Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich bleibe weiter dabei so viele Punkte wie möglich bis zur Winterpause holen und dann die Sache aufarbeiten. Sollten bis dahin nicht mehr genug Punkt geholt werden (min. 4 Punkte) muss der Trainer entlassen werden. Die Mannschaft muss so oder so verstärkt werden. Jetzt einen neuen Trainer zu holen birgt die große Gefahr, dass er schon verbrannt ist bevor er was bewirken kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo

    ein rangnick wird aber nie zu einem provinzclub wie dem club wechseln :winking_face:
    abgesehen davon, dass er viel zu teuer ist.

    Dann eben kein Rangnick (denke gerade ihn reizt auch immer die Aufgabe) UND kein Loddar!

  • Zitat von S@mson

    Ich trau mich das kaum zu Fragen: Hast du den hier vergessen: :ironie: ?
    Loddar??? Willst du den Club in den Ruin treiben???



    Halb so wild, normalerweise ist das jetzt der Zeitpunkt, an dem der kleine Udo nach Peter Neururer oder Werner Lorant ruft. Da kann uns ein Matthäus auch nicht mehr schocken :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von mrolpe

    Wenn Du dir den Quatsch mit dem Legenden abgeschoben sparen würdest könnt ich dich manchmal fast ernst nehmen.
    Willst du mit Mintal in der Buli antreten?
    Dessen Zeit ist auch lang vorbei. Das kreide ich Hecking nun wirklich nicht an.
    Über alles andere muss man mittlerweile reden.

    MINTAL hatte nie eine wirkliche Chance bei Hecking!
    Genau so wenig wie sie ein MAROH hat!
    Das hat SYSTEM BEI HECKING!

    Mintal spielte oft ordentlich nach Einwechslungen - wurde teilweise vor Leuten eingewechselt, die man VOR ihm gesehen hätte - dann aber wurde er gar nicht mehr berücksichtigt - dann wieder doch!
    Selbiges bei MAROH, HEGELER (an dem er KRAMPFHAFT festhält), Kamavuaka, Wießmeier (!!!), Mendler, etc!

    Der Typ (HECKING) hat keine Ahnung!
    Dem preußischen A... ist letzte Saison nur die Schice die Backen hoch gelaufen!
    Kann nix - is nix - wird nix!

    Mit Wolf und Mintal hat er dem Verein Herz und Seele heraus gerissen...ohne Not!
    Ein Mintal spielt für Taschengeld bei Rostock - und was bringen die Leute aufm Platz, denen Hecking vertrauen schenkt?!
    Ein Hegeler, ein Feulner - Mintal's beste Zeiten sind definitiv vorbei - ja und!

    ER hat den Verein GELEBT und GELIEBT!
    ER wurde von einem Hecking verarscht, so wie es Hecking jetzt mit Wießmeier und den o.g. macht!
    Wolf ist ein Hackstock - aber er war ein CLUBBERER!

    In welchem Verein gibt es Spieler, die dort seit 13 Jahren spielen?!
    Die Weinen wie ein Mintal...die alles für den Verein geben?!

    HECKING hat sie mit Füßen getreten - und so wird er hoffentlich jetzt auch getreten!

    Wenn es der FCN jetzt nicht kapiert, dann wünsche ich uns eine Niederlage vs. Lautern!
    DENN:
    Sollte Flachpfeife Hecking einen Punkt holen, oder gar gewinnen...dann wird der Abstieg siechend und unvermeidbar!

    HECKING RAUS!!!!

  • Zitat von moonlight

    auch wenn die diskussion eigentlich sinnlos ist, aber du glaubst doch nich allen ernstes das

    1. ein matthäus günstiger zu haben wäre?
    denk mal an seine ganzen privaten ausgaben, die muss er ja irgendwo wieder reinkriegen :wink:


    doch ich denke, dass matthäus günstiger zu haben wäre, als ein rangnick.

  • Zitat von moonlight


    1. ein matthäus günstiger zu haben wäre?
    denk mal an seine ganzen privaten ausgaben, die muss er ja irgendwo wieder reinkriegen :wink:

    Junge, osteuropäische Madla gibts hier auch, des sollt ihm doch langen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Ja das Problem ist, dass es wohl momentan keinen freien Trainer gibt, der uns da irgendwie helfen könnte und genau das macht mir Angst.

    Der Kader ist gut - und mit einem TRAINER der AUFSTELLEN kann - mit dem bleiben wir auch locker drin!
    DANN KAUFEN WIR EBEN EINEN TRAINER RAUS!

    Beim HSV hat es auch geklappt...

  • Zitat von helmutje

    noch schwer beeindruckt vom aktuell gesehenen :
    sollte sich der dieter wirklich so schnell verbraucht haben ? vor einem halben jahr war alles noch in rosarot und ich hab selber dafür plädiert, nicht gleich bei der ersten krise den stab zu brechen, ABER :
    für mich war das heut echt zu krass, ich seh da
    - schlimmen aufstellungsfehler 1 ( einen seit wochen ausgepowerten klose darf man einfach nicht bringen, mitten im abstiegskampf muss auf maroh gewechselt werden , spielerisches potential hin oder her, so geht es nicht !!! ) und
    - schlimmen aufstellungsfehler 2 ( hegeler hat in einer mannschaft im abstiegskampf nix verloren, auch da greift hecking seit wochen daneben, ich weiss nicht , wielang hecking glaubt, mit einem technisch meinetwegen hochbegabten, aber im spiel "eierlos" auftretenden hegeler irgendwas zu erreichen ) und
    - durchgängige einstellungsfehler ( vielleicht mit ausnahme von schäfer , esswein und frantz ) wirkt die truppe einfach zu blutleer, nicht heiss genug, nicht geil genug, um irgendwas zu reissen. und ich möchte diese woche auch nicht wieder das beschwichtigungsgelaber hören "... holen wir halt die punkte das nächste mal ..., ...die saison ist ja noch lang ..., unglückliche schiedsrichterentscheidungen..., verletzungspech..., ... wollen nicht vom endspiel reden ...". ich sage : das spiel gegen lautern ist in dem sinn ein endspiel als man sehen muss, dass die truppe sich auch für den trainer zerreist und wenn sich das nicht erkennen lässt ( unabhängig vom ergebnis ), dann byebye dieter und danke für alles.

    DANKE!

    Nur einen Einspruch...

    Bye, bye & DANKE FÜR NICHTS!!!
    Was hat er denn erreicht?!
    1 Saison haben bisher viele durchgehalten - der einzige der in der jüngeren CLUB-Geschichte einen wirklichen ERFOLG vorweisen konnte war der HANS!

  • theMintalist

    Sorry, aber das ist bei dir ja wirklich nur noch Hetze.
    Mintal in allen Ehren, aber der könnte uns in der Buli auch nicht weiter helfen.
    Jeder (gute) Trainer hätte ihn aussortiert - einfach weil seine Zeit vorbei ist.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Deine Durchhalteparolen für Hecking bringen schon seit Wochen nichts!
    Mach die Augen auf!

    Fußballerischer Offenbahrungseid - und das seit Wochen!
    Blutleer und ohne Konzept lässt er die Mannschaft auflaufen - nur eines zieht sich durch wie ein roter Faden:
    Seine schice Aufstellung - Woche für Woche!
    Seine schice Art Fußball spielen zu lassen...

    HANDELN - JETZT!

    VOR LAUTERN EINEN NEUEN TRAINER!!
    Das ist ein 6 Punkte-Spiel!

    Nicht einmal dieses Spiel würde ich abwarten!

    HANS MEYER - THOMAS TUCHEL...egal.
    Hauptsache ein Trainer mit Eiern und Emotionen!

  • Zitat von mrolpe

    theMintalist

    Sorry, aber das ist bei dir ja wirklich nur noch Hetze.
    Mintal in allen Ehren, aber der könnte uns in der Buli auch nicht weiter helfen.
    Jeder (gute) Trainer hätte ihn aussortiert - einfach weil seine Zeit vorbei ist.

    Dem ist wohl nicht mehr viel zuzufügen.
    Ich hole Mintal persönlich aus Rostock ab, wenn er beim Club einen Vertrag als Scout, Jugendtrainer oä bekommt.
    Ich würde es sogar bejahen den Posten des MABA in einen BWL Teil und einen Sportlichen Teil zu splitten und dem Marek letzteren Teil zusprechen.
    Aber spielerisch - so leid es uns allen wohl tut - ist seine Zeit einfach rum. Leider haben die Verletzungen ihm viel Zeit gekostet und Größeres verhindert...

  • Zitat von theMintalist

    HANS MEYER - THOMAS TUCHEL...egal.
    Hauptsache ein Trainer mit Eiern und Emotionen!

    kannst DU ja machen, so wie DU abgehst...
    ma guggen, watt dann dabei auskommt....

    und jetzt bitte weiter ohne Beleidigungen, usw..
    gilt für alle... okay... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von mrolpe

    theMintalist

    Sorry, aber das ist bei dir ja wirklich nur noch Hetze.
    Mintal in allen Ehren, aber der könnte uns in der Buli auch nicht weiter helfen.
    Jeder (gute) Trainer hätte ihn aussortiert - einfach weil seine Zeit vorbei ist.

    NEIN - als Ergänzungsspieler noch für jeden Club unseres Kalibers (unteres Drittel) eine Alternative!
    Hatte nie eine Chance bekommen - MAROH reloaded!

    Maroh machte ein gutes Spiel - KEINE weitere Chance bekommen. Lieber den formschwachen Klose bringen!
    Ja besten Dank!

    DAS ist Hecking's Masche/Problem...und an dem wird er scheitern!

    Brauchst nochmal ein Beispiel?!
    Liebling Hegeler...schreib ich seit 1 Jahr!!
    Setzte ihn als "Außenspieler" ein, weil im Zentrum kein Platz war!

    Hegeler der Sprinter an der Außenlinie... :schaem:

  • Zitat von gaga04

    kannst DU ja machen, so wie DU abgehst...
    ma guggen, watt dann dabei auskommt....

    und jetzt bitte weiter ohne Beleidigungen, usw..
    gilt für alle... okay... :wink:

    Das würde ich - glaub mir, das würde ich!
    Und schlechter wie der Hecking wäre ich nicht - das geht nicht!

    Selbst der Berufsalkoholiker der 15.30h schon wieder seine 3,5 Promille hat - selbst der sieht welch Schwachsinn DH Woche für Woche in Punkto Aufstellung/Taktik/Auswechslung fabriziert!!!

  • Zitat von theMintalist

    Das würde ich - glaub mir, das würde ich!
    Und schlechter wie der Hecking wäre ich nicht - das geht nicht!

    Selbst der Berufsalkoholiker der 15.30h schon wieder seine 3,5 Promille hat - selbst der sieht welch Schwachsinn DH Woche für Woche in Punkto Aufstellung/Taktik/Auswechslung fabriziert!!!


    Dann kommt ein neuer, der stellt dann nicht deine Lieblingsspieler auf und dann muss der nach deiner Meinung auch gehen.TOLL WIR HABEN ES VERSTANDEN. Verschone uns mit deinem Quatsch.