Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • der feulner hat so gut wie keinen zweikampf gewonnen, wenn er überhaupt in einen solchen rein kam. feulner ist das personifizierte KO-kriterium für unser spiel, weil er den ball immer nur schleppen kann. jeder freistoss landet in der mauer usw USW.
    wenn das der trainer nicht schnallt, muss man über ihn nachdenken.

  • Zitat von marcelinho

    Ok, Derbyniederlage ist ärgerlich, soweit kann man Emotionen noch verstehen.

    Warum nimmt man die Spieler dann nicht mal in die Pflicht?

    Kann ehrlich gesagt an der Aufstellung jetzt nichts aussergewöhnlich neues entdecken. Chandler als LV, das hat er im US-Nationalteam auch schon gespielt. Nach der Leistung in Leverkusen war klar, dass Feulner als RV aufläuft.

    Das es hier jeder danach besser weiss, ist schon klar. Muss man eben mal durchschnaufen, primär geht es um den Klassenerhalt. Und den können wir schaffen, wobei Verstärkungen schon her sollten.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass aus der Truppe -so wie sie jetzt steht- ein anderer Trainer nicht mehr rausholt, eher noch weniger.

    Bei uns hat Chandler das noch nie gespielt.
    Ob das heute nötig war wage ich zu bezweifeln.
    Hätte man einfach die Leverkusen-Elf belassen würde es jetzt wohl nicht so massiv hageln.
    Ob wir mit einer anderen Aufstellung gewonnen hätten steht freilich auf einem anderen Blatt.
    So war die Umstellung eben, naja, unglücklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei uns hat Chandler das noch nie gespielt.
    Ob das heute nötig war wage ich zu bezweifeln.
    Hätte man einfach die Leverkusen-Elf belassen würde es jetzt wohl nicht so massiv hageln.
    Ob wir mit einer anderen Aufstellung gewonnen hätten steht freilich auf einem anderen Blatt.
    So war die Umstellung eben, naja, unglücklich.

    Man sollte eben nie mit Klinsi telefonieren! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von marcelinho

    Ok, Derbyniederlage ist ärgerlich, soweit kann man Emotionen noch verstehen.

    Warum nimmt man die Spieler dann nicht mal in die Pflicht?

    Kann ehrlich gesagt an der Aufstellung jetzt nichts aussergewöhnlich neues entdecken. Chandler als LV, das hat er im US-Nationalteam auch schon gespielt. Nach der Leistung in Leverkusen war klar, dass Feulner als RV aufläuft.

    Das es hier jeder danach besser weiss, ist schon klar. Muss man eben mal durchschnaufen, primär geht es um den Klassenerhalt. Und den können wir schaffen, wobei Verstärkungen schon her sollten.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass aus der Truppe -so wie sie jetzt steht- ein anderer Trainer nicht mehr rausholt, eher noch weniger.

    was juckt uns denn das us-team?
    wann hat er denn bei uns mal erfolgreich lv gespielt? was soll denn überhaupt dieses experiment wieder?
    wem will denn heckign was beweisen damit? warum beweist er nahezu jede woche dass wir keine lernkurve, kein offensivspiel, keine spielzüge, kein torinstinkt, keine moral, keine konstanz haben?
    weil jeder hier die frage stellt, frag ich mal andersrum. wer würde denn aus dieser angeblich so schlechten truppe weniger rausholen? würden wir selbst ohne trainer schlechter spielen?
    für mich sind diese fragen beantwortet. jede mannschaft nimmt so ein 3:0 gegen eine CL-truppe schön ins nächste spiel mit. wir nicht...
    hecking ist durch. früher oder später werden es wie bei meyer die meisten einsehen. hoffentlich diesmal nicht zu spät.

    einen trainervorschlag hätte ich übrigens wenn man hecking direkt in der winterpause entlässt: wiesinger.

  • Dude - bitte sag mir das Du das hier vergessen hast: :ironie:
    Wiesinger kann nicht Dein Ernst sein! :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hecking vorhin "Unsere Ziele für die Rückrunde müssen wir dann mit mehr Leidenschaft angehen." Jetzt mal ganz unabhängig vom Trainer: Ein größeres Armutszeugnis kann man einer Mannschaft eigentlich gar nicht ausstellen als mangelnde Leidenschaft in so einem wichtigen Spiel!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Falsche Aufstellung, falsche Taktik - hin oder her.

    Wir hatten mit Nachspielzeit knapp 80 Minuten noch was zu ändern.

    Ausserdem fast ne halbe Stunde in Überzahl.


    Die Mannschaft hat weit nicht mehr die Qualität wie vor einem Jahr, das muss man auch sehen und dementsprechend jetzt im Winter handeln.

    Augsburg wird auch 2-3 Leute verpflichten und die Spielen mittlerweile konstanter als wir.

    Nichts unternehmen (oder nur Alibitransfers) heisst, sehenden Auges in Liga 2 marschieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von cinico

    Dude - bitte sag mir das Du das hier vergessen hast: :ironie:
    Wiesinger kann nicht Dein Ernst sein! :shock:

    sollte verdeutlichen wieviel ich mittlerweile von hecking halte. ohne trainer würde es besser laufen - garantiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (20. Dezember 2011 um 22:07)

  • Zitat von Dude

    sollte verdeutlichen wieviel ich mittlerweile von hecking halte.

    Jetzt hab ich's verstanden! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Würde echt gern wissen, was er sich dabei gedacht hat den zweifachen Vorlagengeber von letzter Woche rauszunehmen und den Ersatz-Ersatz-RV drinnen zu lassen

  • Zitat von weyoun

    Hecking vorhin "Unsere Ziele für die Rückrunde müssen wir dann mit mehr Leidenschaft angehen." Jetzt mal ganz unabhängig vom Trainer: Ein größeres Armutszeugnis kann man einer Mannschaft eigentlich gar nicht ausstellen als mangelnde Leidenschaft in so einem wichtigen Spiel!

    Dem sein Gesabbel nervt auch langsam :runter:
    Wenn man gegen einen Zweitligisten,der noch dazu einen Mann weniger hat,verliert
    dann sollte man mal selber über eigene Fehler nachdenken

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Genau Dude, jetzt hast du es uns allen wieder gesagt... :schaem:

    Und genau ... Wiesinger ist die Lösung...

    Selten so einen Müll gelesen!

    ic hwohn direkt an der stadtgrenze - soll ich dir mal paar aufnahmen von den schmährufen hier auf der straße schicken?
    müll war vorhin. erst morgen werden viele realisieren was heute überhaupt passiert ist.
    in worten : mit erbärmlichem und lustlosem "fussball" gegen greuther fürth aus der 2. liga aus dem pokal rauskatapultiert. checksters endlich?

  • Egal, ob das heute ein Pokalspiel war oder nicht.
    Wir hatten ein Heimspiel gegen eine zugegebene gute Zweitligamannschaft.
    Und in diesem Heimspiel sind wieder alle Schwächen der gesamten Heimspiele der Hinrunde zu sehen gewesen.
    Mir fehlt langsam der Glauben, dass das jemals unter Hecking anders wird.
    Auswärts so wie gegen Leverkusen, da geht was, aber daheim?? Und wehe man gerät in Rückstand! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Dude

    ic hwohn direkt an der stadtgrenze - soll ich dir mal paar aufnahmen von den schmährufen hier auf der straße schicken?
    müll war vorhin. erst morgen werden viele realisieren was heute überhaupt passiert ist.
    in worten : mit erbärmlichem und lustlosem "fussball" gegen greuther fürth aus der 2. liga aus dem pokal rauskatapultiert. checksters endlich?

    Ich checks auch so. Und ja, ich bin ebenfalls stocksauer über die heutige Leistung und das Ergebnis!

    Aber besonders dein Vorschlag mit Wiesinger... sowas kann man NIEMALS ernst meinen!