Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von 1973er

    Nö, musst halt Glubberer verpflichten, die jetzt anderswo spielen...

    Das sind dann Andi Wolf, Julian Schieber und Marek Mintal. Evtl. noch Breno. Mehr Glubberer spielen net woanders!

  • Zitat von hankkann

    Das sind dann Andi Wolf, Julian Schieber und Marek Mintal. Evtl. noch Breno. Mehr Glubberer spielen net woanders!

    :schaem:

    Evtl. in der Traditionself fragen, ob noch einer möchte und Geld braucht.
    Ich mein Musiker/Schauspieler etc. geben ja auch immer mal wieder Comebacks, z.B. Dschungelcamp, wenn sie wieder Geld oder Blitzlichtgewitter brauchen. :schaem:

    Heiligs Blechlä, etz drehn alle durch hier.

    Is Freitag, geht saufen! :schaem::mrgreen:

    .

  • Mensch DSV! Etz sei halt net aso! Ich kann erst ab fünf Saufen.

    Und eigentlich bin ich für eine Verpflichtung eines Fussballers und für eine Weiterentwicklung der bestehenden Spieler zu Glubberern und/oder Fussballern!

    p.s. OT: Ciric und Eckstein wären sowohl Fussballer als auch Glubberer sind aber leider körperlich nicht mehr in der Lage dem Glubb zu helfen.

  • Zitat von dsv


    Ich mein Musiker/Schauspieler/Fussballtrainer geben ja auch immer mal wieder Comebacks, z.B. Dschungelcamp, wenn sie wieder Geld oder Blitzlichtgewitter brauchen.

    Schlagzeile: WERNER LORANT NEUER CLUB-TRAINER! :mrgreen:

  • Nach acht Spielen ohne Sieg am Stück stehen die Gastgeber schwer unter Druck, Kapitän Raphael Schäfer sprach von einem "Muss-Spiel". Trainer Dieter Hecking will davon nichts hören ... (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • natürlich will er nix davon hören. der redet das schalke-spiel auch öffentlich schön.

    Zitat von NN Online

    Zuletzt auf Schalke „war nicht alles schlecht, wenn man mal die vier Tore weglässt“, behauptet der Trainer mit Verweis auf die Phasen zu Beginn der jeweiligen Halbzeiten

    wenn man die tore weglässt. genau. geht ja auch nicht dadrum im fussball.
    gewinn endlich wieder ein spiel anstatt spieler zu verticken!

  • Zitat von Dude

    natürlich will er nix davon hören. der redet das schalke-spiel auch öffentlich schön.


    wenn man die tore weglässt. genau. geht ja auch nicht dadrum im fussball.
    gewinn endlich wieder ein spiel anstatt spieler zu verticken!


    Zitier dann aber bitte auch den Folgesatz,
    wo er nämlich sagt das es darum eben solche Fehler wie bei den Toren abzustellen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Zitier dann aber bitte auch den Folgesatz,
    wo er nämlich sagt das es darum eben solche Fehler wie bei den Toren abzustellen.


    Um Gottes Willen, wie soll man dann noch polemisieren können, dass es jeder versteht :roll:

    Was soll er denn sagen?
    Soll er sich wie weiland Augenthaler hinstellen und in sarkastischer Manier die Mannschaft mit Dreck bewerfen?
    Es ist ja auch nicht so, dass die mannschaftliche Leistung schlecht wäre.
    Individuelle Fehler und besonders die von unseren Schiedsrichtern hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.
    Das anzusprechen, wird ihm ja wohl niemand verbieten können.

  • Zitat von Marius

    Die Geier müssen sich halt schoma in Stellung bringen...

    Ist doch hier drinnen nicht anders.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Die Messer sind jedenfall gewetzt. Den Kredit hat er weitesgehend aufgebraucht.

    Hoffen wir alle, dass Hecking durch gute Ergebnisse die Kurve kriegt.

    Das hoffe ich auch. I mag den Dieter einfach! :hoch: Nur das geblubber von ihmzur Zeit stört mich etwas...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von matzelinho


    Um Gottes Willen, wie soll man dann noch polemisieren können, dass es jeder versteht :roll:

    Was soll er denn sagen?
    Soll er sich wie weiland Augenthaler hinstellen und in sarkastischer Manier die Mannschaft mit Dreck bewerfen?
    Es ist ja auch nicht so, dass die mannschaftliche Leistung schlecht wäre.
    Individuelle Fehler und besonders die von unseren Schiedsrichtern hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.
    Das anzusprechen, wird ihm ja wohl niemand verbieten können.

    was er sagen soll?
    nichts! klappe halten und die mickrige bilanz der letzten 23 spiele auf vordermann bringen.

  • Noch ein Wort zum Dieter, ohne ihn groß kritisieren zu wollen:
    Wollscheid wollte also seinen Rat, ob Bayern, Dortmund oder die Pillen der richtige Verein für ihn wären.
    Hecking hat zu Leverkusen geraten, was nachvollziehbar ist.

    Sollte ein hochbezahlter Angestellter eines Vereines aber hier vielleicht nicht auch einmal ein wenig flunkern, so wie es bei den Spielern zur Tagesordnung gehört, zum Wohle des Vereins.
    Meiner Meinung nach hätte er ihm die Bayern nahelegen müssen, denn das wäre für den Verein das finanziell attraktivste gewesen.
    Wollscheid ist bald Geschichte, ob der dann in Leverkusen spielt, oder in München auf der Tribüne verrottet, ist vollkommen nebensächlich, einzig die Ablöse ist von belang.

    Hecking wird vom Club fürstlich entlohnt, ist Führungskraft, hier hätte er nur aus Sicht des Clubs handeln dürfen.

    Oder gibt es mittlerweile doch eine Art Kooperation, zwischen dem Club und den Pillen, was mich nicht wundern würde?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Sickobilly

    echt? Tut mir leid, wenn Du Dich vernachlässigt fühlst, werde in nächster Zeit wieder bisschen mehr auf Dich eingehen, mein Sohn :smiling_face_with_sunglasses:

    jawoll sir. disziplin und ordnung. gib mich nicht auf sir! :mrgreen:


  • In diesem Zusammenhang hat Baders dicke Lippe nach Auftauchen von Magath in Nürnberg
    auch ein enormes Geschmäckle. Aber zu dem Zeitpunkt war man sich mit Bayer ja sowieso
    schon einig, so konnte der schmalbrüstige Sportdirektor ja mal einen auf dicke Eier machen.

  • Zitat von Der Clubberer


    In diesem Zusammenhang hat Baders dicke Lippe nach Auftauchen von Magath in Nürnberg
    auch ein enormes Geschmäckle. Aber zu dem Zeitpunkt war man sich mit Bayer ja sowieso
    schon einig, so konnte der schmalbrüstige Sportdirektor ja mal einen auf dicke Eier machen.

    Und damit musst du jetzt auch noch den Hecking-Fred zuscheißen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler