Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Glückwunsch Herr Hecking sie sind erstmal aus der Schusslinie. Jetzt noch ein Bock vom Wollscheid gegen Lautern und sie sind fast rehabilitiert.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Glückwunsch Herr Hecking sie sind erstmal aus der Schusslinie. Jetzt noch ein Bock vom Wollscheid gegen Lautern und sie sind fast rehabilitiert.

    Wenn er Wollscheid überhaupt noch aufstellt und Maroh auf der Bank lässt, spricht nichts für die Seeligsprechung von Hecking.

  • Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?


    Hecking hat ja schon damit gerechnet - einzig der Zeitpunkt ist diskussionswürdig, aber das wäre er in der Rückrunde im Abstiegskampf ebenfalls.
    So ist es eben als Trainer bei einem Ausbildungsverein.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von sillygolfer

    Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?


    Kann ihm doch egal sein!

    Klappt alles, läuft sein Vertrag normal weiter.
    Bricht jetzt alles zusammen, kassiert er seine Abfindung und geht heim zu Frau und Kind.

    Es gibt schlimmere Schicksale!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kann ihm doch egal sein!

    Klappt alles, läuft sein Vertrag normal weiter.
    Bricht jetzt alles zusammen, kassiert er seine Abfindung und geht heim zu Frau und Kind.

    Es gibt schlimmere Schicksale!

    Gehts in Liga 2, steht er ohne Vertrag da, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Gehts in Liga 2, steht er ohne Vertrag da, oder?

    Meinst du wirklich wir würden ihn bis zum 34. Spieltag im Amt lassen?

    Hecking hat das natürlich nicht überrascht er ist doch über alles informiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude

    für die millionen vom judas-verkauf können wir ja jetzt den ekici wieder holen.

    Unterschreib ich sofort :wink:

  • So lieber Dieter, jetzt kommt eine entscheidende Phase für dich. Ich bin bis jetzt noch von deiner Arbeit überzeugt. Einige Personalentscheidungen in letzter Zeit lassen aber erste Zweifel aufkommen. Ich hoffe du hast die Lage noch im Griff. Viel Glück :hoch:

    Back to Europe!

  • Zitat von sillygolfer

    Mal ne Runde Spekulatius:
    Was meint ihr, wie hat Hecking reagiert, als er vor ein paar Tagen / Wochen über den Wechsel informiert wurde?

    Bzw. Bader wird ihn vor den Verhandlungen ja wohl informiert und um seine Meinung gebeten haben. Wie sah die aus?

    Klar, eigentlich scheißegal, rein interessehalber!
    Meint ihr ernsthaft er setzt seinen nominell besten Abwehrspieler auf die Bank?

    Ich bin mir sicher, dass Hecking von Anfang an vom Kontakt zu Leverkusen wusste - so läuft es jedenfalls normalerweise ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wollscheid hinter dem Rücken von Hecking von Bader verkauft wurde. Warum Hecking dann aber nicht ein Veto eingelegt hat ist mir auch nicht klar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin mir sicher, dass Hecking von Anfang an vom Kontakt zu Leverkusen wusste - so läuft es jedenfalls normalerweise ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wollscheid hinter dem Rücken von Hecking von Bader verkauft wurde. Warum Hecking dann aber nicht ein Veto eingelegt hat ist mir auch nicht klar.

    Danke, die erste vernünftige Antwort!

    Alles andere wären sonst ja Hoppelheimer Zustände (Verkauf von Gustavo) :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Hecking ist natürlich die ärmste Sau. Wie soll man mit einer derartigen Truppe erfolgreich spielen? Sollte man die Klasse halten, wäre das ein überragender Erfolg.
    Unverständlich ist allerdings, warum Hecking nicht auch mal mit der Faust auf den Tisch haut, und nach Abgängen wie im Sommer auch entsprechende Neuzugänge fordert.
    Entweder er hat nicht bemerkt - im Gegensatz zu vielen Anhängern - das im Kreativbereich nachgebessert werden muss, oder aber er hat das Potential der Spieler maßlos überschätzt.
    So oder so, die Kaderzusammenstellung für diese Saison war kein Glanzstück des Dieter H.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Dieter nichts dafür kann, dass die Mannschaft sein (Achtung, böses Wort) Konzept nicht versteht. Es ist einfach keine klare Linie zu erkennen, und mir kann keiner sagen, dass er Ihnen diese nicht gezeigt hat.

  • Ja, mag zutreffend sein. Dennoch muss sich ein Chefcoach mehr um entsprechende Neuzugänge bemühen, die aufgrund von Abgängen einfach notwendig sind. Die Legitimation des Feulner-Transfers war doch sinnlos. Da muss ein Trainer doch für einen kreativeren plädieren - und wenns ein unbeschriebenes Blattt ist.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ich schätze da kam schon auch Einfluss aus dem Vorstand ala "Der Mann ist gut! Der kann uns sicher helfen Dieter! Was is wenn wir jemand holen den keiner kennt, und er dann nicht einschlägt, dann doch lieber jemand vom deutschen meister, die wissen doch wer gut is!"

    Wenn man diesen Posten in unserem Verein übernimmt, muss einem klar sein, wie gering unsere Mittel sind.

  • Zitat von Gadget

    So lieber Dieter, jetzt kommt eine entscheidende Phase für dich. Ich bin bis jetzt noch von deiner Arbeit überzeugt. Einige Personalentscheidungen in letzter Zeit lassen aber erste Zweifel aufkommen. Ich hoffe du hast die Lage noch im Griff. Viel Glück :hoch:

    volle zustimmung,entweder die mannschaft fängt sich jetzt, oder sie bricht total auseinander d.h.jeder kocht sein eigenes süppchen,was ja schon in ansätzen zu sehen ist,

  • Zitat von kraftshiefer

    volle zustimmung,entweder die mannschaft fängt sich jetzt, oder sie bricht total auseinander d.h.jeder kocht sein eigenes süppchen,was ja schon in ansätzen zu sehen ist,

    Ja, in der Tat wird es interessant zu beobachten sein, ob und wie der Dieter das hinbekommt. Wär sicher schade um ihn, wobei Alternativen aufgrund der finanziellen Situation und dem derzeitigen Angebot auf dem Trainerkarussell ohnehin rar sind.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.