Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von niklas

    im winter 2 Spieler holen vom Würschtl-Uli :hoch:

    breno und noch einen :hoch:

    Dazu einen neuen Trainer und wir bleiben drin in Liga 1. Vielleicht kann uns dieser UH noch einen vermitteln.

  • Zitat von strehl


    ....den er abgesegnet hat. Wo soll er einem da leid tun ?


    stimmt er hätte sich auf diesen scheiß Sparkurseiertanz nicht einlassen sollen und wie Magath damals seine Sachen packen.
    Aufbauen kann man als Trainer beim Club eh nix.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sturmius


    was willst denn mit denen? haben sich nicht in bremen und auch nicht in dortmund durchgesetzt!


    Nunja, bei uns haben se gut reingepasst. Bzw. fehlt uns gerade jemand, der die Bälle verteilen kann.
    Da ist die Konkurrenz bei deren jetzigen Vereinen eine ganz andere, als bei uns.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von ThePunisher84

    LOOOL! Und wer kommt dann??? Oenning??? Ich lach mich tot....

    wir reden kurz vor Weihnachten wieder drüber, wenn wir mit 12 Punkten letzter sind.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    spielerische armut würde ich ja noch schlucken wenn wenigstens die dummheiten ausbleiben würden und dadurch punkte geholt werden.
    7 spiele ohne sieg, dazu eine erschreckende heimbilanz. fast alle vorzeichen lesen sich wie von einem absteiger.
    wenn wir auf teufel komm raus auch mit ekliger spielweise drin bleiben wollen dann sollten schleunigst wieder siege her. schafft es hecking nicht dann muss spätestens nach der winterpause ein neuer trainer her.
    hecking ist für das sportliche auf dem platz verantwortlich. klappt es nicht mehr sportlich muss man sich nach alternativen umsehen. den hans hat man damals auch vor lauter verehrung zu spät entlassen - ergebnis bekannt.
    langfristig sehe ich hecking ohnehin nicht als den trainer der den club wieder zur fussballmannschaft macht.


    Volle Zustimmung. :hoch:

  • Zitat von Dude

    muss spätestens nach der winterpause ein neuer trainer her.


    Zitat

    den hans hat man damals auch vor lauter verehrung zu spät entlassen

    HM wurde nach der Winterpause entlassen. :roll:


    Nicht wegzudiskutieren ist das Dieter Hecking saisonübergreifend aus den letzten 20 Spielen 4 Siege geholt hat. Zu wenig. Die Talfahrt begann somit schon mitte der Rückrunde. Das spielerische Niveau könnte ärmer kaum sein. Immer der gleiche Stiefel mit hohen Bällen. Das ist der Spielstil auch wenn alle Mann an Bord sind, an den Ausfällen liegt das sicher nicht.
    Wenn man mal (man könnte beim dem Spielstil schon fast ZUFÄLLIG sagen)1-0 in Führung geht, wird sich in schöner Regelmäßigkeit hinten reingestellt und auf den Ausgleich gewartet.
    Hat gar nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun...ist häufig so. Null spielerische Linie.

    Ich kann mir nicht vorstellen was DH jetzt plötzlich anders machen sollte als bisher.
    Daher trau ich es ihm ehrlich gesagt nicht so recht zu nochmal die Kurve zu kriegen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • sorry Leute aber Kritik am Trainer bzw. die Forderung eines Trainerwechsels kann man nicht ernst nehmen wenn nicht zumindest ein brauchbarer Vorschlag dabei steht welcher verfügbare Trainer es denn Eurer Meinung nach besser machen würde! (ich schätze mal Euch wird da nix überzeugendes einfallen!)
    Ich bin eh weiterhin voll FÜR Hecking - aber wenn ihr schon nen Wechsel fordert dann wie gesagt bitteschön nur mit konstruktiven Vorschlägen!

  • Zitat von Powerbag

    sorry Leute aber Kritik am Trainer bzw. die Forderung eines Trainerwechsels kann man nicht ernst nehmen wenn nicht zumindest ein brauchbarer Vorschlag dabei steht welcher verfügbare Trainer es denn Eurer Meinung nach besser machen würde! (ich schätze mal Euch wird da nix überzeugendes einfallen!)
    Ich bin eh weiterhin voll FÜR Hecking - aber wenn ihr schon nen Wechsel fordert dann wie gesagt bitteschön nur mit konstruktiven Vorschlägen!

    Der Trainer ist wohl für Dich eine Heilige Kuh??
    Kritik am Trainer darf man sehr wohl üben denn sein festhalten an manche ausfälle (Pekhart,Kloße) jede Woche sind schon krass und das ein Wießmeier nach starken Leistungen keine echte chance bekommt gefällt mir auch nicht.

  • Zitat von Powerbag

    sorry Leute aber Kritik am Trainer bzw. die Forderung eines Trainerwechsels kann man nicht ernst nehmen wenn nicht zumindest ein brauchbarer Vorschlag dabei steht welcher verfügbare Trainer es denn Eurer Meinung nach besser machen würde! (ich schätze mal Euch wird da nix überzeugendes einfallen!)
    Ich bin eh weiterhin voll FÜR Hecking - aber wenn ihr schon nen Wechsel fordert dann wie gesagt bitteschön nur mit konstruktiven Vorschlägen!


    also ich fordere keinen neuen trainer, nur eine neuen einstellung der spieler, für mich ist das gerade alibi fußball (wie schon öfters geschreiben heute), es ist nichts zu erkenne, was mit angriff (geplanten agriff zu tunt hat).

  • Zitat von Joey

    Hauptsache alles weg und alles neu, dann wird des scho! So ist nunmal das beschränkte Glubberer-Denken :wink:
    Als Hecking letzte Woche bei Sky saß, wurde er für seine Arbeit gelobt von allen Seiten, nur aus den eigenen Reihen wird er ständig angeschossen, ein Club-typisches Problem, der einfach reflexartig die Säuberung wünscht, sobald ihm etwas nicht passt.

    OK dann machen wir halt nix und gut is.So ist halt der BESCHRÄNKTE der alles glaubt das es besser wird.
    Dann ade 1.liga.Aber ist doch auch egal,oder!!!!

  • Beschränkt...bedeutet für mich sich gar keine Gedanken zu machen.

    Club-Typisches Problem? Als ob du alle anderen Vereine in und auswendig kennst :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Joey

    Hauptsache alles weg und alles neu, dann wird des scho! So ist nunmal das beschränkte Glubberer-Denken :wink:
    Als Hecking letzte Woche bei Sky saß, wurde er für seine Arbeit gelobt von allen Seiten, nur aus den eigenen Reihen wird er ständig angeschossen, ein Club-typisches Problem, der einfach reflexartig die Säuberung wünscht, sobald ihm etwas nicht passt.


    Ja die Lohudler bei Sky, ich lobe ihn erst wenn ich wirkliche Fortschritte im spielerischen Bereich sehe, er Fußball
    lehren und nicht statische Übungen auf dem Rasen.