Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Thomas

    ich denke,die meisten anderen Trainer in der BuLi würden mit dem Kader auch nicht besser abschneiden.
    Oder was soll ein Trainer machen,wenn ein Spieler in der Nachspielzeit einen Elfer verschuldet ??

    Insgeheim beneide ich H96 und Gladbach,die waren mit uns auf Augenhöhe,
    die haben bessere Spieler eingekauft als wir
    .

    Nein, die haben eben ihre Spieler (Leistungsträger) gehalten!

  • Zitat von clubpower13

    Nein, die haben eben ihre Spieler (Leistungsträger) gehalten!

    Ja und warrum wurden diese gehalten? Weil diese nicht ausgeliehen waren. Dann kommt man unweigerlich zur naechsten Frage. Haette man einen Ekici oder einen Schieber kaufen koennen? Ich denke die Antwort duerfte klar sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann man es ihm verübeln? Er hat es mit Zuckerbrot und Peitsche probiert und es wirkte nicht wirklich. Etz werden halt ganz andere Seiten aufgezogen. Vielleicht hilft es! Zum Glück gibts von Hecking ganz klare Ansagen und net so ein Geschwafel ala Oenning!!


    wenn er schon Peitsche versucht hat, warum dann jetzt das?
    Was ist das ? keine Peitsche? :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Veteran

    So ein Sturschädel..... :brodel:

    http://www.bild.de/sport/fussball…62028.bild.html

    Wenn er bei anderen umstrittenen Positionen in der Mannschaft auch diese Konsequenz walten lässt, schaufelt er sich sein eigenes Grab...


    in Sachen Maroh-Mobbing könnte ich mich auch tierisch über Hecking aufregen -auch wenn ich Hecking sonst gut finde.
    Aber dass er ständig den schwachen Klose ranlässt statt Maroh ist wirklich ziemlich bescheuert! :wall:

  • ich denke mal es liegt daran, daß marohs eigentliche (einzige) stärke im grätschen liegt. und normalerweise sagt man, daß die grätsche die schlechtest und letzte lösung ist.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich denke mal es liegt daran, daß marohs eigentliche (einzige) stärke im grätschen liegt. und normalerweise sagt man, daß die grätsche die schlechtest und letzte lösung ist.

    winzie

    Welche Stärken hat KLOSE aktuell?!
    :wall:

    Sturkopf Hecking schaufelt sich - wie bei H96 sein eigenes Grab!
    Leider geht es diesmal um unseren FCN - und Volldepp Bader wird auch nach einer Niederlage vs. Lautern an Hecking festhalten.

  • Sollte gegen Lautern nicht gewonnen werden schlägt die Stimmung ganz schnell um, das ist zumindest meine Meinung, viele warten mit ihrer Kritik dieses Spiel noch ab....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sollte gegen Lautern nicht gewonnen werden schlägt die Stimmung ganz schnell um, das ist zumindest meine Meinung, viele warten mit ihrer Kritik dieses Spiel noch ab....

    Sehe ich auch so. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs diesmal besser anstellen als beim letzten Aufeinandertreffen gegen Lautern zu Hause. Wenn ich daran noch denke... :shock:

  • Zitat von Powerbag

    in Sachen Maroh-Mobbing könnte ich mich auch tierisch über Hecking aufregen -auch wenn ich Hecking sonst gut finde.
    Aber dass er ständig den schwachen Klose ranlässt statt Maroh ist wirklich ziemlich bescheuert! :wall:

    :hoch:
    Kann es einfach nicht verstehen.
    Sonst heißt es immer man sollte die jungen nicht so schnell verheizen!
    Ich denke mal das Klose eine Auszeit gut tun würde.
    Unser geliebter Verein ist noch nicht im Abstiegskampf angekommen.

    Jetzt muss sich der Verein, die Spieler und das ganze Umfeld (alle Fans) aufbäumen und sich dagegen wehren.
    Scheiß auf schöne Spiel, wir brauchen viele dreckige Punkte!
    Gladbach machte es in der letzten Rückrunde vor!

    Aber was ist Sachstand?
    Wir reden von Qualität usw.
    Mit genau dieser Grütze ist Hertha vorletztes Jahr in die zweite Liga durchmarschiert...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Ich hoffe auch, dass Hecking den Maroh am Samstag bringt. Gerade gegen solch wendige Stürmer wie Kuahama und Shechter wäre Maroh aufgrund seiner guten Antizipation der bessere Mann.

    Bin auch gespannt, ob Hegeler wieder von Anfang an ran darf.

  • Maroh ist einfach schlechter als Klose, und das hat Hecking auch richtig erkannt.

    Als Maroh die Hinrunde 2009 gespielt hat haben wir auch net besser ausgesehen in der Defensive.
    Maroh macht mir zu viele Stellungsfehler, ist zu zweikampf- und kopfballschwach und zu langsam.

    Mal die Frage: Warum wurde wohl Breno verpflichtet, damals.
    Und nach Brenos Verletzung hat sogar teilweise Nordveit IV gespielt.

    Ein Maroh- und Hegeler-Fass aufzumachen zeigt, dass die Stimmung schon gegen Hecking ist.
    Das ist nicht objektiv! Und Schade! Wie viele haben zu Beginn der Saison als es noch gut lief Geduld gefordert wenn es mal nicht so läuft ? Wo sind die jetzt plötzlich hin ?

    Klar ist, dass wir bis zur Winterpause noch Punkte machen müssen. Derzeit ist aber unklar WIE dies geschafft werden soll.
    Dies ist das einzig bedenkliche. Aber die Geduld habe ich noch.

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe auch, dass Hecking den Maroh am Samstag bringt. Gerade gegen solch wendige Stürmer wie Kuahama und Shechter wäre Maroh aufgrund seiner guten Antizipation der bessere Mann.

    Bin auch gespannt, ob Hegeler wieder von Anfang an ran darf.

    Bitte nicht. Feulner ist ja jetzt wieder fit und Didavi dann als OM anfangen lassen....
    Für Hecking könnte das Spiel gegen Lautern schon entscheident sein für seine weitere Laufbahn beim FCN. Nach dem Spiel gehts zum HSV, daheim gegen SAP und dann noch zum Chemie-Konzern. In den letzten 3 Spielen werden wir nicht viel zu melden haben, wenn die Mannschaft so spielt wie auf Schalke...
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass noch vorm Derby Hecking gefeuert wird

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von hankkann

    Maroh ist einfach schlechter als Klose, und das hat Hecking auch richtig erkannt.

    Als Maroh die Hinrunde 2009 gespielt hat haben wir auch net besser ausgesehen in der Defensive.
    Maroh macht mir zu viele Stellungsfehler, ist zu zweikampf- und kopfballschwach und zu langsam.

    Mal die Frage: Warum wurde wohl Breno verpflichtet, damals.
    Und nach Brenos Verletzung hat sogar teilweise Nordveit IV gespielt.

    Ein Maroh- und Hegeler-Fass aufzumachen zeigt, dass die Stimmung schon gegen Hecking ist.
    Das ist nicht objektiv! Und Schade! Wie viele haben zu Beginn der Saison als es noch gut lief Geduld gefordert wenn es mal nicht so läuft ? Wo sind die jetzt plötzlich hin ?

    Klar ist, dass wir bis zur Winterpause noch Punkte machen müssen. Derzeit ist aber unklar WIE dies geschafft werden soll.
    Dies ist das einzig bedenkliche. Aber die Geduld habe ich noch.


    Der hank- kanns!

    :hoch:

    Allerdings muss ein Sieg her gegen Lautern :exclamation_mark:
    Verdammt, Mittwoch und ich werd schon wieder leicht optimistisch. :schaem::mrgreen:

    .

  • Zitat von hankkann

    Maroh ist einfach schlechter als Klose, und das hat Hecking auch richtig erkannt.

    Als Maroh die Hinrunde 2009 gespielt hat haben wir auch net besser ausgesehen in der Defensive.
    Maroh macht mir zu viele Stellungsfehler, ist zu zweikampf- und kopfballschwach und zu langsam.

    Mal die Frage: Warum wurde wohl Breno verpflichtet, damals.
    Und nach Brenos Verletzung hat sogar teilweise Nordveit IV gespielt.

    Ein Maroh- und Hegeler-Fass aufzumachen zeigt, dass die Stimmung schon gegen Hecking ist.
    Das ist nicht objektiv! Und Schade! Wie viele haben zu Beginn der Saison als es noch gut lief Geduld gefordert wenn es mal nicht so läuft ? Wo sind die jetzt plötzlich hin ?

    Klar ist, dass wir bis zur Winterpause noch Punkte machen müssen. Derzeit ist aber unklar WIE dies geschafft werden soll.
    Dies ist das einzig bedenkliche. Aber die Geduld habe ich noch.

    Maroh hat ohne Frage auch seine Schwächen. Es geht aber darum, dass man einen jungen Spieler wie Klose nicht noch mehr verheizen sollte, wenn seine Leistungskurve schon derartig nach unten geht.

  • Zitat von wikinger


    Maroh hat ohne Frage auch seine Schwächen. Es geht aber darum, dass man einen jungen Spieler wie Klose nicht noch mehr verheizen sollte, wenn seine Leistungskurve schon derartig nach unten geht.

    Nein! Darum geht es nicht! Es geht um den Club! Und darum, die beste Mannschaft aufzustellen.
    Ob Klose sein Leistungstief auf der Bank oder auf dem Platz besser überwinden kann ist reine Spekulation!

  • Zitat von hankkann

    Maroh ist einfach schlechter als Klose, und das hat Hecking auch richtig erkannt.

    Ein Maroh- und Hegeler-Fass aufzumachen zeigt, dass die Stimmung schon gegen Hecking ist.
    Das ist nicht objektiv! Und Schade! Wie viele haben zu Beginn der Saison als es noch gut lief Geduld gefordert wenn es mal nicht so läuft ? Wo sind die jetzt plötzlich hin ?

    Sorry, aber die Meinung hast du zusammen mit dem Trainer wohl ziemlich exlusiv. Ein Klose in Normalform mag ja stärker sein als Maroh. Dummerweise wirkt er auf mich im Moment eher wie ein völlig verunsichertes Nervenbüdel. Mit jeden Fehler den er macht, verschlimmert sich dieser Zustand. Und wenn ich im Training zuschaue, dann spielt Maroh für mich klar stärker als Klose.
    Das gleiche Spiel läuft bei Hegeler. Der darf auch immer spielen, obwohl seine Leistungen unterirdisch sind. Damit hast du bereits zwei Reizfiguren in der Mannschaft, an denen sich der Zorn der Fans entzündet. Damit verlierst du auch die Unterstützung von den Rängen für den Rest der Truppe. Dafür brauch ich kein Trainerdiplom. Ich würd schon allein aus diesem Grund (nicht damit die Fans ihr Recht bekommen, sondern damit sie die Mannschaft am Samstag bedingungslos unterstützen) den Maroh bringen und auch den Hegeler draußen lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: