Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Exakt das Gleiche - außer wir hätten zur Abwechslung mal FUSSBALL gespielt!

    Wenn Lautern auf Schalke gewinnt sinds 3 Punkte aufn Relegationsplatz - und am Samstag kommen die Spätzlefresser!
    Na da wirds langsam nach unten sehr eng!

    Die Träumer unter uns sollten sich wieder an diese Tabellenregion gewöhnen - zumindest bis... :crossed:

  • Kritik ist was feines, sie sollte aber sachlich und begründet sein. Und die Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dortmund läßt auch reihenweise Hochkaräter aus, das hat nunmal nix, nix und wieder nix mit Hecking zu tun, Mintalist.

    Ich akzeptiere sogar, wenn Du sagst, daß Hecking tendenziell eher defensiv spielen läßt. Hat er auch in Hannover schon. ABER schau Dir mal unsere Spieler an - Gündogan, Ekici, Schieber, die Säulen des Offensivspiels sind weggebrochen und derzeit macht Hecking imho das beste aus den gegebenen Kadermöglichkeiten.

    Von daher sehe ich keinerlei Grund, Hecking zur Disposition zu stellen - und glaub mir, ich tu das bisweilen durchaus bei Trainern, Nibelungentreue mußt Du woanders suchen. Aber was Du machst ist teilweise konstruiert. Soll den Hegeler überfallartig das Spiel beschleunigen und Regie führen? Eigler als Kracher in der Flügelzange?

    WENN Du jemanden kritisieren magst, schnapp Dir Bader, denn der ist für die Transfers verantwortlich.

    Mei o mei

  • Das ist doch nur ein Troll, dem geht's doch gar nicht um Hecking! Oder Kritik, oder sonstwas. Der will nur spamen!

  • Zitat von Flashy


    Mein Lieblingsthema: Der Ekici Abgang tut uns sowas von weh - jeder Penny wäre der Mann wert gewesen.
    Scheiß doch auf die 4 komma irgendwas Gewinn auf der JHV - ein Abstieg kostet deutlich mehr :wall:


    :schaem:
    Genau und statt des Gewinns und der Schuldensenkung riskieren wir Punktabzüge und Lizenzauflagen, weil wir die DFL-Auflagen nicht einhalten. Wer über seine Verhältnisse und auf Pump leben will, sollte nach Griechenland auswandern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Äh Moment mal!

    Der Kader wurde von MB + DH zusammen gestellt!

    Und ja, er könnte besseres aus dem Kader, den er m.M.n. sogar GUT zusammen gestellt hat, machen.
    Aber was soll das denn für Kinderkacke sein, wenn er einen seit Monaten (auch schon seit Rr letzter Saison) UNTERIRDISCHEN Hegeler auf die Tribüne verbannt - dann plötzlich wieder in die Startelf stellt.
    ???
    Nur ein Beispiel!

    Warum spielt ein Dieter Hecking in aller Regel mit 1 Spitze (Pekhart), wenn die fähigen Außenspieler im Kader (wie du selbst bemerktest) fehlen?!
    WER soll diese 1 Spitze im Spiel nach vorn unterstützen?!

    DAS ist der Kasus-Knacksus!
    Und das war er schon letztes Jahr.

    1 Spitze kann ich spielen, wenn ich wie Bayern mit Ribbery, Robben, Müller und Co. offensive Flitzer habe!
    Auch beim BVB funktioniert das Spiel wg. Götze, Kagawa und Co!

    Nicht aber beim FCN, wenn ein Chandler als RAV MEHR Flanken schlägt, wie ein Hegeler (in Dortmund, daheim vs. FCA etc) der VOR ihm spielt und dfür zuständig wäre.

    Ein Mak und Esswein WÄREN gute - aber müssen Vertrauen und Kontinuität bekommen...

    DH rührt Beton, nichts anderes kann er.
    Das ist scheußlich anzusehen und auf mittel-/langfristige Sicht nicht ziel-/erfolgsversprechend.

    Deswegen wird er bald scheitern!

  • Zitat von theMintalist


    DH rührt Beton, nichts anderes kann er.
    Das ist scheußlich anzusehen und auf mittel-/langfristige Sicht nicht ziel-/erfolgsversprechend.

    Deswegen wird er bald scheitern!


    Ich würde jetzt sagen, ich muss dir heftigst widersprechen.

    Aber ich muss noch weiter gehen:

    Du redest völligen Unsinn. Ich weiß nicht, ob du schonmal ne Mannschaft gesehen hast, die Beton anrührt. Der Glubb spielt definitiv nicht so. Das kannst dir auch drehen wie du willst, es wird in hundert Millionen Jahren nicht richtiger.

  • Könntet ihr endlich mal aufhören den Dünnschiss von the Mintalist zu zitieren!!!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von theMintalist

    By the way- noch 3 Punkte bis Lautern (Platz 16!!!) :wall::wall:

    Du fragst Dich, warum Du auf unserer Abschussliste so weit oben stehst? Wenn jemand, der sich nur zu diesem einen Thema "Hecking muss weg" äußert ("Hecking lässt Mintal nicht ran" geht ja nicht mehr), seitenlang immer die gleichen Argumente garniert mit :wall: und :wuetend: wiederholt, muss er sich nicht wundern, wenn er anderen damit auf die Nerven geht. Wir verbieten hier niemandem die Meinung, aber so wie Du Dich hier präsentierst, sind Sanktionen immer nur eine Frage der Zeit.

    "Resist - Peace!"

  • Dude ...... also OK.....ekici wollte bleiben, das betrachten wir mal als Fakt, ohne Ironie.
    Da ich dir glaube das er das zu dir gesagt hat. Also Martin hat bei den Bauern angeklopft und gesagt
    das wir ihn gerne verpflichten würden.
    So dann haben die Bayern gesagt klar könnt ihr den Jungen haben, das macht dann 4 millionen €.
    Dann hat Bremen Interesse angemeldet und gesagt wir legen euch 5 Millionen auf den Tisch.
    Und was sagen die Bazis? Naja wegen der geografischen Nähe geben wir Ekici für 4 millionen ab......
    Oder wie stellst du dir das vor? Bei allem verständnis, aber die Bauern werden nicht auf nen Bazen Geld verzichten
    nur weil wir der Club sind......sicher nicht.
    Und da kann der Bub wollen was er will, die jungs von der Säbener Strasse werden ihn schon erzählen was er zu tun hat....
    Oder glaubst du wirklich das ein Spieler da entscheidungsmöglichkeiten hat?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Lieber Dieter, persönlich bin ich froh dass Du den Club trainierst! Denke dass unter den gegebenen Bundesligaverhältnissen bzw. den Clubmöglichkeiten kaum ein besserer Trainer zur Einstellung kommen könnte. Trotzdem eine gr. Bitte : vielleicht könntest Du Deinen Spielern mal diese "Unsitte" austreiben, d.h. wir haben mit Müh und Not den Ball bis zur Mittellinie gebracht und dann passiert's... Anstatt zielstrebig Richtung gegnerisches Tor zu streben beginnt ein Querschieben oder ein Rückpass zum eigenen Torwrat mit dem Ergebnis dass dieser gezwungen ist den Ball auf gut Glück wieder bis ca. Mittellienie zu befördern wo er ja eben bereits gewesen, dann in 50% der Fälle beim Gegner landet, d.h. wir sind im Nachteil gegenüber der Ausgangsposition, haben keinen Meter Raum gewonnen und eher dem Gegner die Möglichkeit zum Gegenangriff eröffnet. Da kriegt man jedesmal das Bier in die falsche Kehle wenn wieder mal solch ein sinnloser Rückpass erfolgt...
    Wenn wir also schon mal im Ballbesitz an der Mittellinie angelangt sind ...bitte weiterspielen lassen in Richtung gegnerisches Tor, auch wenn's nur "hoch und weit" möglich ist...immer noch besser als ein idiotischer Rückpass, manchmal hat man ja dadurch trotzdem mit Glück auch mal ne Torchance... Dieses immer auf Ballhalten ausgelegte Spiel ist nicht sehr produktiv, geschweige denn ansehnlich und ... birgt beim Zuschauer die Gefahr des sich Verschluckens am Bier...!!!
    Ansonsten viel Glück weiterhin !!!

  • Was wünschte ich der Edit by Mod-Ekici hätte letztes Jahr nicht Stamm gespielt. Mit einigen Partien Grütze und all der taktischen Berechenbarkeit, die das mit sich brachte. :lol:

    Wir wären 15ter geworden und kein Schwanz hätte sich beklagt, dass sich Gündogan sich zu Besserem berufen fühlt und wechselt. :sanka:

    Das Leihpersonal, war auch formtechnisch nunmal schweinsgut (Schieber, Ekici, Hegeler) und hat dem halben Forum seine Kritik am Nichtfestkauf erschwinglicher Zweitligatalente um die Ohren geballert. :exclamation_mark:

    Da freu ich mich nun doch lieber darüber, dass...

    a) die Fernsehgelder vom guten Abschneiden letzte Saison steigen werden.

    b) Gute Spieler gemerkt haben, dass Trainer, NLZ und Mitspieler auch ein besseres Schaufenster/Wohnzimmer fürs eigene Schaffen bieten als die ausgemachten Absteiger mit 8er Abwehrkette.


    Im Gegenzug muss man halt jetzt eine ganze Menge impulsiven Schrott revisionistischer Foristen aushalten. Ignorieren kann ich's leider nicht. :wut:

    ...getoppt aber von Futur2-Revisionisten: "Ihr werdet noch an meine Worte denken...", "Lacht nur, aber für mich ist seit langem klar, dass..."

    Edit by Mod: Der Ton macht die Musik! Die gleiche Kritik hätte man auch ohne aggressiven Unterton und Schimpfwörter gegen Ekici anbringen können. Verwarnung erfolgt.

  • Sooooo geil.....habt ihr wirklich geglaubt das wir niemals ne Schwächephase haben?
    Ich mein das wir ne superjunge Mannschaft haben das wusste jeder.....und dann verletzt sich auch einer
    nach den anderen von den erfahrenen Spielern.....das ist mehr als nur Pech, das ist ne verschwörung gegen uns
    der Fussballgott hasst uns einfach.
    Aber egal, das so eine junge Mannschaft auch mal schwächperioden hat ist normal, und das wir mit den 13ten platz
    Eine super Saison gespielt hätten, der scheiss 6. Platz hat einigen hier den Kopf verdreht.
    Leute das wir gegen den Abstieg spielen werden ist nicht verwunderlich, sondern normal!!!!!
    Und der Dieter steuert uns da unaufgeregt durch, gott sei Dank......
    Und Mintalist ist ein Spinnkörper nix weiter......bitte zittiert ihn nicht mehr....das führt nämlich die
    Ignore Funktion ad absurdum!!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich mag Leute mit Realitätssinn! Danke. :hoch:

    (es fehlten zur Vorsaison: Abwehr komplett, Wolf, Nilson, Judt, Pinola; - Gündo, Ekici, Schieber. Jüngste Viererkette der Clubgeschichte! Eigler/Frantz hatten ihre ersten Kurzeinsätze nach Verletzung/Krankheit....etc. pp.)
    Ziel ist Klassenerhalt gewesen und bleibt so bestehen.
    Kritik? Wenn wir spielen wie der HSV ok!

    In Hecking i trust.

    :glubb:

  • Zitat von komet10

    Lieber Dieter, persönlich bin ich froh dass Du den Club trainierst! Denke dass unter den gegebenen Bundesligaverhältnissen bzw. den Clubmöglichkeiten kaum ein besserer Trainer zur Einstellung kommen könnte. Trotzdem eine gr. Bitte : vielleicht könntest Du Deinen Spielern mal diese "Unsitte" austreiben, d.h. wir haben mit Müh und Not den Ball bis zur Mittellinie gebracht und dann passiert's... Anstatt zielstrebig Richtung gegnerisches Tor zu streben beginnt ein Querschieben oder ein Rückpass zum eigenen Torwrat mit dem Ergebnis dass dieser gezwungen ist den Ball auf gut Glück wieder bis ca. Mittellienie zu befördern wo er ja eben bereits gewesen, dann in 50% der Fälle beim Gegner landet, d.h. wir sind im Nachteil gegenüber der Ausgangsposition, haben keinen Meter Raum gewonnen und eher dem Gegner die Möglichkeit zum Gegenangriff eröffnet. Da kriegt man jedesmal das Bier in die falsche Kehle wenn wieder mal solch ein sinnloser Rückpass erfolgt...
    Wenn wir also schon mal im Ballbesitz an der Mittellinie angelangt sind ...bitte weiterspielen lassen in Richtung gegnerisches Tor, auch wenn's nur "hoch und weit" möglich ist...immer noch besser als ein idiotischer Rückpass, manchmal hat man ja dadurch trotzdem mit Glück auch mal ne Torchance... Dieses immer auf Ballhalten ausgelegte Spiel ist nicht sehr produktiv, geschweige denn ansehnlich und ... birgt beim Zuschauer die Gefahr des sich Verschluckens am Bier...!!!
    Ansonsten viel Glück weiterhin !!!


    Die Hälfte aller Bundesligamannschaften hat die gleichen oder größere Probleme dieser Art. Das ist normal. Spiele werden dann durch Kampf, individueller Einzelleistungen oder Glück entschieden. Wir sollten uns damit abfinden, dass wir nicht zu den besten Mannschaften der Liga gehören. Das letzte Jahr war eine absolute Ausnahme. Das können wir uns einrahmen und ansonsten realistisch bleiben.

  • Zitat von Noris

    Leute macht Euch doch nix vor! Im Winter ist der Didder wegg!

    Und ich sage Gut So!


    Heißt Du Didder? Warum bis Weihnachten warten :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!