Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von chesserio

    Wieviele Bälle der verstolpert hat, in dem er sich ständig im Kreis gedreht hat..Ist im Moment mit der Rolle des Kreativspielers völligst überfordert. Vielleicht macht er ja irgendwann noch den Schritt zu einem richtig guten Spieler, aber ich bezweifle langsam, dass dieser noch in der >RR kommen wird. Völlig korrekt beobachtet von Böbel..
    Was da die Abwehr alleine zu tun hat um die verlorenen/Verstolperten Bälle von Didavi wieder zu holen, geht auf keine Kuhhaut

    Eine kurze Replik meinerseits:

    Ich mache Didavi nicht besonders schelcht. Ich habe nur angemerkt, dass ein Wiesmeier, eine mögliche Alternative auf seiner Position gewesen wäre. Mag sein, in deinen Augen ist Didavi eben der Einäugige unter den Blinden. Aber seine Leistung berechtigt keineswegs 90 Minuten "Profi-Fussball". Und das ein waschechter Franke geiler auf ein derartiges Derby ist, als ein Leihspieler, der letztlich nur dafür spielt, nächstes Jahr - wo auch immer - bundesliga zu spielen, ist evident! Hat man doch deutlich gesehen, dass einige Fürther sowas von spitz darauf waren, den Sieg zu holen. Bei uns dagegen ein weitgehend müder Haufen der kein Feuer hat. Geschweige denn, einen Trainer, der die Truppe so anstachelt, dass sie wie die Berserker auf dem Platz wüten, wenn sie fussballerisch schon nichts bieten können. Dass Hegeler schlampiger spielt, geschenkt, zum Glück wurde der ausgewechselt. Dass Chandler seine Qualitäten nicht ausreichend einsetzen konnte lag auch, wie von vielen bereits geschrieben, an der taktischen Meisterleistung von Hecking.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Tja, man kann eben relativieren, oder man kann heiß machen. Vielleicht mal als Inspiration, falls der Glubb unter Hecking jemals noch so ein wichtiges Spiel haben sollte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit DER Einstellung muss man Menschen, die für Sport bezahlt werden, aufs Feld schicken!

    "Resist - Peace!"

  • War doch nur ein ganz normales Pokalspiel, was regt ihr euch so auf?

    Mal davon abgesehen, dass ihm inzwischen massive Fehler bei der Aufstellung, Taktik und anscheinend auch bei der Einstellung der Mannschaft unterlaufen kann ich mit seiner nüchternen Art nichts anfangen. So jemand passt imo nicht zu so einem emotionalen Verein wie dem unseren!

  • Zitat von afro

    War doch nur ein ganz normales Pokalspiel, was regt ihr euch so auf?

    Mal davon abgesehen, dass ihm inzwischen massive Fehler bei der Aufstellung, Taktik und anscheinend auch bei der Einstellung der Mannschaft unterlaufen kann ich mit seiner nüchternen Art nichts anfangen. So jemand passt imo nicht zu so einem emotionalen Verein wie dem unseren!

    Bitte mach den hier hin: :ironie:

    Sonst reg ich mich wieder so auf :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AntiBa!

  • Zitat von marcelinho

    Ok, Derbyniederlage ist ärgerlich, soweit kann man Emotionen noch verstehen.

    Warum nimmt man die Spieler dann nicht mal in die Pflicht?

    Kann ehrlich gesagt an der Aufstellung jetzt nichts aussergewöhnlich neues entdecken. Chandler als LV, das hat er im US-Nationalteam auch schon gespielt. Nach der Leistung in Leverkusen war klar, dass Feulner als RV aufläuft.

    Das es hier jeder danach besser weiss, ist schon klar. Muss man eben mal durchschnaufen, primär geht es um den Klassenerhalt. Und den können wir schaffen, wobei Verstärkungen schon her sollten.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass aus der Truppe -so wie sie jetzt steht- ein anderer Trainer nicht mehr rausholt, eher noch weniger.

    :hoch:


  • gute Beiträge von Dir! :hoch:

  • Ganz toll Herr Hecking.
    Lässt Chandler links anfangen, nur damit sein Liebling Feulner wieder mitspielen darf.
    Wechselt Maroh aus und stellt Simmons nach hinten, nur damit er seinen 2. Liebling Simmons nicht auswechseln muss.
    Auch den Wechsel von Bunjaku kann ich nicht verstehen, er hat weder in der 2. Mannschaft nach seiner Verletzung etwas gerissen und war in Leverkusen nich mal im Kader.

    Spieler wie Simmons, Feulner, Didavi, Eigler und Hegeler haben im modernen Fussball nichts verloren und helfen uns nicht weiter.

    Es fehlt nur noch, dass seine Lieblinge neue Verträge bekommen. Simmons z. B. bis 2014, der spielt 99% aller Bälle quer oder zurück !!!

  • Der hat noch nirgendwo etwas gerissen und wird auch nie etwas reissen.

    Das Trausrige ist ja , dass wir er aus seinen Fehlern nicht lernt und rumläuft nach einem Sieg wie Mourinho.

    Ihr werdet sehen, dass wenn er bleibt, nichts verändern wird und immer, immer wieder die selben spielen.

    Seine Taktik, nur gegen den Ball spielen, da brauchen wir gar keinen.

  • zum Hecking-raus Geschwafel möchte ich erstmal nur meine Signatur gegenhalten.

    Ausserdem sind die Kräuter von Anfang an mit Aggressivität, Kampf und Härte in die Zweikämpfe gegangen (was ja eigentlich nicht ganz überraschend war), und wir haben das mit Miezekätzchengeschmeidigkeit erwidert und uns den Schneid abkaufen lassen, statt derbywürdig aggressiv aufzutreten, dagegenzuhalten und auch mal auf die Socken zu geben um uns den nötigen Respekt von anfang an zu verschaffen. Das wiederum hat nix damit zu tun ob mit 4-2-3-1, 4-3-2-1, 4-3-3, 4-4-2, 4-1-4-1, 3-5-2, flottem 3er oder Augenthalerscher Scheekette gespielt wurde.

  • Zitat von Zühnigger

    Der Bader ist schuld !

    G'schmarri! Is Christkind!!! Und der Poschmann!!!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das war es wohl.

    Hoffe er tritt aber nochmal richtig öffentlich gegen die 2 Vorstandsheinis nach, die ihn in die Wüste schicken.
    Vielleicht wacht dann mal der AR auf.

    .

  • Zitat von dsv

    Das war es wohl.

    Hoffe er tritt aber nochmal richtig öffentlich gegen die 2 Vorstandsheinis nach, die ihn in die Wüste schicken.
    Vielleicht wacht dann mal der AR auf.

    Wieso soll es das gewesen sein? mMn gibt es keine Anzeichen dafür, dass Hecking entlassen wird und das ist auch gut so! Niederlage gestern hin oder her...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wieso soll es das gewesen sein? mMn gibt es keine Anzeichen dafür, dass Hecking entlassen wird und das ist auch gut so! Niederlage gestern hin oder her...

    Weihnachtszeit = Bastelzeit:

    Bader Woy Ablenken Geschichte Wiederholen clubbaer Applaus

    .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von dsv

    Weihnachtszeit = Bastelzeit:

    Bader Woy Ablenken Geschichte Wiederholen clubbaer Applaus

    was auch immer du nimmst, nimm es weiter, aber schlaf dann lieber...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Enttäuschende Vorstellung, leider. Und ja der Knackpunkt war, ohne Not Chandler einzusetzen. Nach dem frühen Tor hätte man etwas mehr leben erwarten können-hätte mich aber gewundert wenn wir früher gewechselt hätten
    Denn dies ist ja so gut wie nie erfolgt.
    Wir haben trotz der aufstelung viel defensiver agiert. Und das hat sicher mit der vorgegebenen Marschroute zu tun. Anders lässt sich das nicht erklären.
    Dass die so passiv auf der Bank waren hat mich persönlich auch gestört.

  • Zitat von kop


    Als übergang nehmen wir aber den Chaos - obwohl... dat versteht keiner der Derby-Versager!!!

    Pro Chaos als neuer Glubbtrainer! :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!