Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dude ...... also OK.....ekici wollte bleiben, das betrachten wir mal als Fakt, ohne Ironie.
    Da ich dir glaube das er das zu dir gesagt hat. Also Martin hat bei den Bauern angeklopft und gesagt
    das wir ihn gerne verpflichten würden.
    So dann haben die Bayern gesagt klar könnt ihr den Jungen haben, das macht dann 4 millionen €.
    Dann hat Bremen Interesse angemeldet und gesagt wir legen euch 5 Millionen auf den Tisch.
    Und was sagen die Bazis? Naja wegen der geografischen Nähe geben wir Ekici für 4 millionen ab......
    Oder wie stellst du dir das vor? Bei allem verständnis, aber die Bauern werden nicht auf nen Bazen Geld verzichten
    nur weil wir der Club sind......sicher nicht.
    Und da kann der Bub wollen was er will, die jungs von der Säbener Strasse werden ihn schon erzählen was er zu tun hat....
    Oder glaubst du wirklich das ein Spieler da entscheidungsmöglichkeiten hat?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • theMintalist: :motzen::motzen::motzen:
    bist du noch bei sinnen? ich glaube nicht.

    hecking ist ein supermann, heute lags an der mannschaft! der hecking ist genau der richtige für uns.
    aber das mit hegeler verstehe ich auch schon seit langer zeit nicht. vielleicht ist hegeler ein trainingsweltmeister.

  • Zitat von EwigFCN

    Ich kann langsam verstehen was die H96 Fans mit Heckingscher Spielweise meinen...

    Mach uns keine Angst...

    Hecking sollte da jetzt auf jeden Fall einiges ändern, sonst kippt irgendwann die Stimmung. Gab zuhause gegen Mainz schon die ersten Pfiffe beim Stand von 2:3. Das werden irgendwann mehr, v.a. wenn so beschissen Fußball gearbeitet wird wie zuletzt. Von SPIELEN will ich gar nicht erst schreiben.

  • Zitat von theMintalist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach ein ohrwurm man kann sagen was man will!

    trotzdem. hecking wurde in Hannover nicht wegen erfolglosigkeit entlassen. er wurde entlassen weil er immer zwischen 9 und 13 gelandet ist und unattraktiv gespielt hat. aber so hat er hannover auch die finazielle basis für den jetztigen erfolg ermöglicht. also noch ein paar jahre graue maus mit hecking und dann nach höheren streben. auch wenn das sehr unatraktiv wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (15. Oktober 2011 um 19:46)

  • Zitat von kleinerUdo

    theMintalist: :motzen::motzen::motzen:
    bist du noch bei sinnen? ich glaube nicht.

    hecking ist ein supermann, heute lags an der mannschaft! der hecking ist genau der richtige für uns.
    aber das mit hegeler verstehe ich auch schon seit langer zeit nicht. vielleicht ist hegeler ein trainingsweltmeister.

    :schaem:
    :lol::lol::lol:

  • Hoffentlich kippt die Stimmung auch bald!

    Dieter Hecking:

    In der Außendarstellung SEHR GUT
    Training, wie mir G. Koch (der wohl regelmäßiger Gast ist) SEHR GUT
    Kaderzusammenstellung GUT

    AUFSTELLUNG + SPIELWEISE + AUSWECHSLUNGEN: UNTERSTE KREISKLASSE!!

    Mit so einem gewinnst keinen Blumentopf!
    War nie ein ganz guter und wird nie einer werden!!

    DANKE FÜR NICHTS - ADIOS AMIGO!

    Besser jetzt, als wenn es wieder zu spät ist!
    DER GLUBB IS A DEPP - ist ja hinlänglich bekannt!

  • Anfang der Woche hat das halbe Forum gezittert, dass der Hecking beim HSV anfängt und als Folge den Untergang des FCN prophezeit. Jetzt würden am liebsten einige ihn mit der Schubkarre nach Hamburg fahren. Krasse shice, was hier in manchen Köpfen so abgeht! :wall:

  • Zitat von xxlthl

    Anfang der Woche hat das halbe Forum gezittert, dass der Hecking beim HSV anfängt und als Folge den Untergang des FCN prophezeit. Jetzt würden am liebsten einige ihn mit der Schubkarre nach Hamburg fahren. Krasse shice, was hier in manchen Köpfen so abgeht! :wall:


    einer :wink:

  • Zitat von theMintalist

    Na wenn dir Heckings Spielweise gefällt - OK!
    :hirn:

    Zum letzten Mal: Hör auf mit diesem Gehetze! Manchen Leuten tut es offenbar nicht gut, an Spieltagen zu posten. Verwarnung erfolgt, beim nächsten Mal gibt es eine Sperre von mind. 1-2 Tagen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von xxlthl

    Anfang der Woche hat das halbe Forum gezittert, dass der Hecking beim HSV anfängt und als Folge den Untergang des FCN prophezeit. Jetzt würden am liebsten einige ihn mit der Schubkarre nach Hamburg fahren. Krasse shice, was hier in manchen Köpfen so abgeht! :wall:

    Ich hätte ihn persönlich und ohne Entgelt nach HH gefahren...das darfst mir glauben!
    :mrgreen:

  • Der kann ja nun wirklich nix machen, oder soll er sich selbst einwechseln und das Tor treffen ????
    Dann soll hier bei einigen einmal der spielen, spielt er dann, soll wieder ein anderer ran...
    Das ist mal echt ein guter Trainer, da gibts gar nichts, wenn man irgendwann mal Beständigkeit haben will beim Club, dann sollte man einfach mal ruhig bleiben und nicht schon wieder alles schwarz malen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ist hier jetzt eine trainerdiskussion???????????????????????????
    :shock::shock::shock::shock::shock:
    was soll der schwachsinn? hecking haben wir die letzten 2 jahre zu verdanken.

  • Es geht wahrlich nicht um ggf. ausbleibende Ergebnisse...es ist die erschreckende Spielweise die zu Denken geben sollte.
    Es grenzt ja an körperlicher Grausamkeit was der FCN unter Hecking in Punkto OFFENSIVSPIEL abgibt.

    ...und leider seit 2 Jahren ohne Aussicht auf Besserung!

    Das werde ich wohl kund tun dürfen, oder Maddin?!

  • Zitat von theMintalist

    Es geht wahrlich nicht um ggf. ausbleibende Ergebnisse...es ist die erschreckende Spielweise die zu Denken geben sollte.
    Es grenzt ja an körperlicher Grausamkeit was der FCN unter Hecking in Punkto OFFENSIVSPIEL abgibt.

    ...und leider seit 2 Jahren ohne Aussicht auf Besserung!

    Das werde ich wohl kund tun dürfen, oder Maddin?!


    was hättest du gesagt, wenn wir heute gewonnen hätten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!