Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Flashy


    Woher Du das alles weisst.

    Bader hat sich vielleicht bemüht, ihn ein weiteres Jahr auszuleihen - das war es dann :wall:

    Von mehreren Aussagen der Beteiligten? Wo konntest du denn Chancen für uns erkennen, das ist die Frage.

    Nein, der will unseren Abstieg! Weil er uns so hasst und uns keinen guten Spieler für wenig Geld gönnt, weil sein Job durch schlechte sportliche Leistungen einfacher wird! Hast scho Recht, das alles ergibt Sinn. Bader ist so dumm!

  • Zitat von Totti

    Der Bader hat sich mehrfacht bemüht, der Ekici keinerlei Entgegenkommen gezeigt, Bremen mal hunderptro ein besseres Angebot unterbreiten können. Wieso in Teufels Namen sollte der hier bleiben? Wieso sollten die Bauern freiweillig auf das Geld verzichten? Die haben uns die Spieler nicht aus Freundlichkeit verliehen.
    Aber was diskutiere ich mit jemandem, der nur auftaucht wenn wir verlieren und der den Nilsson auf dem Platz sehen will. :schaem:

    der eindruck entsteht sicherlich nur deswegen weil der club diese saison öfters abkackt. ich bin seit 10 jahren im forum aktiv- ich hab zeugen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Totti

    Von mehreren Aussagen der Beteiligten? Wo konntest du denn Chancen für uns erkennen, das ist die Frage.

    Nein, der will unseren Abstieg! Weil er uns so hasst und uns keinen guten Spieler für wenig Geld gönnt, weil sein Job durch schlechte sportliche Leistungen einfacher wird! Hast scho Recht, das alles ergibt Sinn. Bader ist so dumm!

    hast du mal mit ekici geredet?

  • Noch 4-5 (erfolglose) Spiele müssen wir Dich ertragen.
    Dann werden wir erlöst!

    Da Du, lieber DH so gut mit jungen Leuten arbeiten kannst, bewirb Dich doch am Besten beim DFB als Jugendkoordinator! :sherlock:
    Mit Bundesligafussball hatte das Spiel des FCN in den letzten beiden Jahren nicht viel am Hut!
    Die Ergebnisse haben Dir den A... gerettet - bei Leibe, hätten wir nicht 3-4 mal (VfB, S04, WOB) so richtig Dusel gehabt - dann wäre Deine Arbeit bereits letztes Jahr fair bewertet worden.

    Glückwunsch zum Nichtabstieg und danke für NICHTS!
    Erst wenn Du weg bist, kann man wohl wieder guten Gewissens GLUBB-Spiele ansehen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
    Hast es leider nicht geschafft in 2 Jahren auch nur 2 Angriffsspielzüge einstudieren zu lassen.

    Dafür rühren wir mit 6 Defensiven ordentlich Beton an...und selbst da schwimmen wir wieder wie die Weltmeister.
    ...aber was soll man erwarten, wenn man Lieblingsspieler wie Hegeler Freifahrtsscheine ausstellt...

    Wie gesagt: ADIOS DIETER!

    [b]Trainer gehn, Legenden bleiben!
    Legendenvernichter Hecking RAUS!!!!![/b

  • Zitat von Dude


    unsere hassgegner die bayern in persona eines hoeness sind uns in den letzten jahren verdammt oft entgegen gekommen warum sollten sie plötzlich die marschroute ändern.


    Weil Bremen eben 5 Mio. EUR aufm Tisch geknallt hat und dann auch Ekici nimmer hier bleiben wollte??? Du kannst doch net allen ernstes vom Hoeneß verlangen, dass er dann ein gutmütiges Herz fürn Club zeigt oder?? :lol:

  • Zitat von ThePunisher84


    Weil Bremen eben 5 Mio. EUR aufm Tisch geknallt hat und dann auch Ekici nimmer hier bleiben wollte??? Du kannst doch net allen ernstes vom Hoeneß verlangen, dass er dann ein gutmütiges Herz fürn Club zeigt oder?? :lol:

    ekici wollte garantiert hier bleiben

  • Zitat von Dude


    hast du mal mit ekici geredet?

    Durch einen Kumpel von mir, der direkt verwandt mit einem Exglubberer der letzten Jahre ist, habe ich schon so einiges erfahren. Da lag dem Ilkay wohl mehr an uns als dem Ekici. Hat man ja auch bei der Verabschiedung gemerkt.
    Aber das ist sicherlich nur Geschwätz, deine nichtexistenten Quellen für unsere Chancen sprechen da schon mehr für deine Behauptungen.

  • Zitat von Dude


    ekici wollte garantiert hier bleiben

    Garantiert! Mindestens, er wollte hier sogar bis ans Lebensende bleiben. Wieso nicht in Bremen, dem deutlich erfolgreicheren Club mit internationalen Ambitionen und mehr geld? Das wird uns der Dude bestimmt verraten!

  • versteht net warum er net noch bunjaku auf die bank genommen hat. den hätte man dann für eigler bringen können so musste wieder auf eine spitze umgestellt werden weil weder frantz noch esswein echte stürmer sind. mit nem echten 4-4-2 hätte man evtl. noch mehr druck machen können und wob noch besser weghalten von eigenen 16er. außerdem versteht ich net warum man immer wartet bis man eins drin hat um mit dem fußballspielen anzufangen!

  • Zitat von Totti

    Durch einen Kumpel von mir, der direkt verwandt mit einem Exglubberer der letzten Jahre ist, habe ich schon so einiges erfahren. Da lag dem Ilkay wohl mehr an uns als dem Ekici. Hat man ja auch bei der Verabschiedung gemerkt.
    Aber das ist sicherlich nur Geschwätz, deine nichtexistenten Quellen für unsere Chancen sprechen da schon mehr für deine Behauptungen.

    bekanntlich konnte man den ekici hier und da treffen und auch mit ihm schwätzen. vielleicht ist aber auch mein türkisch zu schlecht. mit ich hab nichts dagegen hier zu bleiben meinte er eventuell auch den laden in dem er grad war. mein fehler.
    ekici wollte unbedingt weg und wir wollten ihn unbedingt halten - damit kann ich besser leben, danke.

  • Der Bunjaku sollte wirklich nicht noch komplett verheizt werden, der fragt sich ja anscheinend selbst, was er aufm Platz eigentlich zu suchen hat.

  • Zitat von Dude


    bekanntlich konnte man den ekici hier und da treffen und auch mit ihm schwätzen. vielleicht ist aber auch mein türkisch zu schlecht. mit ich hab nichts dagegen hier zu bleiben meinte er eventuell auch den laden in dem er grad war. mein fehler.
    ekici wollte unbedingt weg und wir wollten ihn unbedingt halten - damit kann ich besser leben, danke.

    Nichts dagegen hier zu bleiben, na das ist ein Bekentnis zum Glubb, das seinesgleichen sucht!

    Ich hätt auch nichts dagegen, wenn der Glubb mir mehr zahlt als Bremen, dann bleib ich halt hier. Und die Bauern erst. Hätte der dumme Martin das nur gewusst!

  • @ Dude

    Sicherlich haben wir ein spielerisches Defizit und das schon seit einigen Spieltagen !

    Nur - Ekici war nicht zu halten, denn war hatten das Geld nicht ! Punkt aus !

    Das sich sein Nachfolger Didavi hingegen verletzte, ist jedoch nur Pech und schmerzt uns !

    Generell haben wir in dieser jungen Saison unglaubliches Verletzungspech.....2 Torhüter verletzt, Nilsson, Pinola und Didavi ! ( Habe ich welche vergessen ? )

    Alles Spieler, die uns mit Sicherheit geholfen hätten !

    Dies sollte man bei aller Hecking-Kritik nicht ausser Acht lassen....was mir an diesem Trainer gefällt, ist, daß er nicht über die Ausfälle jammert, sondern immer versucht, daß Beste aus der Situation zu machen !

  • Zitat von Many

    ich bin immer noch für unseren diedä..

    jedoch das festhalten an "OMA" Hegeler wird sich nun schon lockern..
    und vor allem muss er doch sehen dass wir kein OM haben... grrr..


    Es wird immer von einem fehlenden OM geschrieben, das stimmt auch, nur sollten auch alle anderen MF offensive
    Qualitäten haben und da fehlt es besonders, die spielerische Qualität der Mannschaft reicht nur für die hinteren Plätze
    der Liga und auch nur wenn sie sich streng an die vorgegebene Taktikt des Trainers hält wie in der vergangenen Saison,
    als Cohen und Simons z.B. vieles vor dem eigenen Strafraum abräumten und damit die Abwehr entlasteten .
    Leider fehlen auch Spieler wie Gündogan und Ekici die manchen brauchbaren Spielzug anführten und auch zu Erfolgen
    brachten.
    Viele waren der Meinung Hegeler könnte in die Fußstapfen dieser beiden treten, wir haben ihn falsch eingeschätzt.

  • Also bei allem Respekt vor Hecking aber irgendeine Logik erkenne ich in seinem Vorgehen nicht: Es wird wild rumgewechselt und niemand kann mal 2-3 Spiele durchspielen um an Sicherheit zu gewinnen. Ein Jens Hegeler spielt sein Monaten Asche und wird einmal plötzlich gänzlich auf die Tribüne verbannt um im nächsten Spiel wieder in der Startelf zu sein und wieder totalen Schrott zu fabrizieren. In der Abwehr hat Timm Klose völlig an Sicherheit verloren und trotzdem bekommt Dominic Maroh, ein Spieler mit hervorragenden Trainingsleistungen, keinerlei Chance.
    Und was das spielerische angeht: GRAUSAMST!!! --- Ich kann langsam verstehen was die H96 Fans mit Heckingscher Spielweise meinen...

  • Zitat von EwigFCN

    Also bei allem Respekt vor Hecking aber irgendeine Logik erkenne ich in seinem Vorgehen nicht: Es wird wild rumgewechselt und niemand kann mal 2-3 Spiele durchspielen um an Sicherheit zu gewinnen. Ein Jens Hegeler spielt sein Monaten Asche und wird einmal plötzlich gänzlich auf die Tribüne verbannt um im nächsten Spiel wieder in der Startelf zu sein und wieder totalen Schrott zu fabrizieren. In der Abwehr hat Timm Klose völlig an Sicherheit verloren und trotzdem bekommt Dominic Maroh, ein Spieler mit hervorragenden Trainingsleistungen, keinerlei Chance.
    Und was das spielerische angeht: GRAUSAMST!!! --- Ich kann langsam verstehen was die H96 Fans mit Heckingscher Spielweise meinen...


    das ist deine Meinung :wink:

  • deine argumente sind aller ehren wert, aber nilsson vermisst hier anscheinend niemand, mit pinola haben wir keinen deut besser gespielt un didavi sollte in ruhe aufgebaut werden - ansonsten kann ich mich an die szene erinnern wo er 30 meter vorsprung hat und eingeholt wird. das sah für mich nicht nach hoffnung für uns aus.
    nein ich bleib dabei, diese saison ist das ein ekeliger fussball den die ein oder andere personalie nicht besser machen würde.
    durchdachte spielzüge, tempo, spielübersicht, flankenwechsel, effizienz - alles nicht vorhanden.
    das ist chefsache oder nicht?

  • Zitat von EwigFCN

    Also bei allem Respekt vor Hecking aber irgendeine Logik erkenne ich in seinem Vorgehen nicht: Es wird wild rumgewechselt und niemand kann mal 2-3 Spiele durchspielen um an Sicherheit zu gewinnen. Ein Jens Hegeler spielt sein Monaten Asche und wird einmal plötzlich gänzlich auf die Tribüne verbannt um im nächsten Spiel wieder in der Startelf zu sein und wieder totalen Schrott zu fabrizieren. In der Abwehr hat Timm Klose völlig an Sicherheit verloren und trotzdem bekommt Dominic Maroh, ein Spieler mit hervorragenden Trainingsleistungen, keinerlei Chance.
    Und was das spielerische angeht: GRAUSAMST!!! --- Ich kann langsam verstehen was die H96 Fans mit Heckingscher Spielweise meinen...

    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!