Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    der einzige der ausm loch mal rausgekommen ist war diese gurkentruppe gegen leblose leverkusener.
    mei, was hamma alle abgespritzt nachm sieg - alles kuckelmuscheltoll. das war keien eintagsfliege das war fliegendreck.

    Tja, das war halt vertraglich so festgelegt. Bzw. ein Weihnachtsgeschenk, unserer Lev-Connection. :wink:

    Heute war Realität.

    Ausdiemaus.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Die Experten, die sogenannten, die kommen wieder aus besagten Löchern.
    Mir recht, geilt heut gegenseitig auf.
    Servus.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich werde ihm in diesem Spiel konkret exakt eine Sache vor:

    Nach dem Leverkusen-Spiel hatte man eine selbstbewusste und erfolgreiche Truppe.
    Warum baut man die ohne Not so seltendämlich um?
    Das war sowas von daneben.
    Experiment kläglichst gescheitert und das in so einem wichtigen Spiel.
    Kann ich nicht verstehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Aerml

    Die Experten, die sogenannten, die kommen wieder aus besagten Löchern.
    Mir recht, geilt heut gegenseitig auf.
    Servus.


    Wenn du so etwas wie heute ohne ein paar emotionale Ausrutscher überstehen kannst dann Hut ab.
    Ich kann das nicht.
    Muss mich wenigstens heute Abend einfach auskotzen.
    In ein paar Tagen kann ich dann wieder konstruktiver schreiben, aber heute muss bei mir einfach Frust raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich werde ihm in diesem Spiel konkret exakt eine Sache vor:

    Nach dem Leverkusen-Spiel hatte man eine selbstbewusste und erfolgreiche Truppe.
    Warum baut man die ohne Not so seltendämlich um?
    Das war sowas von daneben.
    Experiment kläglichst gescheitert und das in so einem wichtigen Spiel.
    Kann ich nicht verstehen.


    :hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

    themaverfehlung!

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn du so etwas wie heute ohne ein paar emotionale Ausrutscher überstehen kannst dann Hut ab.
    Ich kann das nicht.
    Muss mich wenigstens heute Abend einfach auskotzen.
    In ein paar Tagen kann ich dann wieder konstruktiver schreiben, aber heute muss bei mir einfach Frust raus.

    Natürlich fand ich heut das ein oder andere extrem daneben (Aufstellung, Körpersprache der Spieler, ...) - nur, dass die Leut dann immer schreien ´HÄNGT IHN`, meine Fresse, bescheuerter gehts nicht.
    Aber gut, wer´s braucht.
    Bis denn

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Muss heute Dieter fast mal in Schutz nehmen - nachm Leverkusen-Spiel war die Aufstellung gar net so unwahrscheinlich - zur Halbzeit hat er dann auch reagiert und entsprechende Umstellungen vorgenommen - aufm Platz standen aber die Spieler und beim Tor haben einfach alle geschlafen hinten :rain:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von marcelinho

    wenigstens trifft du das Thema ganz genau

    Jetzt tanzt ihr beide mal kurz euren Namen, dann nehmt ihr euch weng Fingerfarbe und malt eure Emotionen schön bunt auf.
    Kartoffelstempel sind erlaubt.


    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (20. Dezember 2011 um 21:34)

  • sorry, aber bin der meinung, dass der hecking wech muss! warum stellt der immer so defensiv auf? warum iiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeer wieder dieser dumme doofe hegeler? das kann s doch nicht sein, dass der immer wieder ran darf.

    hecking fliegt wahrscheinlich nach dem 3. rückrundenspieltag oder so, wenn er wieder alles verliert.

  • Zitat von marcelinho

    Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

    Na dann können wir ja seelenruhig absteigen, und keine Sau interessierts.

    Denn die erste Liga liegt uns ja bekanntermaßen auch net.

    :schaem:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Liegt es wirklich nur am Trainer?

    Ich finde die Kreativabteilung ist dieses Jahr überhaupt nicht vorhanden. Letztes Jahr eine Mannschaft mit Leihspielern aufgebaut... dann wieder ein Neuaufbau...das dauert... Ein Trainerwechsel bringt da auch nicht viel!

  • Zitat von marcelinho

    wenigstens trifft du das Thema ganz genau

    keiner setzt den pokal voraus. keiner!
    es darf aber erwartet werden dass ein trainer seine mannschaft im training so einstellt und trainiert dass gegen eine zweitligatruppe mit 10 mann mal EIN verdammter spielzug zustande kommt der annähern mit fussball zu tun hat.
    hecking hat von spielkultur keien ahnung - die beweislast ist doch erdrückend. jedes spiel läuft bis auf seltenste ausnahmen gleich ab.
    deswegen spielen in einem heimspiel gegen fürth auch solche fussballperlen wie cohen.
    der mann hat die hosen voll und ist stur - eine tödliche kombination.

  • Zitat von clubbaer

    wenn der anlaß nicht so traurig und die hilflosigkeit die hinter diesen beschimpfungen stehen, nicht so groß wäre

    könnte man ob der reflexhaftigkeit nach einfachen aber ungeigneten lösungen zu schreien, durchaus lustig finden

    das spiel und das ergebnis werden nicht besser, wenn man hecking vom hof jagd

    Germanistik für arme ?

    Lass halt des geschwollene Gelaber wenn schon Grammatik und Rechtschreibung in den Sätzen völlig falsch sind - ist echt peinlich und lächerlich :roll: :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • selbst augsburg spielt einen besseren ball als wir! und das will was heissen.
    hans meyer, der verstand was von fussball, aber hecking kann echt nur mauern. deswegen ist er auch bei hannover geflogen.

  • Zitat von marcelinho

    Wirklich lächerlich, was hier abgeht...

    Wenn's nach den Schreihälsen hier im Forum geht, brauchen wir alle 5 Spiele einen neuen Trainer. Immer schön das Fähnlein in den Wind... :roll:

    Kann doch einen Trainerrauswurf nicht an einer Derbyniederlage im Pokal festmachen. :schaem:

    Anscheinend sind hier einige noch nicht so lange Clubfans. Erinnere mich an an ein Pokal-Achtelfinale im Dezember 2002 zu Hause gegen Köln (damals Zweitligist): 0:2

    Bis auf die Pokalsieger-Saison haben wir halt im Pokal seit Jahren nichts gerissen, des liegt uns net.

    Das ist mir zu einfach, daß uns der Pokal nicht liegt. ( Ich erinnere nur an letztes Jahr, als wir nach großartigem Fußball, im Viertelfinale gegen Schalke ausschieden ! )

    Ich habe nicht verstanden, warum Chandler auf links begann ! Ich sah schon nach 5 Minuten, daß er mit links nicht flanken kann. Das sieht doch ein Coach im Training eigentlich doch noch viel, viel besser als ich !!!!!
    Ohne vernünftig Flanken zu können, beraubt man doch Chandler jeglicher Stärken !!!!!

    Geraten wir in Rückstand, agiert die Mannschaft hilflos und ideenlos ( und nicht zum ersten Mal ! ), bar jeglicher spielerischen Klasse und Ruhe ! Keiner der das Spiel etwas ordnen könnte......es wird nur mit dem Ball wild getobt und überhastet gespielt !

    Die Vorwürfe der spielerischen Armut, muß sich der Trainer gefallen lassen !

    Wie auch immer, natürlich macht ein jetziger Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn ! ( Es sind auch keine vernünftigen, bezahlbaren Leute auf dem Markt ! Ausserdem wäre eine Abfindung zu teuer.... )

    Wir müssen mit Hecking versuchen die Klasse zu halten.....das Zutrauen habe ich auch noch in ihn.

    Danach jedoch sollten evtl. die Karten neu gemischt werden, ich mag diesen spielerisch limitierten Fußball bald wirklich nicht mehr sehen !

  • Bin nun auch wieder zu Hause... und ich frage mich aktuell zwei Dinge:

    Soll ich mich eher dafür schämen, dass wir heute gegen die Kräuter verloren haben?
    oder eher für die Deppen, die hier in diesem Thread so einen Müll ablassen?

    Schön zu sehen, dass wieder all die Helden aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man hier das ganze Jahr über nicht sieht.

  • Babbel wäre frei.