast nun ein Problem mit dem Erfolg?

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (12. September 2011 um 16:03)

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber ich kapier net was dein Problem ist :roll:


    Ich ah net.

    Zitat von mbraus

    danke der nachfrage, ich kapiere sehr gut - umso mehr mein :wut:
    na warum schicken wir nicht maroh, judt, mak und andere potentielle bankdruecker von mo-fr einfach ein wenig spazieren o.ä. - es geht natuerlich nicht darum, dass ein 18jaehriger jetzt nicht wegen (hoffentlich bleibts dabei!) 6 wochen sein leben umkrempelt umd danach wieder in der beudetungslosigkeit zu versinken.

    es geht darum, dass man bei einem buli-verein erwarten sollte, dass i.d.r. (sic!) die ersatzspieler weitestgehend dicht an der ersten elf sein muessen. fuer einen sonntag - zumal der ausfall unserer nummer zwei erst freitag passierte - musste man kurzfristig handeln.

    aber jetzt? wochenlang jemand auf die bank setzen - der ja wohl durchaus wenn's noch duemmer laeuft auch mal ein paar minuten spielen muss - der NICHT oder kaum mit dem a-team trainiert???

    DAS macht imho keinen guten trainer aus.

    ps: wer mit kleinschreibung und verzicht auf umlaute ein problem hat und dann noch von grammtik faselt, obwohl er diese offenkundig nicht beherrscht: :wall:

    1254_4c17.gif

    :schaem:

    .

  • Zitat von mbraus

    http://www.nordbayern.de/sport/kein-neu…ephan-1.1499826

    fuers training (sic!) braucht man noch einen arbeitslosen goalie???
    uphoff, seit freitag ein BUNDESLIGAersatzspieler, jmd. der nun mind. ein paar wochen REGELMAESSIG SICHER im 18er kader stehen soll, muss nicht teil des tgl. trainingsbetriebs sein???

    wahrlich einen SUPERTRAINER haben wir hier :schaem:

    und die "herde kuehe" hier schaut nicht mal mehr auf und grast nur gemuetlich weiter - nein sie spendet noch brav anbiedernd applaus oder schreibt tatsaechlich nur supertransfers die letzten jahre und vergisst dabei - owohl der name noch hoehnisch ins spiel gebracht wird etwa von wem und mit welchen aussagen NEBEN VIELEN ANDEREN von MB und eben dem ach so tollen geburtstagskind auch noch spieler geholt oder vertraege mit anderen verlaengert wurden, die kaum eine bis keien rolle im bundesligakader spielten.


    uphoff ist so ganz nebenbei auch noch torwart der zweiten mannschaft. mit denen spielt er jetzt regelmäßig und sollte demnach auch mit denen trainieren. oder soll die 2. mannschaft sich derweil nen 16 jährigen aus der b-jugend holen?

  • Zitat von mbraus

    danke der nachfrage, ich kapiere sehr gut - umso mehr mein :wut:
    na warum schicken wir nicht maroh, judt, mak und andere potentielle bankdruecker von mo-fr einfach ein wenig spazieren o.ä. - es geht natuerlich nicht darum, dass ein 18jaehriger jetzt nicht wegen (hoffentlich bleibts dabei!) 6 wochen sein leben umkrempelt um danach wieder in der beudetungslosigkeit zu versinken.

    es geht darum, dass man bei einem buli-verein erwarten sollte, dass i.d.r. (sic!) die ersatzspieler weitestgehend dicht an der ersten elf sein muessen. fuer einen sonntag - zumal der ausfall unserer nummer zwei erst freitag passierte - musste man kurzfristig handeln.

    aber jetzt? wochenlang jemand auf die bank setzen - der ja wohl durchaus wenn's noch duemmer laeuft auch mal ein paar minuten spielen muss - der NICHT oder kaum mit dem a-team trainiert???

    DAS macht imho keinen guten trainer aus.

    ps: wer mit kleinschreibung und verzicht auf umlaute ein problem hat und dann noch von grammtik faselt, obwohl er diese offenkundig nicht beherrscht: :wall:


    ....der Dieter hat heute Geburtstag....

    und alles ausser Glückwünsche ist daher heute nicht angebracht...... :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber ich kapier net was dein Problem ist :roll:

    Er will Kampa!! Oder: Er IST Kampa :mrgreen:

    Und ja, ich hab ein Problem damit, dass in deinen meisten Beiträgen, die dazu noch absolut hirnlos sind, oftmals kein Satzbau vorhanden ist und du zusätzlich noch auf Groß- und Kleinschreibung und Umlaute verzichtest!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch: Wie der Vollpfosten nervt!!

    Man sperre ihn und schenke ihm ein Rechtschreib- und Grammatikduden...

    Gehört zwar in den Bereich Verbesserungsvorschläge für's Forum, aber ich finde es auch gerade hier sehr passend.
    Gibt es in phpBB eine Funktion, die es automatisiert ermöglicht, User zu sperren anhand der Anzahl an Ignores die gegen ihn ausgesprochen werden?
    Falls ja, bin ich dafür es umgehend zu aktivieren, denn ich denke dann würden sich solche "Phänomene" ganz schnell erledigt haben.

  • Zitat von matzelinho

    Gehört zwar in den Bereich Verbesserungsvorschläge für's Forum, aber ich finde es auch gerade hier sehr passend.
    Gibt es in phpBB eine Funktion, die es automatisiert ermöglicht, User zu sperren anhand der Anzahl an Ignores die gegen ihn ausgesprochen werden?
    Falls ja, bin ich dafür es umgehend zu aktivieren, denn ich denke dann würden sich solche "Phänomene" ganz schnell erledigt haben.

    Warum bitte würdigt man den geistigen Dünnschiss dann auch noch mit einer Antwort?
    War doch nach dem 1. Post schon klar dass er nur stänkern will!

    P.S.
    Alles gute Dida, weitermachen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mbraus

    danke der nachfrage, ich kapiere sehr gut - umso mehr mein :wut:
    na warum schicken wir nicht maroh, judt, mak und andere potentielle bankdruecker von mo-fr einfach ein wenig spazieren o.ä. - es geht natuerlich nicht darum, dass ein 18jaehriger jetzt nicht wegen (hoffentlich bleibts dabei!) 6 wochen sein leben umkrempelt um danach wieder in der beudetungslosigkeit zu versinken.

    es geht darum, dass man bei einem buli-verein erwarten sollte, dass i.d.r. (sic!) die ersatzspieler weitestgehend dicht an der ersten elf sein muessen. fuer einen sonntag - zumal der ausfall unserer nummer zwei erst freitag passierte - musste man kurzfristig handeln.

    aber jetzt? wochenlang jemand auf die bank setzen - der ja wohl durchaus wenn's noch duemmer laeuft auch mal ein paar minuten spielen muss - der NICHT oder kaum mit dem a-team trainiert???

    DAS macht imho keinen guten trainer aus.

    ps: wer mit kleinschreibung und verzicht auf umlaute ein problem hat und dann noch von grammtik faselt, obwohl er diese offenkundig nicht beherrscht: :wall:

    :schaem:

    ... es geht nicht darum das er 18 ist, sondern weil er noch eine SCHULPFLICHT hat, und wenn er eben zu der und der zeit schule hat dann geht die schule vor anstatt z.B. das Training Punkt aus, und dieses ewige gestichel ist echt zum :kotz:

    und ja ich hab ein problem damit das sie umlaute ausschreiben anstatt die kurzversionen zu nehmen.

    Over and Out! :wuetend:

  • Zitat von mbraus


    aber jetzt? wochenlang jemand auf die bank setzen - der ja wohl durchaus wenn's noch duemmer laeuft auch mal ein paar minuten spielen muss - der NICHT oder kaum mit dem a-team trainiert???

    DAS macht imho keinen guten trainer aus.

    A) Reg dich ab.
    B) wochenlang jemand auf die bank setzen, der nicht mittrainiert.
    Dies ist dein Kritikpunkt. Hat er das denn gemacht ? Nein! Also ist die Kritik verfrüht und überzogen.
    C) sich über die Leute aufzuregen die der Trainer auf der Bank hat ist praktisch ein Derivat davon sich darüber aufzuregen, wie die Aufstellung ist. Praktisch doppelter Schrott.
    D) bisher hat Hecking Aufstellungsmäßig nur sehr wenige Fehler gemacht (Vidosic). Und sehr sehr oft alles ganz richtig. Wenn du meinst du kannst es besser mach doch die Trainerlizenz und einen Rhetorikkurs. Ich bin sicher, Michael Oenning wird vor dir zittern.

  • Zitat von mbraus

    http://www.nordbayern.de/sport/kein-neu…ephan-1.1499826

    fuers training (sic!) braucht man noch einen arbeitslosen goalie???
    uphoff, seit freitag ein BUNDESLIGAersatzspieler, jmd. der nun mind. ein paar wochen REGELMAESSIG SICHER im 18er kader stehen soll, muss nicht teil des tgl. trainingsbetriebs sein???

    wahrlich einen SUPERTRAINER haben wir hier :schaem:

    und die "herde kuehe" hier schaut nicht mal mehr auf und grast nur gemuetlich weiter - nein sie spendet noch brav anbiedernd applaus oder schreibt tatsaechlich nur supertransfers die letzten jahre und vergisst dabei - owohl der name noch hoehnisch ins spiel gebracht wird etwa von wem und mit welchen aussagen NEBEN VIELEN ANDEREN von MB und eben dem ach so tollen geburtstagskind auch noch spieler geholt oder vertraege mit anderen verlaengert wurden, die kaum eine bis keien rolle im bundesligakader spielten.

    Bin mal gespannt, wann der Troll endlich mal wegen Beleidigungen ne Denkpause kriegt. Der is ja nur noch daneben. Ich bin Stier, und nicht "Kuh". :wuetend:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • @ hankkann
    PUNKT B richtig erkannt - abwarten? theoretisch ja, aber das geburtsgaskind hat eben in dem verlinkten artikel selbst offenbart, dass er die trainingseinheiten (zu) weitgehend ohne unsere vermeintliche aktuelle nummer 2 angehen wird und deshalb noch irgendeinen platzhalter fuer seine einheiten sucht - angekuendigt, bewertet. so ist das wenn jmd. in der oeffentlichkeit steht - damit muss er 365 tage leben, auch wenn - welch ein ereignis - geburtstag hat

    Zitat


    uphoff ist so ganz nebenbei auch noch torwart der zweiten mannschaft. mit denen spielt er jetzt regelmäßig und sollte demnach auch mit denen trainieren. oder soll die 2. mannschaft sich derweil nen 16 jährigen aus der b-jugend holen?


    das solltest du das geburtstagskind fragen^^
    ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, dass ein erstligateam i.d.r. die gesamte woche ueber gemeinsam traniert - wenn es kurzfristige ausfaelle gibt, kann man natuerlich in der zweiten wildern, oder wenn man tickt wie magath den einen oder andern fuer neue motiviation dorthin abschieben.
    wer weiter nur, weil ihm diese oder jene (andere) kritik nicht passt auf durchzug stellt und so tut als sei das nicht das logischte der welt im profifussball, dass auch der ersatzgoalie dicht an de ersten elf sein muss :voodoo:

    und Thomas: weil jmd. geburtstag hat darf der/diejenige nicht mehr aus tagesaktuellem anlass (!) kritisiert werden. whow, geiles demokratieverstaendnis.

    und evergreen - anders als die diversen ausfaelle (etwa auch gegen SPON-leser wegen areva-diskussion) oder die expliziten peinlichkeiten die letzten tage (nicht etwa gegen mich, gegen andere) von Sickobilly (einem ADMIN!!!) die eindeutig explizite beleidigungen sind (arsch, depp oder so aehnlich - und nicht nur einmal) war meine zeile mit kuehen eienr beruehmten liedzeile entnommen, es geht um die traege herde, also ausschliesslich um eine versinnbildlichung. wenn ich dich oder andere bneleidigen wollte, was nicht meine art ist, wuerdest du das explizit bekommen. also schoen :sherlock:

  • Zitat von mbraus

    @ hankkann
    PUNKT B richtig erkannt - abwarten? theoretisch ja, aber das geburtsgaskind hat eben in dem verlinkten artikel selbst offenbart, dass er die trainingseinheiten (zu) weitgehend ohne unsere vermeintliche aktuelle nummer 2 angehen wird und deshalb noch irgendeinen platzhalter fuer seine einheiten sucht - angekuendigt, bewertet. so ist das wenn jmd. in der oeffentlichkeit steht - damit muss er 365 tage leben, auch wenn - welch ein ereignis - geburtstag hat


    das solltest du das geburtstagskind fragen^^
    ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, dass ein erstligateam i.d.r. die gesamte woche ueber gemeinsam traniert - wenn es kurzfristige ausfaelle gibt, kann man natuerlich in der zweiten wildern, oder wenn man tickt wie magath den einen oder andern fuer neue motiviation dorthin abschieben.
    wer weiter nur, weil ihm diese oder jene (andere) kritik nicht passt auf durchzug stellt und so tut als sei das nicht das logischte der welt im profifussball, dass auch der ersatzgoalie dicht an de ersten elf sein muss :voodoo:

    und Thomas: weil jmd. geburtstag hat darf der/diejenige nicht mehr aus tagesaktuellem anlass (!) kritisiert werden. whow, geiles demokratieverstaendnis.

    und evergreen - anders als die diversen ausfaelle (etwa auch gegen SPON-leser wegen areva-diskussion) oder die expliziten peinlichkeiten die letzten tage (nicht etwa gegen mich, gegen andere) von Sickobilly (einem ADMIN!!!) die eindeutig explizite beleidigungen sind (arsch, depp oder so aehnlich - und nicht nur einmal) war meine zeile mit kuehen eienr beruehmten liedzeile entnommen, es geht um die traege herde, also ausschliesslich um eine versinnbildlichung. wenn ich dich oder andere bneleidigen wollte, was nicht meine art ist, wuerdest du das explizit bekommen. also schoen :sherlock:

    nenn mich nur einmal "explizit" Kuh, ey. :cmon:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Is bald soweit, er flamed mich zusätzlich per PN und droht mir :lol:

    Eine Antwort wart ich noch ab, weils so witzig ist, und dann fliegt er, dieser kleine Arsch, Depp oder so ähnlich und das nicht nur einmal :winke:

  • Zitat von evergreen

    MBRAUSE....... du bist der Burner.....ich glaube wirklich das du bezahlt wirst um das Volk zu erheitern.
    Und du hast das auch voll drauf......ich piss mir gleich in die Hose vor Lachen :mwah:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!