Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hm hatte der Hannover Fan der sich hier nach Heckinhgs verpflichtung hier rumtrieb doch recht?

    Spielerisch warn die von hecking betreuten teams ja nie die bringer auch bei uns nicht
    Auch in hannoi liefs nach ner guten Saison unter Hecking miserabel schlecht
    Potential is im Kader me zum großteil schon vorhanden
    Aber evtl. is Hecking nach 2 Jahren eben doch verbraucht und man braucht nen trainer für den nächsten Schritt

    Aber wer das sein soll?
    Mir würde jetzt nur der büskens einfallen
    aber der wird wenn dann wohl erst frei falls Fürth mal wieder den Aufstieg vergeigt

  • Zitat von LionelHutz

    Hm hatte der Hannover Fan der sich hier nach Heckinhgs verpflichtung hier rumtrieb doch recht?

    Ja der Hannover Fan. Und was sagt dieser zur letzten Saison? War wohl nur ein Ausrutscher und pures Glück das wir so gut abgeschnitten heben. Dann sag ich mal als Club Fan. Mit nen anderen Trainer wären wir letzte Saison abgestiegen. :shock:

  • Zitat von jofcn

    wirken die drogen vom Bader-Treffen wohl nicht mehr :winking_face:

    no offence :winking_face:

    jeder verdient eine zweite oder evtl dritte chance. irgendwann ist aber genug.
    bader wird so oder so bleiben. darum gehts mir eh nicht mehr.

  • der 1. fc bader ist doch gar nicht in der lage hecking zu entlassen! diese lernbehinderten dillettanten können sich ja nichtmal verstärkungen für den klassenerhalt leisten, obwohl sie alle spieler verscherbelt haben, die fußball spielen konnten. wer glaubt, daß in der winterpause irgendwas nennenswertes passiert wird sicherlich nicht schlecht staunen, daß woys bilanz vorrang vor sportlichem erfolg hat. anders ist es nicht zu erklären, wie man mit einer wild zusammengeschusterten truppe jungfräulicher schulmädchen und abgehalfterten altstars in die saison gehen konnte ohne auch nur ansatzweise ein bischen den qualitätsverlust zu kompensieren! aber vll werden wir wenigstens nach dem nächsten abstieg diesen ahnungslosen blender los und damit mein ich sicherlich nicht hecking, der schon bewiesen hat, daß er was kann!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der 1. fc bader ist doch gar nicht in der lage hecking zu entlassen! diese lernbehinderten dillettanten können sich ja nichtmal verstärkungen für den klassenerhalt leisten, obwohl sie alle spieler verscherbelt haben, die fußball spielen konnten. wer glaubt, daß in der winterpause irgendwas nennenswertes passiert wird sicherlich nicht schlecht staunen, daß woys bilanz vorrang vor sportlichem erfolg hat. anders ist es nicht zu erklären, wie man mit einer wild zusammengeschusterten truppe jungfräulicher schulmädchen und abgehalfterten altstars in die saison gehen konnte ohne auch nur ansatzweise ein bischen den qualitätsverlust zu kompensieren! aber vll werden wir wenigstens nach dem nächsten abstieg diesen ahnungslosen blender los und damit mein ich sicherlich nicht hecking, der schon bewiesen hat, daß er was kann!

    die Hoffnung habe ich nicht.

    Da wird dann wieder von "Betriebsunfall gemeinsam reparieren" gesprochen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Hoffnung habe ich nicht.

    Da wird dann wieder von "Betriebsunfall gemeinsam reparieren" gesprochen ....


    ja gut, wenn man die schei.ße als fan dann aber wieder frist ist man selber schuld.

    winzie


  • :hoch::hoch:

  • Zitat von c0da

    Ja der Hannover Fan. Und was sagt dieser zur letzten Saison? War wohl nur ein Ausrutscher und pures Glück das wir so gut abgeschnitten heben. Dann sag ich mal als Club Fan. Mit nen anderen Trainer wären wir letzte Saison abgestiegen. :shock:

    :lol::lol::lol:
    Die heilige Kuh Hecking! :schaem:

    Ja verdammt - er hatte Glück!
    Und zu Beginn konnten die Jungen sein ständiges monotones, definsives Gesabbel noch ertragen...mit zunehmender Zeit hat er sich vor der Mannschaft durch diverse Aufstellungen, etc. einfach nur lächerlich gemacht.

    Links rein, rechts raus...genau so präsentiert sich die Mannschaft.

    Es bleibt dabei:
    Hecking ist Feuerwehrmann - mehr nicht!

  • Hans Meyer hat ja schon mal gesagt, dass die Position des Trainers viel zu wichtig genommen wird.

    Heck macht sicher seine Arbeit, aber er hat nur ganz bedingt Einfluss auf die Kaderzusammenstellung.

    Die letzten Jahre haben uns überwiegend nur die Leihspieler am Leben gehalten.

    Aus dem jetzigen Kader holt auch kein Anderer mehr raus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hans Meyer hat ja schon mal gesagt, dass die Position des Trainers viel zu wichtig genommen wird.

    Heck macht sicher seine Arbeit, aber er hat nur ganz bedingt Einfluss auf die Kaderzusammenstellung.

    Die letzten Jahre haben uns überwiegend nur die Leihspieler am Leben gehalten.

    Aus dem jetzigen Kader holt auch kein Anderer mehr raus.


    Also der Trainer hat sehr wohl Einfluß auf den Kader - ist ja jetzt 2 Jahre hier .... und wenn wir ehrlich sind von den Neuzugängen hat Pekhart mit Abstrichen noch am meisten überzeugt und der passt eigentlich gar net in unser System meiner Meinung nach.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Kaderzusammenstellung hin oder her, in der Woche steht der Trainer und nicht der Manager auf dem Platz.

    Und nach dem heutigen Spiel ist leider festzustellen das nicht mal mehr die Einstellung stimmt.

    Mir kommt es so vor als wäre Hecking mit seinem Latein am Ende. Ob er mit einem anderen Manager wieder in die Spur findet?

    Hab ehrlich gesagt keine Lust drauf die Krise mal wieder so lange auszusitzen, bis wir 3 Spieltage nach der Pause erschüttert feststellen das es mit diesem Trainer nicht weitergeht.

    Sorry fùr meine Meinung, aber kurzfristig kann man nur an dem Posten des Trainers was ändern.

    Alles andere ist leider unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt.

    Trotz allem.... Auf nach Leverkusen

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von Zarate_66


    Aus dem jetzigen Kader holt auch kein Anderer mehr raus.

    Da halte ich dagegen.
    Und wenn man sich den Glubb der letzten 10 Jahre betrachtet, war (bis auf von Heesen auf Meyer) jeder Trainerwechsel erst einmal erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!