Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von sillygolfer

    Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?

    Ich bin mir sicher, dass Hecking von Anfang an vom Kontakt zu Leverkusen wusste - so läuft es jedenfalls normalerweise ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wollscheid hinter dem Rücken von Hecking von Bader verkauft wurde. Warum Hecking dann aber nicht ein Veto eingelegt hat ist mir auch nicht klar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir sicher, dass Hecking von Anfang an vom Kontakt zu Leverkusen wusste - so läuft es jedenfalls normalerweise ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wollscheid hinter dem Rücken von Hecking von Bader verkauft wurde. Warum Hecking dann aber nicht ein Veto eingelegt hat ist mir auch nicht klar.

    Danke, die erste vernünftige Antwort!

    Alles andere wären sonst ja Hoppelheimer Zustände (Verkauf von Gustavo) :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hecking ist natürlich die ärmste Sau. Wie soll man mit einer derartigen Truppe erfolgreich spielen? Sollte man die Klasse halten, wäre das ein überragender Erfolg.
    Unverständlich ist allerdings, warum Hecking nicht auch mal mit der Faust auf den Tisch haut, und nach Abgängen wie im Sommer auch entsprechende Neuzugänge fordert.
    Entweder er hat nicht bemerkt - im Gegensatz zu vielen Anhängern - das im Kreativbereich nachgebessert werden muss, oder aber er hat das Potential der Spieler maßlos überschätzt.
    So oder so, die Kaderzusammenstellung für diese Saison war kein Glanzstück des Dieter H.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ja, mag zutreffend sein. Dennoch muss sich ein Chefcoach mehr um entsprechende Neuzugänge bemühen, die aufgrund von Abgängen einfach notwendig sind. Die Legitimation des Feulner-Transfers war doch sinnlos. Da muss ein Trainer doch für einen kreativeren plädieren - und wenns ein unbeschriebenes Blattt ist.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Gadget

    So lieber Dieter, jetzt kommt eine entscheidende Phase für dich. Ich bin bis jetzt noch von deiner Arbeit überzeugt. Einige Personalentscheidungen in letzter Zeit lassen aber erste Zweifel aufkommen. Ich hoffe du hast die Lage noch im Griff. Viel Glück :hoch:

    volle zustimmung,entweder die mannschaft fängt sich jetzt, oder sie bricht total auseinander d.h.jeder kocht sein eigenes süppchen,was ja schon in ansätzen zu sehen ist,

  • Zitat von kraftshiefer

    volle zustimmung,entweder die mannschaft fängt sich jetzt, oder sie bricht total auseinander d.h.jeder kocht sein eigenes süppchen,was ja schon in ansätzen zu sehen ist,

    Ja, in der Tat wird es interessant zu beobachten sein, ob und wie der Dieter das hinbekommt. Wär sicher schade um ihn, wobei Alternativen aufgrund der finanziellen Situation und dem derzeitigen Angebot auf dem Trainerkarussell ohnehin rar sind.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Zühnigger

    der Klose wurde im Sommer bereits als Ersatz geholt; vermutlich haben sie sich mit Bayer damals aber noch nicht auf die Ablöse einigen können.


    so wie er spielt, ist Wollscheid sowieso nicht mehr richtig mit dem Herzen bei der Sache gewesen die letzten Monate

    Wenn´s danach geht, werden in den nächsten Tagen aber noch 8 bis 9 andere Wechsel bekannt gegeben....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    ............................

    Wenn´s danach geht, werden in den nächsten Tagen aber noch 8 bis 9 andere Wechsel bekannt gegeben....

    Die will aber keiner :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • "Das ist kein Muss-Spiel und auch kein Endspiel, aber ein sehr wichtiges Spiel"

    sehe ich anders: mit unserer saisonübergreifenden bilanz und einem direkten mitkonkurrenten im MMS als gegner ist das in meinen augen ein absolutes MUSS SPIEL!!!........wichtig ist jedes spiel, aber das am samstag ist nicht nur "sehr wichtig", sondern kann richtungsweisend sein!!!!!

    und mit solchen aussagen gebe ich der mannschaft doch schon wieder vor dem spiel ein alibi........deshalb ist das gequirlte scheisse, was unser coach da von sich gibt!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    und mit solchen aussagen gebe ich der mannschaft doch schon wieder vor dem spiel ein alibi.

    Oder setze sie nicht noch mehr unter Druck.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (24. November 2011 um 15:58)

  • Zitat von miguel

    "Das ist kein Muss-Spiel und auch kein Endspiel, aber ein sehr wichtiges Spiel"

    sehe ich anders: mit unserer saisonübergreifenden bilanz und einem direkten mitkonkurrenten im MMS als gegner ist das in meinen augen ein absolutes MUSS SPIEL!!!........wichtig ist jedes spiel, aber das am samstag ist nicht nur "sehr wichtig", sondern kann richtungsweisend sein!!!!!

    und mit solchen aussagen gebe ich der mannschaft doch schon wieder vor dem spiel ein alibi........deshalb ist das gequirlte scheisse, was unser coach da von sich gibt!!!!

    Tja, ich denke mal, unsere Muschis können mit dem Druck ned umgehen. Insofern versucht sich Dieter Hecking zur Abwechslung mal wieder als Zuckerbrotbäcker nachdem ja letzten Samstag die Peitsche angesagt war (nicht bundesligatauglich)...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von waidler

    Oder setzte sie nicht noch mehr unter Druck.


    ja, ich weiss, 5€ ins phrasenschwein, bin halt kein verfechter von bauchpinseln und arschpudern :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein Gott nehmt doch nicht immer jedes Interview so ernst. Ihm ist doch klar dass sie das Spiel gewinnen muessen.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (24. November 2011 um 16:01)

  • Zitat von miguel

    ja, ich weiss, 5€ ins phrasenschwein, bin halt kein verfechter von bauchpinseln und arschpudern :wink:

    Was die Abends machen interessiert mich auch nicht, gegen Kaiserslautern solln´s mal wieder gewinnen. Was dabei vorher gesagt wird ist doch völlig wurscht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von oberlehrer

    :question_mark:

    Ach was. Hecking darf jetzt in der Winterpause mit ner halben Millionen groß einkaufen gehen. Dann verlieren wir die ersten zwei Spiele nach der Winterpause und ein neuer Mann kommt.

    Einer mit Visionen und einem Konzept :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"