Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von cinico

    Sie kann es nicht besser oder sie glaubt nicht mehr an sich.
    Ich hatte am Samstag auf den berühmt berüchtigten Ruck gehofft - aber da kam nix. Und die Halbzeitansprache war wohl auch eher ein laues Lüftchen. Was die Spekulation nährt, ob Hecking die Mannschaft überhaupt noch erreicht... :nix:

    Schon wieder dieses Totschlagargument mit 0,0 Aussagekraft.
    Er hat ihre Handynummern, also kann er sie auch erreichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mak hat ne miese Einstellung, siehe Bild-Interview.

    Mendler ist angeschlagen, aber da wundert es mich auch, warum der nicht öfter spielt.

    Ja, und warum Wießmeier nicht mal mehr im 18er-Kader ist, das versteh ich auch nicht...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von cinico

    waidler
    Witzbold

    Phrasendrescher
    5Euro ins Schweindl, marsch marsch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Phrasendrescher
    5Euro ins Schweindl, marsch marsch.


    Die versauf ich lieber :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der FCN gibt halt lieber Geld für Trainerabfindungen aus als für Spieler ....

    Vor der Saison wurde geschlafen, da wären evtl. Spieler zu haben gewesen. Bspw. Choupo-Moting ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    am besten sollte man nichts mehr posten, wenn es nur stört oder?

    ja, jeder Spieler ist für sich selbst verantwortlich..
    aber für das Gefüge als Mannschaft, als Einheit, für das ineinandergreifen ist auch der Trainer verantwortlich..

    und da gibt es vieles was scheinbar nicht stimmt..

    - wir haben nen kopfballstarken Mittelstürmer geholt, und spielen viel zu wenig über außen
    - der Linksaußen hat seltsame Laufwege bei Konterchancen, selbst wenn es seine Ideen wären, müsste ein guter Trainer das abstellen, denn in der U23 gehts ja auch
    - der Rechtsaußen wird nach schlechten Spielen komplett aus dem Kader geworfen, was nem jungen Spieler der geil auf den Club ist, nicht grad motiviert
    - während andere trotz mieser Spiele aus nicht nachvllziebaren Gründen im Team bleiben (oder auch aus dem Kader fliegen aber ne Woche später wiedr drin sind)
    - mittlerweile wird die Schuld an Ergebnissen öffentlich einzelnen Spielern angehängt, ein absolutes No-Go


    ein klares Konzept den Spielern gegenüber sieht anders aus

    - wir haben ein (!) taktisches Konzept, eine Umstellung bei Rückstand oder um nen Vorsprung zu verteidigen habe ich diese Saison kaum gesehen
    - wir haben eine Freistoßvariante, und wehe ein anderer Spieler als der von Hecking erdachte führt aus, siehe 85. min, wo Cohen den Ball liegen lässt damit Feulner 25 m zurückläuft, um das Ding Richtung Elfmeterpunkt zu semmeln
    - - wir sind zu langsam bei Kontern..
    - unser Flügelspiel ist sowas von ausrechenbar, einer kriegt den Ball und soll es dann alleine richten (idealerweise der jeweilige Außenverteidiger)
    - dafür spielen wir jetzt links mit nem schnellen Stümer, der aber viel zu selten steil geschickt wird oder sich nach vorne anbietet, während wir rechts mit nem Defensiv oder zentral orientierten Mann spielen, und es dem Aussenverteidiger alleine verantwortet wird, den Flügel zu besetzen
    - damit sind wir im Spielaufbau zu leicht schematisch
    - ein Abstiegskandidat muss über den Kampf und Einsatzbereitschaft kommen, da hatten wir Anfang der Saison absolute Stärken, inzwischen liegen da die direkten Konkurrenten deutlich vor uns..
    und dieser Verlust an Zusammenhalt ist das erste Zeichen, dass der Trainer ein Problem hat.
    Wenn ich da Lautern, Augsburg, Freiburg ansehe, da wurden die jeweiligen Krisen besser überstanden, weil die Moral stimmte,,,
    und das, Legolas, das lässt mich zweifeln, ob Hecking der richtige ist.

    Nicht die Tatsache, dass der neue einen Robben mitbringt..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mir fehlt einfach die Phantasie, wer es denn nach Hecking machen soll, der Trainermarkt gibt im Moment mal gar nix her.

    Von den arbeitslosen Trainern taugt kein Einziger! Ne Rückrunde mit einstelliger Punktzahl droht.

    Meine Parole lautet daher "Mit Hecking aus der Krise!"

    Dass dieses Motto auch raus aus Liga 1 führen kann - das Risiko ist mir bewusst und lässt mich nachts unruhig schlafen...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • das ist das schlimme, Hecking macht es schlecht, langweiligen emotionslosen Fußball..
    und keine Alternative in Sicht,

    außer Babbel und Preetz zoffen sich endgültig

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Genau Maddin!

    Hyballa, Neururer, Sasic, Uwe Fuchs, Seeberger, Möhlmann, Rapolder, Lienen, Frontzeck, Heiko Weber, Augenthaler...

    Fast schon ein Kabinett des Schreckens!!! :runter:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von mifupa

    Gross, Foda und Skibbe gibt es auch noch und die Kölner haben mit Solbakken auch einen richtig guten Trainer gefunden.

    Gross wäre frei, Foda hat noch Vertrag!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Gross wäre frei, Foda hat noch Vertrag!


    Foda aber nur noch bis in den Sommer - da nimmt man halt mal 100.000 in die Hand und dann lässt Graz auch mit sich reden.

    Pro freies Glubbforum!

  • Gross in der Schweiz, Foda in Graz, Skibbe in der Türkei -> ergo, die sind nicht frei!

    Klar, nen Trainer kann man sich rauskaufen, aber hat der Glubb dafür das Geld und will man dieses Geld ausgeben, wo man doch auch auf dem Transfermarkt aktiv werden will???

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von haribo78

    ich muss mich erneut zitieren. :wink:

    BLÖDSINN!
    Wenn er das ernst meint, ist es bios dahin zu spät!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.