Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Der Clubberer


    Apropos - zwischenrein mal ein harter (und eher trauriger) Fakt gefällig?
    Bilanz aus den letzten 17 Spielen, saisonübergreifend:

    3 Siege, 4 Remis, 10 Niederlagen, 15:31 (Differenz -16) Tore, 13 Punkte

    ich denke,die meisten anderen Trainer in der BuLi würden mit dem Kader auch nicht besser abschneiden.
    Oder was soll ein Trainer machen,wenn ein Spieler in der Nachspielzeit einen Elfer verschuldet ??

    Insgeheim beneide ich H96 und Gladbach,die waren mit uns auf Augenhöhe,
    die haben bessere Spieler eingekauft als wir.

  • Zitat von Thomas

    ich denke,die meisten anderen Trainer in der BuLi würden mit dem Kader auch nicht besser abschneiden.
    Oder was soll ein Trainer machen,wenn ein Spieler in der Nachspielzeit einen Elfer verschuldet ??

    Insgeheim beneide ich H96 und Gladbach,die waren mit uns auf Augenhöhe,
    die haben bessere Spieler eingekauft als wir.


    Merkste was... :winking_face:

  • Gute Spieler gekauft hätte Hecking auch (Eckici, Schieber). Problem ist halt nur alles was bei uns gut ist/war kommt auf Leihe.
    Solange sich das nicht ändert bleiben wir das Fahrstuhlteam. Egal ob mit oder ohne Hecking.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Thomas

    ich denke,die meisten anderen Trainer in der BuLi würden mit dem Kader auch nicht besser abschneiden.
    Oder was soll ein Trainer machen,wenn ein Spieler in der Nachspielzeit einen Elfer verschuldet ??

    Insgeheim beneide ich H96 und Gladbach,die waren mit uns auf Augenhöhe,
    die haben bessere Spieler eingekauft als wir
    .

    Nein, die haben eben ihre Spieler (Leistungsträger) gehalten!

  • Zitat von clubpower13

    Nein, die haben eben ihre Spieler (Leistungsträger) gehalten!

    Ja und warrum wurden diese gehalten? Weil diese nicht ausgeliehen waren. Dann kommt man unweigerlich zur naechsten Frage. Haette man einen Ekici oder einen Schieber kaufen koennen? Ich denke die Antwort duerfte klar sein.

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann man es ihm verübeln? Er hat es mit Zuckerbrot und Peitsche probiert und es wirkte nicht wirklich. Etz werden halt ganz andere Seiten aufgezogen. Vielleicht hilft es! Zum Glück gibts von Hecking ganz klare Ansagen und net so ein Geschwafel ala Oenning!!


    wenn er schon Peitsche versucht hat, warum dann jetzt das?
    Was ist das ? keine Peitsche? :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Veteran

    So ein Sturschädel..... :brodel:

    http://www.bild.de/sport/fussball…62028.bild.html

    Wenn er bei anderen umstrittenen Positionen in der Mannschaft auch diese Konsequenz walten lässt, schaufelt er sich sein eigenes Grab...


    in Sachen Maroh-Mobbing könnte ich mich auch tierisch über Hecking aufregen -auch wenn ich Hecking sonst gut finde.
    Aber dass er ständig den schwachen Klose ranlässt statt Maroh ist wirklich ziemlich bescheuert! :wall:

  • ich denke mal es liegt daran, daß marohs eigentliche (einzige) stärke im grätschen liegt. und normalerweise sagt man, daß die grätsche die schlechtest und letzte lösung ist.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich denke mal es liegt daran, daß marohs eigentliche (einzige) stärke im grätschen liegt. und normalerweise sagt man, daß die grätsche die schlechtest und letzte lösung ist.

    winzie

    Welche Stärken hat KLOSE aktuell?!
    :wall:

    Sturkopf Hecking schaufelt sich - wie bei H96 sein eigenes Grab!
    Leider geht es diesmal um unseren FCN - und Volldepp Bader wird auch nach einer Niederlage vs. Lautern an Hecking festhalten.

  • Sollte gegen Lautern nicht gewonnen werden schlägt die Stimmung ganz schnell um, das ist zumindest meine Meinung, viele warten mit ihrer Kritik dieses Spiel noch ab....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Sollte gegen Lautern nicht gewonnen werden schlägt die Stimmung ganz schnell um, das ist zumindest meine Meinung, viele warten mit ihrer Kritik dieses Spiel noch ab....

    Sehe ich auch so. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs diesmal besser anstellen als beim letzten Aufeinandertreffen gegen Lautern zu Hause. Wenn ich daran noch denke... :shock:

  • Zitat von Powerbag

    in Sachen Maroh-Mobbing könnte ich mich auch tierisch über Hecking aufregen -auch wenn ich Hecking sonst gut finde.
    Aber dass er ständig den schwachen Klose ranlässt statt Maroh ist wirklich ziemlich bescheuert! :wall:

    :hoch:
    Kann es einfach nicht verstehen.
    Sonst heißt es immer man sollte die jungen nicht so schnell verheizen!
    Ich denke mal das Klose eine Auszeit gut tun würde.
    Unser geliebter Verein ist noch nicht im Abstiegskampf angekommen.

    Jetzt muss sich der Verein, die Spieler und das ganze Umfeld (alle Fans) aufbäumen und sich dagegen wehren.
    Scheiß auf schöne Spiel, wir brauchen viele dreckige Punkte!
    Gladbach machte es in der letzten Rückrunde vor!

    Aber was ist Sachstand?
    Wir reden von Qualität usw.
    Mit genau dieser Grütze ist Hertha vorletztes Jahr in die zweite Liga durchmarschiert...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Ich hoffe auch, dass Hecking den Maroh am Samstag bringt. Gerade gegen solch wendige Stürmer wie Kuahama und Shechter wäre Maroh aufgrund seiner guten Antizipation der bessere Mann.

    Bin auch gespannt, ob Hegeler wieder von Anfang an ran darf.

  • Zitat von Veteran

    So ein Sturschädel..... :brodel:

    http://www.bild.de/sport/fussball…62028.bild.html

    Wenn er bei anderen umstrittenen Positionen in der Mannschaft auch diese Konsequenz walten lässt, schaufelt er sich sein eigenes Grab...

    vielleicht liegt es daran, dass es ab winter eine andere innenverteidiger position frei wird wo der maroh seine chance bekommt und hecking seinen künftigen innenverteidiger-partner durch das jetzige auswechseln nicht niedermachen will.

    nur so ein gedanke..

  • Vielleicht liegt es auch an der Wahrnehmung des durchschnittlichen Glubbfans, für den immer derjenige besser ist, der gerade nicht spielt.

  • Maroh ist einfach schlechter als Klose, und das hat Hecking auch richtig erkannt.

    Als Maroh die Hinrunde 2009 gespielt hat haben wir auch net besser ausgesehen in der Defensive.
    Maroh macht mir zu viele Stellungsfehler, ist zu zweikampf- und kopfballschwach und zu langsam.

    Mal die Frage: Warum wurde wohl Breno verpflichtet, damals.
    Und nach Brenos Verletzung hat sogar teilweise Nordveit IV gespielt.

    Ein Maroh- und Hegeler-Fass aufzumachen zeigt, dass die Stimmung schon gegen Hecking ist.
    Das ist nicht objektiv! Und Schade! Wie viele haben zu Beginn der Saison als es noch gut lief Geduld gefordert wenn es mal nicht so läuft ? Wo sind die jetzt plötzlich hin ?

    Klar ist, dass wir bis zur Winterpause noch Punkte machen müssen. Derzeit ist aber unklar WIE dies geschafft werden soll.
    Dies ist das einzig bedenkliche. Aber die Geduld habe ich noch.