Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Richtig erkannt, erst die Sicherheit im eigenen Spiel und lieber einen Punkt, als offensiv schön spielen wollen und dann abgeschossen werden wie z. B. n München wo wir mit dem 0:4 noch gut wegkamen.(Leider leidvoller Augenzeuge).

    Grüße aus Oberbayern

  • Zitat von Kickers23


    Kaum dabei und schon der grosse Macker? Mit anbiedern macht man sich keine Freunde,

    Kritik ist durchaus berechtigt wenn man die Serie betrachtet. Auch an der Spielweise an sich darf gezweifelt werden. Das nicht immer nur der Trainer schuld hat ist einne andere Sache.


    Lieber Kickers 23
    Vorsicht mit zu schnellen Vorverurteilungen...aber das ist ja Euer Miesmacher grundsätzliches Problem.
    Zum kaum dabei: Ich bin seit 30 jahren glubb-fan!!! ich muss halt nur nicht überall meinen senf dazugeben!!!
    zum grossen macker: Es hat nichts mit macker zu tun, wenn man geradlinig ist und auch mal zu was steht....ich habe diese meinung seit hecking bei uns trainer ist und ich bin überzeugt, dass kontinuität dem glubb mal gut tut...alles andere würde die entwicklung bremsen. wenn es kontinuität nach unten wäre, hätte ich eine andere meinung...die ist es aber noch lange nicht....also mal die alten trainer feuern muster durchbrechen...was die in den letzten 30 jahren gebracht haben hat man ja gesehen...lasst es uns doch mal durchziehen...ich bin sicher es lohnt sich.
    zum anbiedern: bei wem biedere ich mich deiner meinung nach an? ich bin keine meinungshure wie so manch anderer hier....
    also lieber kicker23 so ganz entgegen deiner anbiederungsunterstellung: maul halten!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78


  • :hoch:


    Ich dachte schon ich bin der einzige der weiter zurückblickt als eine Woche!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von FCNMax

    Gebe Dir absolut recht was Hoffenheim, WOB, Augsburg und letztlich auch Bayer angeht - Vereine ohne Tradition die durch entsprechende finanzielle Mittel in die Liga gepusht wurden. Und mit Ingolstadt und RB Leipzig stehen uns da schon die nächsten ins Haus...

    Aber: Fürth hat - ob viele Fans oder nicht - immerhin echte Tradition und sich das erarbeitet, was sie aktuell haben, nämlich den Aufstiegsplatz! Ich bin überzeugt davon, dass die Fürther in der Bundesliga den Ronhof fast immer ausverkaufen und es dem Club gleich auch nochmal 2000 Zuschauer im Schnitt mehr bringt. Die Fürther sehe ich eher in einer Riege mit Freiburg oder Mainz als mit Hoffenheim und WOB - insofern passt das schon...

    Sorry max, die Spvgg Fürth war ein Verein mit Taditon, der mitte 90 ohne Rettung hilflos verschuldet war, die Spvgg Greuther Fürth ist ein Fusionsverein und passt damit ganz gut zum Vergleich mit Augsburg. Was du ihnen aber wirklich nicht vorwerfen kannst ist das sie aus der Fusion dann wirklich das beste gemacht haben. Die Vergleiche mit den ganzen Werksmannschaften und Privatspielzeugen von zu reichen Menschen trifft auf die Greuther wirklich nicht zu. Von mir aus dürfen die auch Aufsteigen, solang mir drin bleiben.

  • hau ab und nimm deine blindschleichen mit!
    du hast null ahnung von fussball du depp!
    schau dir den büskens an SO stellt man eine mannschaft zusammen und ein.
    gegen 10 mann zuhause. pfui teufel!!!

  • Zitat von Dude

    hau ab und nimm deine blindschleichen mit!
    du hast null ahnung von fussball du depp!
    schau dir den büskens an SO stellt man eine mannschaft zusammen und ein.
    gegen 10 mann zuhause. pfui teufel!!!

    Kann mann so stehen lassen!
    Dafür.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Das war ein Derby aber das ist dem Hecking wurscht keine Emotionen keine Leidenschaft kein Wille nix vorhanden er ist der Trainer und somit verantwortlich dafür dass die Mannschaftg mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht.


    RAUS

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wer gegen einen Zweitligsten, zu Hause und noch dazu gegen 10 Mann verliert sollte sich wirklich ernsthaft überlegen ob er die Mannschaft noch erreicht und ob das alles so sinnvoll ist was er Woche für Woche zusammestöpselt.
    Hecking sollte von sich aus das Handtuch werfen, wir brauchen ihn hier nicht mehr!

  • Zitat von JokerRudi

    Kann mann so stehen lassen!
    Dafür.

    Nein, so ganz kann man das nicht stehen lassen.
    DH kriegt entweder die Taktik hin oder nicht...
    DH s Glubb geht entweder in Führung und bekommt dann EVENTUELL Ruhe ins Spiel oder aber kriegt nach einem Rückstand nichts mehr auf die Reihe.
    Was dazwischen gibt s für DH offenbar nicht....

    M.a.W. ist DH ein taktisch geschulter Trainer, der aber die Jungs nicht wirklich heiss machen kann.
    Wir werden ohne Verstärkungen absteigen, ggf. auch mit diversen Hochs dazwischen, mit Verstärkungen benötigen wir dieses Jahr Glück.... so wie die Bayern.
    Ob DH langfristig der richtige Trainer sein kann, wenn nicht der worst case eintritt, kann ich immer noch nicht einordnen, denn manchmal überzeugt seine Taktik schon.
    Ich befürchte nur, dass seine Zeit vorbei ist....

  • Tschüss Herr Hecking für mich sind sie nach dieser Schande nur noch UNTRAGBAR!!!!

    So eine beschissene Aufstellung, baustellen aufmachen wo keine sind! Warum Chandler auf rechts? Um Platz für unseren Fußballstar Feulner zu schaffen? Plattenhart war sicher nicht der beste hat aber immerhin gegen Leverkusen 2 Vorlagen geliefert und somit selbstvertrauen getankt warum dann aufeinmal die Mannschaft so umstellen??? Und Cohen? Die Pfeife braucht auch keiner mehr, der soll sich lieber beim Marathon oder dauerlauf probieren!

  • :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    warum hat er den platte raus????????????????????????????? der einzige der standards schiessen kann. und warum 2 DM gegen einen zweitligisten? warum immer wieder hegeler?

    ich schliesse mich an: HECKING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tolle erste Halbzeit! Unsere Mannschaft nässt sich gegen einen Zweitligisten ein. Dieser Trainer würde vermutlich sogar gegen eine Bezirksliga-Mannschaft vorsichtig spielen lassen. Andererseits: So lasch wie da teilweise zu Werk gegangen wurde, hätte man vermutlich mit keiner Taktik der Welt was gerissen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Aerml

    Etz kommen ´se wieder alle aus ihren Löchern.
    Is fast so stark wie Feulner heute.

    Aus welchen Löchern?War das heute ne Taktik,ne Aufstellung,oder was? Einfach nur jämmerlich.Dieser leblose Haufen steigt ab.

  • der einzige der ausm loch mal rausgekommen ist war diese gurkentruppe gegen leblose leverkusener.
    mei, was hamma alle abgespritzt nachm sieg - alles kuckelmuscheltoll. das war keien eintagsfliege das war fliegendreck.

  • wenn der anlaß nicht so traurig und die hilflosigkeit die hinter diesen beschimpfungen stehen, nicht so groß wäre

    könnte man ob der reflexhaftigkeit nach einfachen aber ungeigneten lösungen zu schreien, durchaus lustig finden

    das spiel und das ergebnis werden nicht besser, wenn man hecking vom hof jagd

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Dude

    der einzige der ausm loch mal rausgekommen ist war diese gurkentruppe gegen leblose leverkusener.
    mei, was hamma alle abgespritzt nachm sieg - alles kuckelmuscheltoll. das war keien eintagsfliege das war fliegendreck.


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Aerml

    Etz kommen ´se wieder alle aus ihren Löchern.
    Is fast so stark wie Feulner heute.

    Ach Aerml.....,

    ich bin viel zu traurig um zu motzen !

    Nur......warum, zur Hölle, Chandler auf links ?????
    Man sah doch schon nach 5 Minuten, daß er mit links nicht flanken kann und sich dadurch aller Stärken beraubte !!!!!!

    Kaum liegen wir in Rückstand, agiert diese Mannschaft vollkommen ideenlos und fahrig......kaum ein durchdachter Spielzug. ( Auch nicht in Überzahl ! )

    Tut mir leid, für diese spielerische Dürftigkeit trägt auch der Trainer Verantwortung !