Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • In So einem Spiel kann ich doch keine Experimente machen.......
    Und das war eines bei dem meiner Meinung nach auch schon Vorher das Ergebnis klar war.
    UND SELBST WENN NICHT.... (bin ja nicht der Trainer) dann hätte man das nach 10 min schon erkennen müssen und vor allem auch reagieren!!!!!

    Ich frag mich warum wir uns von anderen immer intelligentes Spiel- und Wechselverhalten vormachen lassen müssen....

    Das war echt ein Schuss in den Ofen heute. Natürlich von der blutleeren Mannschaft aber eben auch von einem anscheinend überforderten trainerstab.

  • Zitat von KillerDriller

    Trotzdem spielt ein Rechtsverteidiger eben meistens besser wenn er rechts spielt als wenn er links spielt.
    S

    Bei den Amis gehts ja auch links. Und so hat mans hier auch teilweise gefordert. Im Nachhinein ist man natürlich schlauer, aber wenn wir dann trotzdem in Rückstand geraten wirds auch trotzdem wieder nichts.

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich war das heute der berühmte, alte "vidosic-fehler" vom hecking! ausgerechnet heute musste er den machen. so ein scheissdreck.


    Und das ohne Not!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hecking ist fertig hier! so einen dreck was der spielen lässt. mein kumpel neben mir meinte. kick & rush wie in england vor 25 jahren oder zu kollers zeiten einfach alles hoch nach vorne dreschen. mittlerweile völlig planlos und der gleiche kackfußball wie am schluss in hannover! bitte gehen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Och Krügi... etz fang du nicht auch noch an, alles schlecht zu reden...

    Krügers is ja für seine sonst so sonnige und trainerfreundliche Ausdrucksweise bekannt :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hecking ist fertig hier! so einen dreck was der spielen lässt. mein kumpel neben mir meinte. kick & rush wie in england vor 25 jahren oder zu kollers zeiten einfach alles hoch nach vorne dreschen. mittlerweile völlig planlos und der gleiche kackfußball wie am schluss in hannover! bitte gehen!


    :hoch::hoch::hoch:

    christian-wueck.jpg

    mach uns den tuchel, christian!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hecking ist fertig hier! so einen dreck was der spielen lässt. mein kumpel neben mir meinte. kick & rush wie in england vor 25 jahren oder zu kollers zeiten einfach alles hoch nach vorne dreschen. mittlerweile völlig planlos und der gleiche kackfußball wie am schluss in hannover! bitte gehen!

    Was anderes kannste mit dem zusammengewürfelten Haufen aus abgehalfterten Profis und Talenten aus der 3. Liga anscheinend nicht spielen lassen.
    Ich wüsste keinen Trainer der aus der Mannschaft was rausholen könnte.
    Aber Bader saniert halt lieber statt zu investieren....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Marius

    Krügers is ja für seine sonst so sonnige und trainerfreundliche Ausdrucksweise bekannt :mrgreen::mrgreen:

    Eben.
    Schaut was dieser Verein aus der kindlich freudigen Seele eines Krügers gemacht hat.
    Schande über diesen Drecksverein. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch::hoch::hoch:

    christian-wueck.jpg

    mach uns den tuchel, christian!

    Net dein Ernst, oder?

    Edit hat eben erst realisiert wer das gepostet hat. Meine Frage hat sich erübrigt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bei aller Liebe, wenn aber in einem Derby so zurückhaltend und defensiv und mit so wenig Offensivdrang und Leidenschaft spielt, dann darf man wohl auch mal den Trainer kritisieren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Marius

    Krügers is ja für seine sonst so sonnige und trainerfreundliche Ausdrucksweise bekannt :mrgreen::mrgreen:

    :mrgreen:
    Krügi soll sich momentan lieber in Sachen Bader und Woy austoben. :lol:

  • Eine Schande was uns Fans heute im Stadion geboten wurde. Dabei gilt es natürlich zu berücksichtigen, dass der Trainerstab eine insgesamt schwache Truppe zur Verfügung hat. Dennoch waren heute - zum wiederholten Male - eklatante Fehler zu erkennen, die das Trainer-Team um Hecking zu verantworten hat:

    Die Mannschaft war unterirdisch ein- und aufgestellt. Kein Wunder, wenn der verantwortliche Trainer im Vorfeld die Brisanz aus dem Spiel nimmt, mit Aussagen a la "nicht überziehen" etc. Zu einem guten Coach gehört es auch, die Mannschaft entsprechend heiß zu machen. Das ist heute offensichtlich nicht der Fall gewesen. Die Truppe war leblos, keineswegs geil dieses Spiel zu gewinnen. Wenn schon spielerisch nichts geht so muss wenigstens gekämpft werden bis der Rasen glüht. Auch das ist nicht passiert.

    Unser Trainer-Team um Hecking, Bremser und Co. sitzt müde auf der Bank, da wird sich dann mal gemächlich in der Halbzeit erhoben. Und jetzt komme mir keiner damit, wir bräuchten keinen Hampelmann an der Linie. In diesem Spiel hätte die Mannschaft Feuer gebraucht, aber anscheinend ist der Name des Co-Trainers Programm.

    Auch die Aufstellung war desolat. Der "Schachzug" den sich Hecking mit Chandler auf Links ausgedacht hat, ging ja mal absolut nach hinten los. Aber noch schlimmer ist es, dass - im Stadion konnte es jeder sehen - nicht reagiert wird, dass Chandler auf der Seite total verschwendet war. Keine Flanke, kein Vorstoß. Da muss ein Coach reagieren.

    Auch muss man wesentlich früher wechseln, und zwar offensiv ausgerichtet, wenn man im Rückstand ist. Es ist absolut unverständlich, dass ein Verteidiger bei Rückstand und in Überzahl eingewechselt wird, dann wird ein wenig positionsbedingt rotiert und ein Spieler wie Feulner bleibt auf dem Platz um vermeintlich zu wirbeln.... Unfassbar.

    Auch die Standards sind absolut unterirdisch. Jeder Ball wird planlos nach vorne gedroschen. Es gibt keine einzige Variante, Ball querlegen oder an der Mauer vorbei. Sieht das Hecking nicht? Warum wird im Training diesbezüglich nicht gehandelt??

    Insgesamt war die Truppe spielerisch wieder einmal unterirdisch. Wenn man dann noch hört, dass Hecking mantraartig die "Qualität" der "Truppe" lobt ist das Hohn und Spott für alle Anhänger, die heute ein Team sehen wollten das ein leidenschaftliches Derby spielt.

    Fakt ist: Die Mannschaft ist unfassbar schlecht, wird derzeit genauso schlecht eingestellt und Hecking färbt zu viel schön. Fast 50.000 kommen ins Stadion und müssen eine solche Leistung ertragen. Spieler wie Wiesmeier, die Clubeigengewächse sind, würden - und haben dies in einigen Spielen bereits gezeigt - mehr Einsatz zeigen, den der gemeine Fan erwartet. Aber die sitzen auf der Bank, während ein grauenhaft aufspielender ausgeliehener Spieler aus Stuttgart, dem das Derby am Arsch vorbei geht, 90 Minuten traumtanzen darf.

    Die Mannschaft hat total versagt -genau wie Hecking auch. Das heute war eine kündigungsreife „Leistung“ des Trainers Hecking!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hecking ist fertig hier! so einen dreck was der spielen lässt. mein kumpel neben mir meinte. kick & rush wie in england vor 25 jahren oder zu kollers zeiten einfach alles hoch nach vorne dreschen. mittlerweile völlig planlos und der gleiche kackfußball .....wie am schluss in hannover! bitte gehen!


    ....wie unter Oenning!

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Chaos

    Bei aller Liebe, wenn aber in einem Derby so zurückhaltend und defensiv und mit so wenig Offensivdrang und Leidenschaft spielt, dann darf man wohl auch mal den Trainer kritisieren!

    Definitiv. Alles was er sich wohl von seiner Aufstellung und Taktik erwartet hatte ging schief. Muss er sich diesmal ankreiden lassen.
    Einstellung hat auch nicht gestimmt. Wenn man vor, zumindest für die Fans, wichtigem Spiel die Spieler noch extra motivieren muss, spricht dies allerdings auch Bände über die Mannschaft.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wenns nach mir ginge würde er heute noch fliegen.
    Erstens hat das ganze mit Fussball wenig zu tun,Spielzüge oder taktische Dinge,nicht zu erkennen.Einwürfe,Standarts,naja was will man sagen.
    Das muss ich einen Trainer ankreiden,der ist dafür Verantwortlich,dann die Umstellung heute,man hat sofort gesehen,das sich Chandler sehr schwer tut auf links,als Rechtsfuss.
    Hegler und Eigler haben das gespielt was sie die ganze letzte Zeit spielten,ausgenommen gegen Leverkusen(war anscheinend Eintagsfliege)
    Das man aber dan wenn man 1:0 im Rückstand liegt und der Gegener zu 10 ist,erst einen Defensiven wie Plattenh.bringt(was ich viel.gerad noch Nachvollziehen kann,weil Cohen verletzt war) aber das man dann einen Bunjaku bringt der in diesen Jahr 3 Einsätze hat unglaublich.
    Man hat gesehen wie Anfällig die Abwehr war nach dem der schnelle Esswein kam,da muss ich Mak oder Wiesmeier bringen für die rechte Seite.Aber Bunjaku Wahnsinn.
    Und wenn ich den Trainer sagen höre,das er im Training sich Anbietet,wahnsinn,ist wahrscheinlich kein Problem,bei manchen Trainingskollegen in der Mannschaft.
    Ich bin mir Tausendprozentig sicher das wir absteigen wenn Hecking Trainer bleibt(ich hoffe es zwar nicht,aber es wird so enden,wenn nicht eingegriffen wird).
    Solte Hecking Trainer bleiben und wir nicht absteigen,werd ich sehr gerne 20 Euro für einen guten Zweck Spenden.
    Und man solte anschließend auch noch Managerposten und einige andere im Verein hinterfragen.

  • Hört doch auf, das alles immer an Bader festzumachen. Es gibt einfach den Fakt, daß wir die Kohle nicht haben. Dank der Mannschaft und dank einiger Fans heute wird das mit den Finanzen erstmal wieder schlechter werden. Hecking ist meiner Meinung nach im übrigen für diese blutleere Verannstaltung von Seiten des Clubs verantwortlich. Man muß ja nur sehen, wie er am Spielfeldrand "abgeht" und wie er kommentiert. Es ist vielleicht einfach sein Naturell und das hat zur Folge, daß er in Krisensituationen und wenn es mehr um Ehre geht, einfach nicht die Power hat, die Jungs dazu zu bringen ihre Leistung abzurufen. Ein Supervergleich wie es ganz anders sein kann hab ich jetzt am Fernsehen beim Spiel Dortmund-Düsseldorf erleben können. Da wird Leidenschaft gelebt.