Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Sickobilly

    ...

    Eine Antwort wart ich noch ab, weils so witzig ist, und dann fliegt er, dieser kleine Arsch, Depp oder so ähnlich und das nicht nur einmal :winke:

    @ Sicko, bitte, bitte nicht, sonst haben wir den troll an der backe!!! :schimpf:

    Ihr könnt doch das viel viel besser aushalten! :grinning_face:

  • Zitat von Glubbdidi

    @ Sicko, bitte, bitte nicht, sonst haben wir den troll an der backe!!! :schimpf:

    Ihr könnt doch das viel viel besser aushalten! :grinning_face:

    Der Klausimausi weist ihn schon in die Schranken... :mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    Is bald soweit, er flamed mich zusätzlich per PN und droht mir :lol:

    Eine Antwort wart ich noch ab, weils so witzig ist, und dann fliegt er, dieser kleine Arsch, Depp oder so ähnlich und das nicht nur einmal :winke:

    lass ihn doch......der will doch nur spielen.....vielleicht hoeren ja seine Drogen bald auf zu wirken.....
    Wuerd echt mal gerne wissen was fuer zeugs das er sich immer reinpfeifft.....aber die Wirjkung is echt Lustig

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Sickobilly

    Is bald soweit, er flamed mich zusätzlich per PN und droht mir :lol:

    Eine Antwort wart ich noch ab, weils so witzig ist, und dann fliegt er, dieser kleine Arsch, Depp oder so ähnlich und das nicht nur einmal :winke:


    Och nö, der braucht doch nur eine Super-Danny, dann wird er wieder ... :mrgreen:

    P.S.: Alles Gute, Dieter!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • @ Sicko Hast den mbrausekopf tatsächlich gesperrt. :lol:
    naja, 2 Wochen hätten auch erst mal gereicht zu nachdenken, er hat mir auch 3 PN´s geschrieben, aber die waren scho einigermaßen korrekt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von mbraus


    DAS macht imho keinen guten trainer aus.

    Mit welchem persönlichen Erfahrungshintergrund kommst du zu dieser Erkenntnis ?

    Zitat von mbraus


    ps: wer mit kleinschreibung und verzicht auf umlaute ein problem hat und dann noch von grammtik faselt, obwohl er diese offenkundig nicht beherrscht ...

    ... bringt deutsche Sätze nicht zu Ende, da der Sinn klar, das Ausformulieren reine Zeitverschwendung und die geistige Überlegenheit derart gewaltig ist, dass Verzicht der Ausdruck geistiger

    Die Frage ist, weshalb so ein übernatürlicher Wortakrobat überhaupt zu diesem Forumspöbel pubst !?

  • Sicko, aber lad ihn bitte zum nächsten Forumstreffen ein!
    Ich würde mich furchtbar gerne mit so jemanden mal an einen Tisch setzen und bei einem Bierchen über seinen Schmarrn diskutieren. :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von mbraus

    http://www.nordbayern.de/sport/kein-neu…ephan-1.1499826

    fuers training (sic!) braucht man noch einen arbeitslosen goalie???
    uphoff, seit freitag ein BUNDESLIGAersatzspieler, jmd. der nun mind. ein paar wochen REGELMAESSIG SICHER im 18er kader stehen soll, muss nicht teil des tgl. trainingsbetriebs sein???

    wahrlich einen SUPERTRAINER haben wir hier :schaem:

    und die "herde kuehe" hier schaut nicht mal mehr auf und grast nur gemuetlich weiter - nein sie spendet noch brav anbiedernd applaus oder schreibt tatsaechlich nur supertransfers die letzten jahre und vergisst dabei - owohl der name noch hoehnisch ins spiel gebracht wird etwa von wem und mit welchen aussagen NEBEN VIELEN ANDEREN von MB und eben dem ach so tollen geburtstagskind auch noch spieler geholt oder vertraege mit anderen verlaengert wurden, die kaum eine bis keien rolle im bundesligakader spielten.

    Gott im Himmel bist Du armselig... Bekomm Dein Leben in den Griff, Junge! Du weisst doch: die Revolution ist vorbei - der Penner hat verloren...

  • Zitat von matzelinho

    Gehört zwar in den Bereich Verbesserungsvorschläge für's Forum, aber ich finde es auch gerade hier sehr passend.
    Gibt es in phpBB eine Funktion, die es automatisiert ermöglicht, User zu sperren anhand der Anzahl an Ignores die gegen ihn ausgesprochen werden?
    Falls ja, bin ich dafür es umgehend zu aktivieren, denn ich denke dann würden sich solche "Phänomene" ganz schnell erledigt haben.

    Exzellente Idee :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Exzellente Idee :wink:

    Interessante Ide, aber demokratisch nicht ganz unproblematisch im Kontext mit den Forenregeln. So nach dem Motto "Ignore, weil ich das kann" :stats:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von mbraus

    @ hankkann
    PUNKT B richtig erkannt - abwarten? theoretisch ja, aber das geburtsgaskind hat eben in dem verlinkten artikel selbst offenbart, dass er die trainingseinheiten (zu) weitgehend ohne unsere vermeintliche aktuelle nummer 2 angehen wird und deshalb noch irgendeinen platzhalter fuer seine einheiten sucht - angekuendigt, bewertet. so ist das wenn jmd. in der oeffentlichkeit steht - damit muss er 365 tage leben, auch wenn - welch ein ereignis - geburtstag hat
    :

    Und meinst du nicht, dass er sich erstmal den neuen und das training des neuen, wenn denn einer kommt, anschaut und dann neu entscheidet ? Alles andere wäre doch totaler Quatsch. Nur weil er jetzt dem bestehenden Personal den Rücken stärkt (was psychologisch richtig ist!) muss die Entscheidung ja nicht so bleiben.
    Dass Hecking stur ist glaub ich ja auch, aber dass er seine Fehler nicht erkennt und korrigiert, das habe ich bei ihm bisher noch nicht erlebt. Also: ABWARTEN! (vor allem auch weil die einzige alternative zu abwarten hier im forum rummaulen ist)

  • Zitat von AlexG

    ...Dumm nur das der HSV dann einen neuen Trainer braucht und Hecking es bis Hannover nicht weit hätte.

    bitte nicht!

    Dieter, bitte bleib 10 Jahre beim Club!

  • Zitat von Powerbag

    bitte nicht!

    Dieter, bitte bleib 10 Jahre beim Club!

    Dass uns ein Trainer abgeworben wird (und nicht entlassen) ist genauso unwahrscheinlich wie dass er 10 Jahre beim Club bleibt.

  • Zitat von hankkann

    Dass uns ein Trainer abgeworben wird (und nicht entlassen) ist genauso unwahrscheinlich wie dass er 10 Jahre beim Club bleibt.

    Naja, das ein oder andere Auge werden die ewigen Trainerabschussanlagen in Hamburg oder Wolfsburg bestimmt schon auf Hecking geworfen haben.
    Hecking lässt modernen Fußball spielen, setzt auf die Jugend und kann aus wenig sehr viel herausholen. Aber ich denke Hecking ist jemand der eine Manschaft während einer Entwicklungsphase nicht im Stich lassen würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mbraus

    @ hankkann
    PUNKT B richtig erkannt - abwarten? theoretisch ja, aber das geburtsgaskind hat eben in dem verlinkten artikel selbst offenbart, dass er die trainingseinheiten (zu) weitgehend ohne unsere vermeintliche aktuelle nummer 2 angehen wird und deshalb noch irgendeinen platzhalter fuer seine einheiten sucht - angekuendigt, bewertet. so ist das wenn jmd. in der oeffentlichkeit steht - damit muss er 365 tage leben, auch wenn - welch ein ereignis - geburtstag hat


    das solltest du das geburtstagskind fragen^^
    ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, dass ein erstligateam i.d.r. die gesamte woche ueber gemeinsam traniert - wenn es kurzfristige ausfaelle gibt, kann man natuerlich in der zweiten wildern, oder wenn man tickt wie magath den einen oder andern fuer neue motiviation dorthin abschieben.
    wer weiter nur, weil ihm diese oder jene (andere) kritik nicht passt auf durchzug stellt und so tut als sei das nicht das logischte der welt im profifussball, dass auch der ersatzgoalie dicht an de ersten elf sein muss :voodoo:

    und Thomas: weil jmd. geburtstag hat darf der/diejenige nicht mehr aus tagesaktuellem anlass (!) kritisiert werden. whow, geiles demokratieverstaendnis.

    und evergreen - anders als die diversen ausfaelle (etwa auch gegen SPON-leser wegen areva-diskussion) oder die expliziten peinlichkeiten die letzten tage (nicht etwa gegen mich, gegen andere) von Sickobilly (einem ADMIN!!!) die eindeutig explizite beleidigungen sind (arsch, depp oder so aehnlich - und nicht nur einmal) war meine zeile mit kuehen eienr beruehmten liedzeile entnommen, es geht um die traege herde, also ausschliesslich um eine versinnbildlichung. wenn ich dich oder andere bneleidigen wollte, was nicht meine art ist, wuerdest du das explizit bekommen. also schoen :sherlock:


    da hat jemand ne gewaltige narzistische profilneurose...du verwendest extrem oft die bezeichnung geburtstagskind....du wirst doch wohl nicht neidisch sein, weil dir zu deinem letzten geburtstag keiner was geschenkt hat????? narzisten können die leistung anderer nicht anerkennen, da sie ja dann nicht mehr im mittelpunkt stehen...und mit deinen kommentaren versuchst du dein licht wieder schön ins zentrum zu rücken...armselig armselig...mit tut nur dein umfeld aufrichtig leid.
    und wenn du gewisse erwartungen an irgendwelche trainings hast, dann bastel dir doch deine eigene mannschaft und leb dich aus!!! am besten sonderschleiftraining sobald irgendeiner im team geburtstag hat!!!
    und ich bin in diesem fall gerne eine kuh und grase gemütlich weiter...wann konnte man in den letzten jahren bei unserem glubb schon mal so ruhig auf die tabelle sehn und die lage geniessen?
    ich sagte schon mal, dieter hecking hat ahnung, einen plan und vor allem herzblut!!! und er macht aus unseren spielern typen, die sich für die mannschaft einsetzen. ich bin froh, dass er bei uns ist!!!
    so, und jetzt schlürf ich eine mbrause (rülps)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    da hat jemand ne gewaltige narzistische profilneurose...du verwendest extrem oft die bezeichnung geburtstagskind....du wirst doch wohl nicht neidisch sein, weil dir zu deinem letzten geburtstag keiner was geschenkt hat????? narzisten können die leistung anderer nicht anerkennen, da sie ja dann nicht mehr im mittelpunkt stehen...und mit deinen kommentaren versuchst du dein licht wieder schön ins zentrum zu rücken...armselig armselig...mit tut nur dein umfeld aufrichtig leid.
    und wenn du gewisse erwartungen an irgendwelche trainings hast, dann bastel dir doch deine eigene mannschaft und leb dich aus!!! am besten sonderschleiftraining sobald irgendeiner im team geburtstag hat!!!
    und ich bin in diesem fall gerne eine kuh und grase gemütlich weiter...wann konnte man in den letzten jahren bei unserem glubb schon mal so ruhig auf die tabelle sehn und die lage geniessen?
    ich sagte schon mal, dieter hecking hat ahnung, einen plan und vor allem herzblut!!! und er macht aus unseren spielern typen, die sich für die mannschaft einsetzen. ich bin froh, dass er bei uns ist!!!
    so, und jetzt schlürf ich eine mbrause (rülps)


    Nachdem die Forumskarriere des Herrn Braus ja einen kleinen aber heftigen Rückschlag erlitten hat,
    hoffen wir halt, das er das nächste Mal ein Forum findet, wo er auch ein bisschen Ahnung vom Thema hat,
    Fussball war´s dann ja grad nicht!
    Keep Trying!!!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!