Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Würdest du als Trainer vom Club zu einem Verein wechseln,der alle 3-4 Monate einen
    anderen Trainer hat,auf dem letzten Platz steht und kein Geld hat ?????

    Ich nicht ! :roll:

  • Zitat von Thomas

    Würdest du als Trainer vom Club zu einem Verein wechseln,der alle 3-4 Monate einen
    anderen Trainer hat,auf dem letzten Platz steht und kein Geld hat ?????

    Ich nicht ! :roll:

    Im Zweifel können wir da auch mithalten ....


    :ironie:

  • Was Du oder ich machen würden, ist hier auch nicht die entscheidende Frage. Wenn ein Klub wie der HSV der Meinung ist, trotz der Tatsache, dass er - angeblich - kein Geld hat einen Trainer aus seinem Verein notfalls herauskaufen zu wollen, spricht Bände. Anscheinend hat man schon noch einige Euros übrig.

    Und ich bin nicht der kleine Udo: ich lege für niemanden meine Hand ins Feuer ... :roll:

  • Zitat Hecking auf der Hauptversammlung (Quelle Bild Print)

    Zitat

    "Der Club genießt in ganz Deutschland immer mehr Wertschätzung. Diesen Weg müssen wir GEMEINSAM (!!) weitergehen und weiter nachhaltig arbeiten. "

    Denk des lässt die Spekulationen endgültig in Keim ersticken!

  • Zum Glück greift Alzheimer bei mir noch nicht so schnell um sich, als dass ich diese Meldung der BILD - die noch nicht so alt ist - vergessen könnte: "Stevens neuer Trainer in Hamburg!"

    Jetzt ist es also Fink. Mal sehen, ob der aus seinem Vertrag rauskommt und morgen nicht in der BILD steht: "Fink bleibt in Basel!"

  • Und wenn schon. Nur weil der HSV den Hecking will heíßt das doch nicht das Hecking auch zum HSV will. Das einzige Argument was für den HSV und gegen uns spricht ist die Kohle. Das näher an der Heimat Argument zieht doch nicht. Hamburg ist von Hannover auch so weit weg das du nicht jeden Tag pendelst.

    Hecking leistet beim Club gute Arbeit und erfährt dadurch denke ich genügen Wertschätzung. Beim HSV hat er ne Überlebenschance von einem, maximal eineinhalb Jahren, oder hats bei denen in den letzten zehn Jahren jemand länger ausgehalten. Ob sich das Hecking wegen der Kohle antut, von einem Verein in dem er realtiv ruhig arbeiten kann in dieses seelenlose Irrenhaus zu wechseln kann ich mir nicht vorstellen.

    Und sollte es so kommen und Hecking wechseln wird sich die Welt auch weiterdrehen.

  • Zitat von Karbbfm

    Zum Glück greift Alzheimer bei mir noch nicht so schnell um sich, als dass ich diese Meldung der BILD - die noch nicht so alt ist - vergessen könnte: "Stevens neuer Trainer in Hamburg!"

    Jetzt ist es also Fink. Mal sehen, ob der aus seinem Vertrag rauskommt und morgen nicht in der BILD steht: "Fink bleibt in Basel!"

    Finde es immer wieder interessant das sich bei bild/az nicht DIESE Meldungen in den Köpfen festsetzen sondern die 1 richtig, nach 100 falschen ... und schon kommt das Märchen das Bild oder AZ zwar schlim sind, aber im Sport ganz gut - was entweder geiler selbstbetrug ist oder nur eine Ausrede um die nackigen Mädels zu gucken :mrgreen:

    Eigentlich waren die letzten Seiten für mich absolut unsinnig. Hecking hat nie gesagt er will weg bzw. er hat eh beim Club noch einiges vor - also eigentlich kein Thema. Nur weil der HSV vorbeischaut wird Dieter nicht feucht im Höschen und wechselt gleich, zumal der HSV wirklich nicht mehr viel Anbieten kann (Geld wird halt auch ab gewissen summen relativ^^).

    Ich hoffe nur die Stimmung ist dann auch immer noch so, wenn es mal bei uns ein wenig schlechter läuft - DAS muss Hecking nämlich als einziges im Hinterkopf haben!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von putzi

    Und wenn schon. Nur weil der HSV den Hecking will heíßt das doch nicht das Hecking auch zum HSV will. Das einzige Argument was für den HSV und gegen uns spricht ist die Kohle. Das näher an der Heimat Argument zieht doch nicht. Hamburg ist von Hannover auch so weit weg das du nicht jeden Tag pendelst.

    Als ob der HSV in Kohle schwimmen würde :lol:

  • Zitat von hankkann

    wenn Hecking weg sein sollte....

    Bin für Wück oder Matthäus! Auf keinen Fall Wiesinger.

    Das mit Matthäus war hoffentlich ein bescheidener Witz.

  • Was immer alle mit Matthäus wollen?

    Das einzige, was der als Trainer geleistet hat ist dass jeder Mensch auf der Welt fränkisch sprechen mit Inkompetenz assoziiert :schaem:

  • Zitat von hankkann

    wenn Hecking weg sein sollte....

    Bin für Wück oder Matthäus! Auf keinen Fall Wiesinger.

    Oh Gott.....!!!!!

    Hecking geht zwar nicht, jedoch sollte der Nachfolger auf jeden Fall den kontinuierlichen Einbau junger Talente fortsetzen ! Taktisch auf dem neuesten Stand sein und gut mit der Jugend -und Amateurabtlg. zusammenarbeiten !

    Kurz - all das, was Hecking wunderbar macht !

    Ob das auch auf deine genannten Kandidaten zutrifft, ich habe da meine Zweifel....!

    Matthäus ist zu mediengeil ( jedes noch so kleine Interna wird brühwarm der Bild-Zeitung mitgeteilt ) und Wück erscheint mir eher als guter Co-Trainer. Nach seinen Anfangserfolgen in Ahlen, kam da nicht mehr viel !

    Müssen ja nun auch nicht unbedingt krampfhaft Franken sein, wie die o.g.
    Unsere besten Trainer der letzten Jahre, Meyer und Hecking, waren es nicht !

  • irgendwie ist das hier komisch. Dieter Hecking ist der beste Trainer, den der Club seit langem hatte und passt auch vom Typ super zu uns. Ich hoffe, dass er noch sehr lange bleibt. Was hier diskutiert wird ist entweder auf einer Ironiestufe, die mir fremd ist oder es diskutieren hier....naja, sagen wir komische Leute.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig