Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • und natürlich ist es das selbstverständlichste von der Welt, das er gehen darf.... :brodel::wut::wuetend::wall:

    Naja, wenn die Leverkusener nen Vorschuss zahlen, dann können wir wenigstens in der Winterpause noch nachlegen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Dida ist die ärmste Sau im Stall. Die "Helden", die er aus dem Nichts zu Buli-Spielern gemacht hat, lassen ihn nicht nur gepflegt hängen sondern verlassen auch gleich noch das sinkende Schiff.
    Und zur Winterpause kommt dann ein neuer Messias der in einem Jahr wieder an den Strukturen dieses Dorfvereins zu Grunde geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lac

    Nachdem Wollscheid (dieser XXXXXX) seinen wechsel bekannt gegeben hat, würde ich den auf die Tribühne hocken und Maroh aufstellen. Ballas auf die Bank :brodel::wut:


    Hat Wollscheid den Wechsel bekannt gegeben oder war das der Verein?

    Überlegt doch mal warum und vor allem auch, warum die Bekanntgabe jetzt erfolgt! :winking_face:
    So etwas macht unser "Sportdirektor" (bekanntlich ja auch Medienchef) doch nicht
    ohne Hintergedanken!

  • Zitat von Der Clubberer


    Hat Wollscheid den Wechsel bekannt gegeben oder war das der Verein?

    Überlegt doch mal warum und vor allem auch, warum die Bekanntgabe jetzt erfolgt! :winking_face:
    So etwas macht unser "Sportdirektor" (bekanntlich ja auch Medienchef) doch nicht
    ohne Hintergedanken!

    Gut dann bin ich gespannt. Kannst du`s mir bitte erklären?
    Die Neuzugänge im Winter hätte man auch so kaufen können. Allen war bewusst das wollscheid am Ende der Saison geht. Mich regt ja auch nur der Zeitpunkt der bekanntgabe auf. Vor so einem wichtigen Heimspiel so eine unruhe in das Umfeld und die Mannschaft zu bringen, verstehe ich nicht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Der Clubberer


    Hat Wollscheid den Wechsel bekannt gegeben oder war das der Verein?

    Überlegt doch mal warum und vor allem auch, warum die Bekanntgabe jetzt erfolgt! :winking_face:
    So etwas macht unser "Sportdirektor" (bekanntlich ja auch Medienchef) doch nicht
    ohne Hintergedanken!

    Und das hat mit Dieter Hecking was zu tun?
    Schreib deine krankhaften Hasstiraden doch bitte in den richtigen Thread und müll hier nicht das ganze Forum zu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Clubberer: Du bist im falschen Thread! Was hat der Verkauf jetzt bitte mit Hecking zu tun?

    Jetzt Wollscheid aus der Startelf zunehmen waere natuerlich ein Unding. Man stelle sich vor Klose spielt so weiter und Maroh passt sich dem Niveau an, dann muss man wieder Wollscheid bringen der dann natuerlich riessig Lust haben wird. Solange Wollscheid seine Leistung bringt vorausgesetzt natuerlich.
    Optimal waere es wenn man den Nichtabstieg vorzeitig klar machen koennte und dann Maroh und Klose die restlichen Spiele zusammen auflaufen lassen koennte. Danach siehts aber diese Saison leider nicht aus.


  • :hoch: guter text, könnte 1 : 1 von mir sein.
    gegen kailau kratzen, beissen und gewinnen und wenn´s auch nur ein dreckiges 1:0 in der nachspielzeit wird und danach den erkannten schlendrian weiter sukzessive ausmisten, das ist für mich die lösung. die mannschaft kann es eigentlich und dieter muss es wieder aus ihr rausholen... und wenn er´s nicht mehr schafft , dann sollte er selber seinen hut nehmen und dem verein ein gentlemen´s agreement vorschlagen ( ok, letzteres ist vielleicht ein naiver traum in zeiten des extremkapitalismus ).

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Bernd77

    "ja, er geht definitiv" - "falls er geht müssen wir darauf vorbereitet sein"
    Kompliment, wer zwischen den beiden Aussagen keinen Unterschied erkennt, weiß natürlich
    1. immer was Phase ist und hätte
    2. im Fall des Falles immer einen Alternativberuf in petto. Mit so einer Kombinationsgabe wär man als Boulevardjournalist nämlich geradezu prädestiniert. Nur so als Vorschlag...

    muhaha.
    :salzi:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Buy one get one free? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nö, Heckings Abfindung zahlen :ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie