Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Totti

    Wie soll man Ekici halten, der gehörte uns gar nicht. :roll:

    mit geld???
    denkst der ekici ist in bremen grad glücklich?
    achja stimmt wir stecken unser geld lieber ähm...wohin denn eigentlich?

  • Zitat von Dude

    mit geld???
    denkst der ekici ist in bremen grad glücklich?
    achja stimmt wir stecken unser geld lieber ähm...wohin denn eigentlich?

    Die Bayern hätten ihn uns aus Nächstenliebe sicherlich für 2 Millionen verramscht, weil Bremen denen nicht geheuer ist. Aber Bader wollte unbedingt nicht, während Ekici zehnmal verkündet hatte, bei uns bleiben zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (15. Oktober 2011 um 18:08)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Hattrick

    Das mit den Lieblingen habe ich sofort wieder gelöscht, weil nicht angebracht, ok ?

    Trotzdem wage ich die Behauptung, hätten wir gewonnen ( und wir mussten es ), wäre hier vieles anders zu lesen !

    Das wir nicht gewannen, lag am heutigen Chancentod Esswein und einem äusserst dümmlichen ( soll ich schreiben: Idiotischem ? ) Abwehrverhalten von Frantz !

    Diese Beiden haben den Sieg gekostet, denn Wolfsburg war mausetot und wartete auf den Fangschuß !!!!

    Genauso schauts aus! Aber nach einer Niederlage wird halt gern auf jeden eingedroschen ob er schuld hat oder auch nicht.

  • Hecking hat heute zwar richtig gewechselt, aber in meinen augen zu spät, zumindestens im Fall Hegeler.

    Alles in allem waren wir aber einfach zu dämlich und das hatte weniger mit Hecking zu tun

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ekici hätte uns 5 Millionen gekostet. Der Abstieg kostet uns 10 Millionen. Und dabei ist noch nicht mal der Marktwertverlust unserer vielen Talente dabei. Kostet uns beim Abstieg wahrscheinlich auch nochmal 10 Millionen. Ich freu mich schon auf die Gegenargumente.

  • Zitat von lucinasco

    Ekici hätte uns 5 Millionen gekostet. Der Abstieg kostet uns 10 Millionen. Und dabei ist noch nicht mal der Marktwertverlust unserer vielen Talente dabei. Kostet uns beim Abstieg wahrscheinlich auch nochmal 10 Millionen. Ich freu mich schon auf die Gegenargumente.


    Hier ich ich.

    Woher weißt du, dass wir ohne Ekici absteigen, aber mit drinbleiben?
    Also abgesehen von den Zahlen, die du das aus der Luft gegriffen hast.

  • Zitat von lucinasco

    Ekici hätte uns 5 Millionen gekostet. Der Abstieg kostet uns 10 Millionen. Und dabei ist noch nicht mal der Marktwertverlust unserer vielen Talente dabei. Kostet uns beim Abstieg wahrscheinlich auch nochmal 10 Millionen. Ich freu mich schon auf die Gegenargumente.

    Woher plötzlich 5 Millionen holen? Doppelt so teuer wie unser bisheriger teuerster Transfer. Und das für einen Spieler, bei dem letzte Saison oft genug gemeckert wurde, er würde das Spiel unnötig verschleppen (wahrscheinlich hat jetzt niemand was damit zu tun, ne?) und Freistöße eh nur gegens Aluminium hämmern. Und wenns mal nicht lief, war er selten einer, der trotzdem herausragte. Und als wäre der Abstiegskampf mit ihm passé.
    Sorry, das ist einfach lachhaft.

  • Zitat von hoeschler

    Hier ich ich.

    Woher weißt du, dass wir ohne Ekici absteigen, aber mit drinbleiben?
    Also abgesehen von den Zahlen, die du das aus der Luft gegriffen hast.

    suuuper argument.
    wir wissen nicht ob wir mit messi besser sind also holen wir ihn nicht weil zu teuer. stattdessen wissen wir aber dass es ohne ihn sicher klappt oder wie?
    ekici hat es hier genug bewiesen auch wenn du es nicht einsehen willst.
    einen feulner spielt er auf nem centstück aus. selbst in seiner jetzigen verfassung.

  • Zitat von Dude

    mit geld???
    denkst der ekici ist in bremen grad glücklich?
    achja stimmt wir stecken unser geld lieber ähm...wohin denn eigentlich?


    Sorry, Dude, aber was soll denn der Blödsinn immer mit Ekici? Sportlich hätte er uns weitergeholfen, ABER: woher weißt Du, daß er bei einem niedrigeren Gehalt als in Bremen bei uns bleiben hätte wollen? Warum hätte ihn Heynckes (!!) an uns nochmal verleihen lassen sollen? Woher soll der Club 5 Mio. allein für eine Ablöse hernehmen? Hört doch endlich mit solchen Spinnereien auf!! Hecking und Bader sind dann wohl auch am Abstieg schuld, weil sie Messi nicht geholt haben, oder was? Erst so ein Scheißspielverlauf heute und dann auch noch so eine hirnlose Diskussion hier... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zu Ekici:

    Spiel verlangsamen oder Verschleppen heißt j auch, den Ball in den eigenene Reihen halten und wenn mal die Gelegenheit dazu besteht, einen genialen Paß zu spielen. Wann haben wir das in den letzten 5 Spielen gemacht, außer von den vier Abwehrspielern immer nur auf den andereren der vier zu spielen und wenn dann nichts mehr geht den Ball hoch vorne rein zu hauen.

  • Zitat von lucinasco

    Zu Ekici:

    Spiel verlangsamen oder Verschleppen heißt j auch, den Ball in den eigenene Reihen halten und wenn mal die Gelegenheit dazu besteht, einen genialen Paß zu spielen. Wann haben wir das in den letzten 5 Spielen gemacht, außer von den vier Abwehrspielern immer nur auf den andereren der vier zu spielen und wenn dann nichts mehr geht den Ball hoch vorne rein zu hauen.

    Bist du bekloppt? Genau das ist unser Problem, es wird viel zu viel in "unseren Reihen gehalten", "verlangsamt" und "verschleppt". Und nein, das finanzielle Risko wäre mir viel zu hoch, damit der Ekici vielleicht alle 5 Spiele mal einen genialen Pass spielt, denn der Eiglessweikhart dann versemmelt.

  • Zitat von Altmeister


    Sorry, Dude, aber was soll denn der Blödsinn immer mit Ekici? Sportlich hätte er uns weitergeholfen, ABER: woher weißt Du, daß er bei einem niedrigeren Gehalt als in Bremen bei uns bleiben hätte wollen? Warum hätte ihn Heynckes (!!) an uns nochmal verleihen lassen sollen? Woher soll der Club 5 Mio. allein für eine Ablöse hernehmen? Hört doch endlich mit solchen Spinnereien auf!! Hecking und Bader sind dann wohl auch am Abstieg schuld, weil sie Messi nicht geholt haben, oder was? Erst so ein Scheißspielverlauf heute und dann auch noch so eine hirnlose Diskussion hier... :wall:

    wir drehen uns im kreis.
    ekici musste gehalten werden und ich sehe es nicht als ein ding der unmöglichkeit an. ich hab aber keinen kampf,kein aufbäumen keinbetteln wegen ihm von den verantwortlichen gesehen.
    unsere hassgegner die bayern in persona eines hoeness sind uns in den letzten jahren verdammt oft entgegen gekommen warum sollten sie plötzlich die marschroute ändern.
    aber du hast recht die diskussion ist für den arsch - freuen wir uns wöchentlich auf feulner, hegeler und simmons

  • Zitat von Dude


    wir drehen uns im kreis.
    ekici musste gehalten werden und ich sehe es nicht als ein ding der unmöglichkeit an. ich hab aber keinen kampf,kein aufbäumen keinbetteln wegen ihm von den verantwortlichen gesehen.
    unsere hassgegner die bayern in persona eines hoeness sind uns in den letzten jahren verdammt oft entgegen gekommen warum sollten sie plötzlich die marschroute ändern.
    aber du hast recht die diskussion ist für den arsch - freuen wir uns wöchentlich auf feulner, hegeler und simmons

    Der Bader hat sich mehrfacht bemüht, der Ekici keinerlei Entgegenkommen gezeigt, Bremen mal hunderptro ein besseres Angebot unterbreiten können. Wieso in Teufels Namen sollte der hier bleiben? Wieso sollten die Bauern freiweillig auf das Geld verzichten? Die haben uns die Spieler nicht aus Freundlichkeit verliehen.
    Aber was diskutiere ich mit jemandem, der nur auftaucht wenn wir verlieren und der den Nilsson auf dem Platz sehen will. :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (15. Oktober 2011 um 18:38)

  • Zitat von Dude

    wir drehen uns im kreis.
    ekici musste gehalten werden und ich sehe es nicht als ein ding der unmöglichkeit an. ich hab aber keinen kampf,kein aufbäumen keinbetteln wegen ihm von den verantwortlichen gesehen.
    unsere hassgegner die bayern in persona eines hoeness sind uns in den letzten jahren verdammt oft entgegen gekommen warum sollten sie plötzlich die marschroute ändern.
    aber du hast recht die diskussion ist für den arsch - freuen wir uns wöchentlich auf feulner, hegeler und simmons

    Mein Lieblingsthema: Der Ekici Abgang tut uns sowas von weh - jeder Penny wäre der Mann wert gewesen.
    Scheiß doch auf die 4 komma irgendwas Gewinn auf der JHV - ein Abstieg kostet deutlich mehr :wall:

  • Zitat von Totti

    Der Bader hat sich mehrfacht bemüht, der Ekici keinerlei Entgegenkommen gezeigt,

    Woher Du das alles weisst.

    Bader hat sich vielleicht bemüht, ihn ein weiteres Jahr auszuleihen - das war es dann :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!