Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der Clubberer: Du bist im falschen Thread! Was hat der Verkauf jetzt bitte mit Hecking zu tun?

    Jetzt Wollscheid aus der Startelf zunehmen waere natuerlich ein Unding. Man stelle sich vor Klose spielt so weiter und Maroh passt sich dem Niveau an, dann muss man wieder Wollscheid bringen der dann natuerlich riessig Lust haben wird. Solange Wollscheid seine Leistung bringt vorausgesetzt natuerlich.
    Optimal waere es wenn man den Nichtabstieg vorzeitig klar machen koennte und dann Maroh und Klose die restlichen Spiele zusammen auflaufen lassen koennte. Danach siehts aber diese Saison leider nicht aus.


  • :hoch: guter text, könnte 1 : 1 von mir sein.
    gegen kailau kratzen, beissen und gewinnen und wenn´s auch nur ein dreckiges 1:0 in der nachspielzeit wird und danach den erkannten schlendrian weiter sukzessive ausmisten, das ist für mich die lösung. die mannschaft kann es eigentlich und dieter muss es wieder aus ihr rausholen... und wenn er´s nicht mehr schafft , dann sollte er selber seinen hut nehmen und dem verein ein gentlemen´s agreement vorschlagen ( ok, letzteres ist vielleicht ein naiver traum in zeiten des extremkapitalismus ).

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Bernd77

    "ja, er geht definitiv" - "falls er geht müssen wir darauf vorbereitet sein"
    Kompliment, wer zwischen den beiden Aussagen keinen Unterschied erkennt, weiß natürlich
    1. immer was Phase ist und hätte
    2. im Fall des Falles immer einen Alternativberuf in petto. Mit so einer Kombinationsgabe wär man als Boulevardjournalist nämlich geradezu prädestiniert. Nur so als Vorschlag...

    muhaha.
    :salzi:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Buy one get one free? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nö, Heckings Abfindung zahlen :ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glückwunsch Herr Hecking sie sind erstmal aus der Schusslinie. Jetzt noch ein Bock vom Wollscheid gegen Lautern und sie sind fast rehabilitiert.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Glückwunsch Herr Hecking sie sind erstmal aus der Schusslinie. Jetzt noch ein Bock vom Wollscheid gegen Lautern und sie sind fast rehabilitiert.

    Wenn er Wollscheid überhaupt noch aufstellt und Maroh auf der Bank lässt, spricht nichts für die Seeligsprechung von Hecking.

  • Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?


    Hecking hat ja schon damit gerechnet - einzig der Zeitpunkt ist diskussionswürdig, aber das wäre er in der Rückrunde im Abstiegskampf ebenfalls.
    So ist es eben als Trainer bei einem Ausbildungsverein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von sillygolfer

    Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?


    Kann ihm doch egal sein!

    Klappt alles, läuft sein Vertrag normal weiter.
    Bricht jetzt alles zusammen, kassiert er seine Abfindung und geht heim zu Frau und Kind.

    Es gibt schlimmere Schicksale!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kann ihm doch egal sein!

    Klappt alles, läuft sein Vertrag normal weiter.
    Bricht jetzt alles zusammen, kassiert er seine Abfindung und geht heim zu Frau und Kind.

    Es gibt schlimmere Schicksale!

    Gehts in Liga 2, steht er ohne Vertrag da, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Gehts in Liga 2, steht er ohne Vertrag da, oder?

    Meinst du wirklich wir würden ihn bis zum 34. Spieltag im Amt lassen?

    Hecking hat das natürlich nicht überrascht er ist doch über alles informiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So lieber Dieter, jetzt kommt eine entscheidende Phase für dich. Ich bin bis jetzt noch von deiner Arbeit überzeugt. Einige Personalentscheidungen in letzter Zeit lassen aber erste Zweifel aufkommen. Ich hoffe du hast die Lage noch im Griff. Viel Glück :hoch:

    Back to Europe!