Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich finde es geht hier in Anbetracht der Umstände noch relativ gesittet und auch halbwegs sachlich zu. :wink:
    Wenn das so weiter geht, brauchen wir nicht nur in der Spieltagsabteilung was zum auskotzen. Andernfalls könnt ihr das komplette Forum dichtmachen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es kann mir keiner erzählen, dass es in dieser Mannschaft noch stimmt.

    Ein Zeichen dafür war u.a. der Ausraster von Herrn Schäfer. Robi Mak hat die Woche in der
    Zeitung gesagt, dass es ihn sehr reingerissen hat, dass er nach einem schlechten Spiel
    wieder zu schauen musste. Auch das spricht Bände. Das Betriebsklima ist total gestört,
    Knalltüten wie Hegeler und Eigler haben ne Stammplatzgarantie und andere werden
    schon nach dem ersten Fehlpass ausgewechselt.

    Chefs mit so einem Führungsstiel hatten noch NIE leistungsstarke Teams hinter sich.....
    .... das ist im wahren Leben nicht anders als auf dem Fussballplatz.

  • Zitat von Flashy

    Es kann mir keiner erzählen, dass es in dieser Mannschaft noch stimmt.

    Ein Zeichen dafür war u.a. der Ausraster von Herrn Schäfer. Robi Mak hat die Woche in der
    Zeitung gesagt, dass es ihn sehr reingerissen hat, dass er nach einem schlechten Spiel
    wieder zu schauen musste. Auch das spricht Bände. Das Betriebsklima ist total gestört,
    Knalltüten wie Hegeler und Eigler haben ne Stammplatzgarantie und andere werden
    schon nach dem ersten Fehlpass ausgewechselt.

    Chefs mit so einem Führungsstiel hatten noch NIE leistungsstarke Teams hinter sich.....
    .... das ist im wahren Leben nicht anders als auf dem Fussballplatz.

    Welch wahre Erkenntnis...die jedoch schon vor Monaten, zwar nicht ganz so deutlich aber dennoch, bereits sichtbar war.

    HECKING HAT FERTIG! (um es mit Trapper Toni zu sagen) :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin für masmanidis als spielertrainer und kleiner udo als sportökonom!

    Masmanidis hat gerade erst in Eupen angeheuert.
    Soviel Ablöse können wir nicht stemmen. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Rangnick oder Schuster sehe ich generell als bessere Trainer wie Hecking. Auch sie stehen für ein Konzept mit jungen Spielern.

    Aber recht viel bessere Trainer als unser Hecking sind dann doch nicht auf dem Markt. Also bevor wir groß über den Trainer reden, bräuchte man schon eine
    bessere Alternative. Hecking passt doch ganz gut zu uns Franken. Er wirkt bodenständig und realitätsbewusst. Und wann gaben wir den letzten 40 Jahren
    Zauberfussball gesehen.

    Entweder eine wirkliche Trainergranate bekommen oder Hecking behalten. Jedoch muss der Spielerkader richtig umgedreht werden. Hier müssen D.H. und M.B.
    auch mal richtig Fehler eingestehen.

  • Es würde ja schon mal für den Anfang reichen, wenn er net auf seine Lieblinge setzt. Egal wie scheiße sie auch spielen, sie dürfen in der Woche drauf wieder über den Platz stümpern. Ist der so blind?

    Hat man doch bei Klose gesehen das es nix bring aber da hat ers ja noch irgendwann eingesehen. Nur der Hegeler und ein paar andere tuen uns das schon die ganze Hinrunde an (bis auf sehr wenige gute Spiele von Ihnen).

  • Zitat von daylight

    Es würde ja schon mal für den Anfang reichen, wenn er net auf seine Lieblinge setzt. Egal wie scheiße sie auch spielen, sie dürfen in der Woche drauf wieder über den Platz stümpern. Ist der so blind?

    Hat man doch bei Klose gesehen das es nix bring aber da hat ers ja noch irgendwann eingesehen. Nur der Hegeler und ein paar andere tuen uns das schon die ganze Hinrunde an (bis auf sehr wenige gute Spiele von Ihnen).

    Ein Schmarren von Satz, sorry. Jedes mal(!), bei jedem(!) Trainer kommt "mimimi der setzt aber nur auf seine Lieblingee mimimi"...
    Und wann kommt es, richtig, wenn es nicht läuft - oder hast Du dieses letzte Saison auch schon geschrieben?

    Ich rege mich zum Beispiel auch über die Leistung von Hegeler auf, aber zu glauben er spielt weil er ein"Liebling" ist, quark. Genauso Klose, ja super... bei euch darf keiner einen Fehler machen, sofort raus mit der Null und wenn er spielt muss er wohl ein Liebling sein und alle andere die nicht spielen werden gemobbt... das man Spieler so kaputt macht, bzw. vertraut etc. ist nicht drin? Da braucht man auch nichts "einsehen" sondern man kann einfach falsch lieben, ja, einfach sich täuschen und nicht wie die allwissenden Fachexperten meinen bewußte Falschentscheidungen zu treffen.

    Hecking hat selbstverständlich immer weniger Argumente sprich Punkte, leider zeigt die Mannschaft auch viel zu wenig Spiele wie z.B. in Hamburg da wird es für jeden Trainer irgenwann eng ... und die Fachexperten fordern ja schon lange seinen Kopf.

    Hecking macht bestimmt nicht alles richtig - aber ich persönlich finde diese Trainerwechsel nach einer schwachen Halbserie (und davor guten Saison) für genauso dämlich wie einen Spieler der nach einer handvoll Spielen den nächsten Schritt machen will...

    Aber es wird wohl dazu kommen und ich lasse mich überraschen wie lange die Experten dann DH immer noch die Schuld geben warum es nicht läuft - ich sehe die Hauptprobleme mehr bei den Spielern und würde sie auch dort lösen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    kop

    :hoch:

    @Punisher

    Der Schäfer, der in Köln gesagt hat:"Ne also Bundesligafussball is mir dann doch zu stressig, ich geh lieber weiter in meinen Bibelkurs!" :question_mark::shock:


    Ja i woas doch a net.... wie gesagt. mir fällt auf blöd keiner ein....

  • Zitat von kop

    Ein Schmarren von Satz, sorry. Jedes mal(!), bei jedem(!) Trainer kommt "mimimi der setzt aber nur auf seine Lieblingee mimimi"...
    Und wann kommt es, richtig, wenn es nicht läuft - oder hast Du dieses letzte Saison auch schon geschrieben?

    Ich rege mich zum Beispiel auch über die Leistung von Hegeler auf, aber zu glauben er spielt weil er ein"Liebling" ist, quark. Genauso Klose, ja super... bei euch darf keiner einen Fehler machen, sofort raus mit der Null und wenn er spielt muss er wohl ein Liebling sein und alle andere die nicht spielen werden gemobbt... das man Spieler so kaputt macht, bzw. vertraut etc. ist nicht drin? Da braucht man auch nichts "einsehen" sondern man kann einfach falsch lieben, ja, einfach sich täuschen und nicht wie die allwissenden Fachexperten meinen bewußte Falschentscheidungen zu treffen.

    Hecking hat selbstverständlich immer weniger Argumente sprich Punkte, leider zeigt die Mannschaft auch viel zu wenig Spiele wie z.B. in Hamburg da wird es für jeden Trainer irgenwann eng ... und die Fachexperten fordern ja schon lange seinen Kopf.

    Hecking macht bestimmt nicht alles richtig - aber ich persönlich finde diese Trainerwechsel nach einer schwachen Halbserie (und davor guten Saison) für genauso dämlich wie einen Spieler der nach einer handvoll Spielen den nächsten Schritt machen will...

    Aber es wird wohl dazu kommen und ich lasse mich überraschen wie lange die Experten dann DH immer noch die Schuld geben warum es nicht läuft - ich sehe die Hauptprobleme mehr bei den Spielern und würde sie auch dort lösen.


    :hoch:

    Am besten gefallen mir die Trolle, die Hecking raus rufen, aber keinen geeigneten und realistischen Ersatz für ihn nennen können. :schaem:

  • Zitat von kop

    Ein Schmarren von Satz, sorry. Jedes mal(!), bei jedem(!) Trainer kommt "mimimi der setzt aber nur auf seine Lieblingee mimimi"...
    Und wann kommt es, richtig, wenn es nicht läuft - oder hast Du dieses letzte Saison auch schon geschrieben?

    Ich rege mich zum Beispiel auch über die Leistung von Hegeler auf, aber zu glauben er spielt weil er ein"Liebling" ist, quark. Genauso Klose, ja super... bei euch darf keiner einen Fehler machen, sofort raus mit der Null und wenn er spielt muss er wohl ein Liebling sein und alle andere die nicht spielen werden gemobbt... das man Spieler so kaputt macht, bzw. vertraut etc. ist nicht drin? Da braucht man auch nichts "einsehen" sondern man kann einfach falsch lieben, ja, einfach sich täuschen und nicht wie die allwissenden Fachexperten meinen bewußte Falschentscheidungen zu treffen.

    Hecking hat selbstverständlich immer weniger Argumente sprich Punkte, leider zeigt die Mannschaft auch viel zu wenig Spiele wie z.B. in Hamburg da wird es für jeden Trainer irgenwann eng ... und die Fachexperten fordern ja schon lange seinen Kopf.

    Hecking macht bestimmt nicht alles richtig - aber ich persönlich finde diese Trainerwechsel nach einer schwachen Halbserie (und davor guten Saison) für genauso dämlich wie einen Spieler der nach einer handvoll Spielen den nächsten Schritt machen will...

    Aber es wird wohl dazu kommen und ich lasse mich überraschen wie lange die Experten dann DH immer noch die Schuld geben warum es nicht läuft - ich sehe die Hauptprobleme mehr bei den Spielern und würde sie auch dort lösen.

    DANKE kop :hoch:

  • Zitat von c0da


    :hoch:

    Am besten gefallen mir die Trolle, die Hecking raus rufen, aber keinen geeigneten und realistischen Ersatz für ihn nennen können. :schaem:

    Nen Ersatz zu finden is auch nicht deren Aufgabe..nur weil man was scheisse findet muss man net gleich nen ausgefeilten Ersatzplan in Petto haben

    Ich bin btw weiter pro Hecking :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von kop

    Ein Schmarren von Satz, sorry. Jedes mal(!), bei jedem(!) Trainer kommt "mimimi der setzt aber nur auf seine Lieblingee mimimi"...
    Und wann kommt es, richtig, wenn es nicht läuft - oder hast Du dieses letzte Saison auch schon geschrieben?

    Ich rege mich zum Beispiel auch über die Leistung von Hegeler auf, aber zu glauben er spielt weil er ein"Liebling" ist, quark. Genauso Klose, ja super... bei euch darf keiner einen Fehler machen, sofort raus mit der Null und wenn er spielt muss er wohl ein Liebling sein und alle andere die nicht spielen werden gemobbt... das man Spieler so kaputt macht, bzw. vertraut etc. ist nicht drin? Da braucht man auch nichts "einsehen" sondern man kann einfach falsch lieben, ja, einfach sich täuschen und nicht wie die allwissenden Fachexperten meinen bewußte Falschentscheidungen zu treffen.

    Hecking hat selbstverständlich immer weniger Argumente sprich Punkte, leider zeigt die Mannschaft auch viel zu wenig Spiele wie z.B. in Hamburg da wird es für jeden Trainer irgenwann eng ... und die Fachexperten fordern ja schon lange seinen Kopf.

    Hecking macht bestimmt nicht alles richtig - aber ich persönlich finde diese Trainerwechsel nach einer schwachen Halbserie (und davor guten Saison) für genauso dämlich wie einen Spieler der nach einer handvoll Spielen den nächsten Schritt machen will...

    Aber es wird wohl dazu kommen und ich lasse mich überraschen wie lange die Experten dann DH immer noch die Schuld geben warum es nicht läuft - ich sehe die Hauptprobleme mehr bei den Spielern und würde sie auch dort lösen.

    Wer wollte denn diese Spieler haben? Wer wollte unfähige Ersatzspieler aus Dortmund, die mal in der Bauern Jugend gekickt haben? Hecking?

    Wann würdest du denn einen Trainer entlassen? Mitte der Rückrunde, wenn es keine Möglichkeit mehr gibt auf dem Transfermarkt tätig zu werden? So sind wir schonmal abgestiegen und noch so ein Abstieg wär wohl unser Genickbruch.

  • Zitat von Marius

    Nen Ersatz zu finden is auch nicht deren Aufgabe..nur weil man was scheisse findet muss man net gleich nen ausgefeilten Ersatzplan in Petto haben

    Ich bin btw weiter pro Hecking :grinning_face_with_smiling_eyes:

    DAS ist ja leider das Problem, es gibt wohl keine vernünftige Lösung auf dem Trainermarkt. Heißt aber noch lange nicht, dass man mit Heckings Anti-Fußball weiterhin einverstanden sein muss.

  • Zitat von chesserio

    Büskens

    Das realistisch hast jetzt wohl überlesen. Büskens hat Vertrag, spielt um den Aufstieg in die 1. Liga und hat ein Angebot von Schalke abgelehnt.

    Warum nennst du nicht gleich Klopp?

  • Zitat von Flashy

    Es kann mir keiner erzählen, dass es in dieser Mannschaft noch stimmt.

    Ein Zeichen dafür war u.a. der Ausraster von Herrn Schäfer. Robi Mak hat die Woche in der
    Zeitung gesagt, dass es ihn sehr reingerissen hat, dass er nach einem schlechten Spiel
    wieder zu schauen musste. Auch das spricht Bände. Das Betriebsklima ist total gestört,
    Knalltüten wie Hegeler und Eigler haben ne Stammplatzgarantie und andere werden
    schon nach dem ersten Fehlpass ausgewechselt.

    Chefs mit so einem Führungsstiel hatten noch NIE leistungsstarke Teams hinter sich.....
    .... das ist im wahren Leben nicht anders als auf dem Fussballplatz.


    Wenn du das vor Wochen erwähnt hast hätten sie dich gelyncht.
    Ich jedenfalls bin durchaus deiner Meinung. Da ist was dran, und man sieht's wenn man die Augen aufmacht

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (11. Dezember 2011 um 11:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!