Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von MaddinXY

    Wir werden einen Teufel tun und hier irgendwas wegzensieren oder löschen. Diese Frustration muss raus, sie muss auch für alle sichtbar sein. Dieser Tag wird in die Geschichte des FCN eingehen, und der Welpenschutz für unsere Truppe ist genauso verbraucht wie Heckings Kredit als Trainer oder die leise Hoffnung, dass Bader/Woy lernfähig sein könnten.


    :hoch::hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von MaddinXY

    Wir werden einen Teufel tun und hier irgendwas wegzensieren oder löschen. Diese Frustration muss raus, sie muss auch für alle sichtbar sein. Dieser Tag wird in die Geschichte des FCN eingehen, und der Welpenschutz für unsere Truppe ist genauso verbraucht wie Heckings Kredit als Trainer oder die leise Hoffnung, dass Bader/Woy lernfähig sein könnten.


    Die Zeiten in denen ein Forum einfach gesperrt wird sind ja vorbei!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ewige Schöngerede geht mir auf den Sack. Sicher ist das bis zu einem gewissen Grad richtig aber irgendwann fühlen sich die Fans verarscht. Vor allem dann, wenn man den Eindruck gewinnt, dass Trainer und Mannschaft die Gefühle der Fans am Arsch vorbeigehen.

  • warum muss die alternative denn ein deutscher sein?
    ihr wollt mir doch nicht erzählen dass auf diesem planeten keienr rumläuft der den jungs fussball beibringen kann?

  • Dieter Hecking (1. FC Nürnberg): "Wir haben in den ersten drei bis vier Minuten gut ins Spiel gefunden, aber danach den Druck nicht aufrechterhalten. Beim Gegentor schlafen wir. Das darf nicht passieren. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht zwingend genug. Insgesamt ist es enttäuschend für uns."

    süß, die ersten 3 bis 4 minuten...

  • Zitat von Dude

    warum muss die alternative denn ein deutscher sein?
    ihr wollt mir doch nicht erzählen dass auf diesem planeten keienr rumläuft der den jungs fussball beibringen kann?

    Deutsch sollter schon können, "unsern Jungs" trau ich doch erst recht kei ausreichende Englischkenntnisse zu.

  • Is mir wurscht und wenn se einen ausbuddeln der Hecking muss weg!
    denen dät ich den Stuhlfauth Spruch ein tätowieren damit sie niemals vergessen für wen sie da spielen. Die Penner tragen nächste Saison wieder ein anderes Emblem überm Herzen und wir müssen ewig mit dieser Schande leben.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von cinico


    Die Zeiten in denen ein Forum einfach gesperrt wird sind ja vorbei!

    Richtig so siehts aus,dieser Tag darf nicht einfach wegen der Pause vergessen werden.Das tat weh,zumindest uns Fans und das Unterscheidet anscheinend uns von einigen Spielern und Verantwortlichen.
    Wenn die Führung des Clubs es nicht begreift,dann muss es ihnen auch deutlich Mitgeteilt werden.

  • Schau ihren Tabellenplatz an und ihre spielerische Weiterentwicklung. Das für das erste halbe Jahr enorm stark, zumal mit Novakovic der Topgoalgetter schon ewig fehlt.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Dude

    Dieter Hecking (1. FC Nürnberg): "Wir haben in den ersten drei bis vier Minuten gut ins Spiel gefunden, aber danach den Druck nicht aufrechterhalten. Beim Gegentor schlafen wir. Das darf nicht passieren. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht zwingend genug. Insgesamt ist es enttäuschend für uns."

    süß, die ersten 3 bis 4 minuten...

    Ich könnte mich irren aber dauert ein Fußballspiel nicht min. 90 Minuten. Aber naja ich bin ja auch kein Experte und bekomme Geld dafür. Ach ja genau ich bezahle dafür es zu sehen. :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Totti

    Deutsch sollter schon können, "unsern Jungs" trau ich doch erst recht kei ausreichende Englischkenntnisse zu.

    Trapp kann auch kein englisch und hat den Iren Fussballspielen beigebracht und die können das schon auf Grund der DNA nicht!!!

    Warum nicht, mM liegt es da nur an den Personen, nicht an der Sprache.

    Als übergang nehmen wir aber den Chaos - obwohl... dat versteht keiner der Derby-Versager!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Echt? Gemerkt habe ich das nur selten!


    Na eben, deshalb darf man das nicht mit irgendwelchen Pokalplattitüden verharmlosen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Echt? Gemerkt habe ich das nur selten!

    von den Spielern hat keiner gewußt, da bin ich sicher. Zumindest haben sie so gespielt. Ich freu mich auf die Arbeit morgen auf der Hardhöhe in F**** :wut::brodel::wuetend:

    Ich glaube die wissen alle nicht was sie uns Fans mit diesem Spiel angetan haben. Weder der Labersack Hecking noch die Muschitruppe...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    von den Spielern hat keiner gewußt, da bin ich sicher. Zumindest haben sie so gespielt. Ich freu mich auf die Arbeit morgen auf der Hardhöhe in F**** :wut::brodel::wuetend:

    Ich glaube die wissen alle nicht was sie uns Fans mit diesem Spiel angetan haben. Weder der Labersack Hecking noch die Muschitruppe...

    ich hab schon überlegt ob ich morgen nicht statt über die A73 über Thon nach Erlangen zur Arbeit fahre...