Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • alles wie immer :slightly_smiling_face:

    die einen brauchen neue spieler, einen neuen trainer, einen neuen vorstand, einen neuen aufsichtsrat, ein neues stadion

    wärs da nicht einfacher sich einen neuen verein zu suchen?

    der fcb wäre da der verein der wahl :mrgreen:

    diese wahl wäre für viele der einfachere weg

    als sich clubanhänger zu nennen !"

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht findet kop die Zweite Liga sowieso viel geiler als die Erste.

    Wenn dir mehr nicht einfällt und du dir eh die Sachen schon einfach hindrehst ... arm, aber was soll man von jemanden erwarten der ja weiß das sich niemand irgendwas bei denkt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (19. November 2011 um 17:38)

  • Also dir gefällt diese Scheiße?

  • genau! :roll:

    Alle die sauer sind weil die Mannschaft so eine Scheiße spielt sind keine Glubberer.

    Als echter Glubberer hat man so etwas mit Demut zu ertragen.

    Das ist doch Quatsch!

    Ich versteh (grad nach dem Spiel auf Schalke heute) alle, die sagen SO kann es nicht weitergehen.

  • Zitat von Veteran

    Kop, wie lange wollen wir noch zuschauen, nur mal so gefragt..... Bis nach dem Lautern-Spiel? Bis zur Winterpause? Bis wir rechnerisch die Klasse nicht mehr halten können? Wenn Hamburg morgen gewinnt, stehn wir auf nem Relegationsplatz.. Das fördert sicher das Selbstvertrauen der Truppe ungemein...

    winterpause wär angemessen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop

    Wenn dir mehr nicht einfällt und du so tolle Analysen schreiben kannst ... arm

    Achja und dir fällt hier am meisten ein? Was ist deine Lösung denn? Zusehen wie wir langsam Richtung Abstiegsplätze schlittern? Immerhin hab ich ne Analyse als deine Schönrednerei! Hier im Forum wird mehr Herzblut gezeigt, als die Mannschaft zusammen in den letzten 3 Monaten auf dem Platz gezeigt hat! Und das ganze erinnert mich stark an Heckings Zeit in Hannover, v.a. weil ich mich vor wenigen Wochen noch mit einem Hannoveraner darüber unterhalten habe!

  • Zitat von theMintalist

    Blutleere Mannschaft!
    Harmlos, konzeptlos, hilflos!

    Dazu setzt er krampfhaft auf Pfeifen wie KLOSE und HEGELER!!

    LEGENDEN ABGESCHOBEN - SPIELKULTUR ZERSTÖRT!
    HECKING RAUS!!!!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Andere Variante - selbe Aussage!

    HANDELN FCN - HANDELN!!!!!

    Wenn Du dir den Quatsch mit dem Legenden abgeschoben sparen würdest könnt ich dich manchmal fast ernst nehmen.
    Willst du mit Mintal in der Buli antreten?
    Dessen Zeit ist auch lang vorbei. Das kreide ich Hecking nun wirklich nicht an.
    Über alles andere muss man mittlerweile reden.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von hattrick

    Nur komisch dass die gleiche Scheiße mit Hecking in Hannover abgelaufen ist.


    So und welchen Wundertrainer stellst du dir dann vor? Jeder Trainer hat schon bei irgendeiner Station versagt.
    Dieser Grund ist einfach nur Blödsinn :exclamation_mark:

  • Von dir kommt leider auch ausnahmlos und immer die gleiche Scheiße!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hankkann

    genau! :roll:

    Alle die sauer sind weil die Mannschaft so eine Scheiße spielt sind keine Glubberer.

    Als echter Glubberer hat man so etwas mit Demut zu ertragen.

    Das ist doch Quatsch!

    Ich versteh (grad nach dem Spiel auf Schalke heute) alle, die sagen SO kann es nicht weitergehen.


    natürlich kann es so nicht weitergehen, dennoch sind gebetsmühlenhafte standartforderungen, wie trainer raus, vorstand raus usw. weder sinnvoll noch hilfreich

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zwetschge


    So und welchen Wundertrainer stellst du dir dann vor? Jeder Trainer hat schon bei irgendeiner Station versagt.
    Dieser Grund ist einfach nur Blödsinn :exclamation_mark:

    Ja das Problem ist, dass es wohl momentan keinen freien Trainer gibt, der uns da irgendwie helfen könnte und genau das macht mir Angst.

  • Zitat von Chaos

    Von dir kommt leider auch ausnahmlos und immer die gleiche Scheiße!


    es ehrt dich das du meine beiträge als scheiße bezeichnest

    fast so gelungen wie die bezeichnung deines moderatorenkollegens maddin mit der beurteilung "erbärmlich"

    der deiner aussage gut zu gesicht stehen würde

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jedem Verein macht mal eine Schwächephase durch und die wird wohl auch jedem Trainer mal zugestanden. Allerdings ist die Tendenz bei uns schon beängstigend. Wir sind keineswegs auf dem Wege der Besserung - im Gegenteil: Die Mannschaft wirkt eigentlich zunehmend hilf- und konzeptloser.
    Und da kann man den Trainer einfach nicht mehr aus der Schusslinie nehmen. Er war mitverantwortlich für die Kaderzusammenstellung (die viele hier - wohl zurecht - kritisiert haben) und er schafft es im Moment nicht, den Schalter umzulegen - er wirkt auf mich sogar extrem ratlos.
    Ich bezweifle allerdings, daß ein anderer Trainer im Moment großartig helfen könnte. Die Fehler sind meiner Meinung nach wieder einmal vor der Saison gemacht worden. Und wenn ich jetzt Stimmen der Verantwortlichen höre, daß wir im Winter keine Neuzugänge benötigen, dann frage ich mich, wo die Herren denn während der Spiele so hinschauen. Aufs Spielfeld können die jedenfalls nicht blicken - denn so wie die Mannschaft im Moment spielt, hat sie sich das letzte Mal unter Oenning präsentiert.
    Äußerst angespannte Lage im Moment - man kann nur hoffen, daß wir bis zur Winterpause wenigstens noch 5 Punkte holen.

  • Zitat von Dude


    8 spiele ohne sieg und bei uns ist alles ganz ruhig. bei jedem anderen verein bis auf bremen würden da jetzt die bäume brennen.
    wenn er aus der truppe nicht mehr rausholen kann dann muss er eben gehen. er hat sie zusammengestellt und nach außen hin als bndesligatauglich verkauft. für den beweis hatte er jetzt genug zeit.
    er hat keien linie. wenn die mannschaft letztes jahr über dem limit war, dann war es heckign aber auch.
    du willst also lieber das durchziehen udn abwarten was passiert. die variante passivität hatten wir auch schon- auch das wäre typisch club.

    Dude, moonlight ... wenigstens ein paar User die gescheit argumentieren können :hoch:

    Das es für die "Serie" relativ ruhig ist stimmt - denke auch das es nicht unbedingt überall so wäre - meiner Meinung nach hat Hecking dies aber auch verdient. Warum?

    Er hat damals mit der Trümmertruppe von Oenning die Klasse gehalten und mit "seinem Team" gezeigt wie es geht wenn wirklich alles perfekt läuft - Platz 6.

    Nun läuft es - nach anfänglichen Erfolgen nicht - korrekt!

    Selbstverständlich muss man das hinterfragen - ebenso wie man (ohne das als Ausreden zu nutzen) auch Situationen berücksichtigen muss (Verletzte, Schiedsrichter etc.) und dann sehe ich NOCH NICHT das Hecking am Ende wäre.

    Was ich oder andere denken ist dabei aber eh nicht so wichtig - entscheident ist ob die Spieler (und dann die Führung) noch dran glaube und ich hoffe einfach mal das ein Trainer der gezeigt hat das er mit solchen Problemen beim Club umgehen kann auch einfach mal diesen Kredit noch weiter bekommt!

    Zeitpunkt? Pfff... Zeitpunkt würde ich nicht festsetzen (halte generell Ultimaten für dumm), wenn man Überzeugt ist das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht -> raus.... Wenn man an ihn glaubt -> halten

    Und wie ich geschrieben haben, für mich ist der Schlüssel die Defensive - die MUSS ganz ganz schnell wieder stehen, hier kann ich nicht glauben das dies über 1 Saison nur pures Glück war oder an A. Wolf lag... nicht in der Abwehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Leistung wird immer schlechter und schlechter. Freiburg ist sicher nicht besser, aber die reissen sich wenigstens den Arsch auf. Augsburg übrigens auch. Wenn nicht bald etwas geschieht, sind auch solche Mannschaften vor uns.
    Da gibt's leider nur eins: Hecking muss gehen und v.a. der Bader gleich mit !

  • Zitat von niklas

    spiel gegen Lautern noch abwartn und dann wenn nett gewonnen wird


    RAUS :winke:

    Meiner persönlichen Meinung nach ... wenn Überzeugt von ihm -> halten, wenn nicht so gleich raus. Ultimaten sind Schwachsinn.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von niklas

    spiel gegen Lautern noch abwartn und dann wenn nett gewonnen wird


    RAUS :winke:

    Dem stimme ich zu. Wenn er es schafft das Ruder herumzureißen gegen Lautern, okay, ansonsten bye bye.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!