Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • ... ich wiederhole mich hier noch 1000 Mal wenns sein muss.
    Mit diesem Trainer steigen wir ab. Da gewinnt er in Leverkusen mit einer aus der Not geborenen Mannschaft die dann aber funktioniert und verändert sie wieder im nächsten Spiel und experimentiert ...

    Da fehlen einem jegliche Worte. Aus Liebe zum Club fordere ich wieder: HECKING RAUS - SOFORT!!!

    Und nein, ich freue mich nicht darüber, dass wir heute verloren haben, um wieder über Hecking herziehen zu können - ich hasse es sogar!
    Und ich mache diesen inkompetenten Trainer dafür verantwortlich, den hier noch vor wenigen Tagen einige als den großen Heilsbringer gefeiert haben ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!


  • wer soll das erkennen dem depp sein sportökonom?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von emilou

    Hört doch auf, das alles immer an Bader festzumachen. Es gibt einfach den Fakt, daß wir die Kohle nicht haben. Dank der Mannschaft und dank einiger Fans heute wird das mit den Finanzen erstmal wieder schlechter werden. Hecking ist meiner Meinung nach im übrigen für diese blutleere Verannstaltung von Seiten des Clubs verantwortlich. Man muß ja nur sehen, wie er am Spielfeldrand "abgeht" und wie er kommentiert. Es ist vielleicht einfach sein Naturell und das hat zur Folge, daß er in Krisensituationen und wenn es mehr um Ehre geht, einfach nicht die Power hat, die Jungs dazu zu bringen ihre Leistung abzurufen. Ein Supervergleich wie es ganz anders sein kann hab ich jetzt am Fernsehen beim Spiel Dortmund-Düsseldorf erleben können. Da wird Leidenschaft gelebt.


    und fürth hat diese kohle? :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Och Krügi... etz fang du nicht auch noch an, alles schlecht zu reden...


    was ist denn gut? dieser kreisklassenfußball ohne jegliches system? oder die taktischen husarenstücke ala "ich würfel mal die mannschaft mit dem lederbecher aufs parkett - ups der chandler ging daneben, aber das ist mir 93 minuten lang egal"?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von kleinerUdo


    und fürth hat diese kohle? :schaem::schaem::schaem:

    alle haben kohle oder gutes scouting.
    wir haben nur einen zuhälter der von 10 nutten eine für viel geld verhöckert.

  • Wo hattern experimentiert? Bis auf den Chandler-Platte-Wechsel wars die selbe Elf und gerade dass finde ich so unglaublich ernüchternd. Ich gebe euch ja Recht, dass genau diese einzige Änderung ein Griff ins Klo war (aber nicht unbedingt abzusehen, da war Feulner schon krasser), aber auch ohne das hätt sich nichts am Spiel getan.

  • RAUS!

    Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß "Hinten sicher" Schlaftabletten Fussball und dem " wir müssen kompakt stehen" Gelabber.

    Ich will verdammte Scheixxxxx nochmal KAMPF sehen und vernünftigen Spielaufbau und nicht diesen Zufallsprodukt gespickt mit Standard Tor Fussball der uns dann als "Taktik" verkauft wird.

    Und die blöden Ausreden von wegen Schiri is Schuld, "wir haben ein junges Team das durch ein Wellental geht" Gerotze.

    Verpiss dich endlich nach Hannover wo du hingehörst, ACH ja genau da wollten sie dich wegen genau den selben Sachen auch nicht mehr. :wut::wut::wut::wut::wut::wut:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.


  • Alle achtung dass man nach so einem grottenkick noch die motivation hat in dieser ausführlichkeit treffend zu analysieren.
    Danke boebel !

    Einmal editiert, zuletzt von AHefe (20. Dezember 2011 um 23:39)

  • Zitat von genervt

    RAUS!

    Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß "Hinten sicher" Schlaftabletten Fussball und dem " wir müssen kompakt stehen" Gelabber.

    Ich will verdammte Scheixxxxx nochmal KAMPF sehen und vernünftigen Spielaufbau und nicht diesen Zufallsprodukt gespickt mit Standard Tor Fussball der uns dann als "Taktik" verkauft wird.

    Und die blöden Ausreden von wegen Schiri is Schuld, "wir haben ein junges Team das durch ein Wellental geht" Gerotze.

    Verpiss dich endlich nach Hannover wo du hingehörst, ACH ja genau da wollten sie dich wegen genau den selben Sachen auch nicht mehr. :wut::wut::wut::wut::wut::wut:


    [gefällt mir]

    Is mir Wumpe!

  • Scheiß auf Kampf, wenn (!), dann will ich das ein neuer Trainer da irgendein spielerisches Konzept (böses Wort, ich weiß) findet, ums uns Aufschwung zu geben. Mit den Schiris und bei Torarmut hilft uns Kampf wenig.

  • Zitat von Totti

    Scheiß auf Kampf, wenn (!), dann will ich das ein neuer Trainer da irgendein spielerisches Konzept (böses Wort, ich weiß) findet, ums uns Aufschwung zu geben. Mit den Schiris und bei Torarmut hilft uns Kampf wenig.

    Aber wenn ich theoretisch "spielerisch" unterlegen bin muss ich über KAMPF ins spiel finden und dann kommen spielerische Momente von alleine. Mal abgesehen davon das wir einer 2. Liga Mannschaft nicht "spielerisch" unterlegen sein dürfen!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Aber wenn ich theoretisch "spielerisch" unterlegen bin muss ich über KAMPF ins spiel finden und dann kommen spielerische Momente von alleine. Mal abgesehen davon das wir einer 2. Liga Mannschaft nicht "spielerisch" unterlegen sein dürfen!

    ... vor allem nicht zu Hause und erst recht nicht mit 11 gegen 10 Spielern - fast ne halbe Stunde lang.
    Das war leider ein Offenbarungseid ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von chesserio

    Was mich in letzter Zeit am meisten nervt ist, was Hecking in der Pressekonferenz vor Leverkusen gesagt hat. Er meinte da, er müsse seinen Spielern beibringen, nichts darauf zu geben, was von den Fans von aussen hereingetragen wird.
    Sind wir wohl die Debberlas die net mal das Recht auf konstruktive Kritik haben? Die Hinrunde war einfach nur scheisse und wenn die Spieler das immer noch nicht kapiert haben dann sollen Sie am besten gleich in der Türkei bleiben :brodel:

    Das der Herr Wundertrainer nichts von uns Fans hält und von Franken eh hat er nie bestritten! Ich denke da an die Zitat wie "Ich kann gar nicht verstehen warum die Clubfans immer so pessimistisch sind, muss wohl an der fränkischen Mentalität liegen!" Das wir seit über 30ig Jahren Fahrstuhl Fussball sehen ignoriert der liebe Herr gerne.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

    Einmal editiert, zuletzt von genervt (20. Dezember 2011 um 23:53)

  • Boebel, also Didavi jetzt besonders schlechtzumachen in einer miserablen Mannschaftsleistung find ich daneben. Da haben andere (Hegeler, Chandler) wesentlich weniger Einsatz und gezeigt und schlampiger gespielt. Didavi hat bei mir im übrigen eher einen Bonus, weil ihm der Wechsel zum Club damals wirklich wichtig war.
    Im übrigen hab ich das Gefühl, daß Hecking im Moment an dem Punkt ist, wo er in Hannover freiwillig gegangen ist. Mal sehen, ob er sich bei uns überhaupt noch weiter durchbeißen will.

  • will ja net rumnölen, aber wer wäre denn die alternative? all die graupen, die mir da jetzt spontan einfallen und die auch zu haben wären, kannste doch in die tonne treten! einzig der zettel-ewald bildet (für mich) eine ausnahme! bin aber immer noch dafür, dh zu halten bzw. zu vertrauen (in guten wie in schlechten tagen *würg*)! ein/zwei taugliche neue kicker und dann könnte das schon klappen mit platz fünfzehn ... sorry 4 :blaaah: aber ich mein das wirklich ernst!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Wir werden einen Teufel tun und hier irgendwas wegzensieren oder löschen. Diese Frustration muss raus, sie muss auch für alle sichtbar sein. Dieser Tag wird in die Geschichte des FCN eingehen, und der Welpenschutz für unsere Truppe ist genauso verbraucht wie Heckings Kredit als Trainer oder die leise Hoffnung, dass Bader/Woy lernfähig sein könnten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von emilou

    Boebel, also Didavi jetzt besonders schlechtzumachen in einer miserablen Mannschaftsleistung find ich daneben. Da haben andere (Hegeler, Chandler) wesentlich weniger Einsatz und gezeigt und schlampiger gespielt. Didavi hat bei mir im übrigen eher einen Bonus, weil ihm der Wechsel zum Club damals wirklich wichtig war.
    Im übrigen hab ich das Gefühl, daß Hecking im Moment an dem Punkt ist, wo er in Hannover freiwillig gegangen ist. Mal sehen, ob er sich bei uns überhaupt noch weiter durchbeißen will.


    Da er und die Mehrzahl der Mannschaft scheinbar nicht kapiert hat, was das Derby bedeutet, hab ich da so meine Zweifel!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von emilou

    Boebel, also Didavi jetzt besonders schlechtzumachen in einer miserablen Mannschaftsleistung find ich daneben. Da haben andere (Hegeler, Chandler) wesentlich weniger Einsatz und gezeigt und schlampiger gespielt. Didavi hat bei mir im übrigen eher einen Bonus, weil ihm der Wechsel zum Club damals wirklich wichtig war.
    Im übrigen hab ich das Gefühl, daß Hecking im Moment an dem Punkt ist, wo er in Hannover freiwillig gegangen ist. Mal sehen, ob er sich bei uns überhaupt noch weiter durchbeißen will.

    ach. der sitzt in seinem sessel so sicher wie fast kein anderer trainer in der bundesliga.
    da muss schon noch mehr passieren bis der von alleine geht oder gegangen wird.