Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich habe Hecking immer verteidigt, aber wer es nicht schafft seine Mannschaft für ein Derby zu motivieren bzw. diese Söldnertruppe zusammengestellt kann gerne seinen Hut nehmen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Weihnachtszeit = Bastelzeit:

    Bader Woy Ablenken Geschichte Wiederholen clubbaer Applaus

    Stimmt:

    schande.jpg

    Emotionslose Truppe, emotionsloser Trainer. Der war doch gestern schon zuhause in Hannover,
    wo er von mir aus nach Weihnachten gerne bleiben darf!

  • Zitat von Der Clubberer

    Emotionslose Truppe, emotionsloser Trainer. Der war doch gestern schon zuhause in Hannover,
    wo er von mir aus nach Weihnachten gerne bleiben darf!

    Er wird da auch sicher bleiben... immerhin ist Trainingsauftakt erst am 5. Januar... also wird er Silvester auch noch dort sein,...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Er wird da auch sicher bleiben... immerhin ist Trainingsauftakt erst am 5. Januar... also wird er Silvester auch noch dort sein,...


    Falls Du wirklich so begriffstutzig bist: Er braucht nicht zurückkommen, gar nicht mehr, nie wieder.

    "Die ersten 3, 4 Minuten waren wir gut im Spiel."

    So ein A*******h!

  • Zitat von Der Clubberer


    Falls Du wirklich so begriffstutzig bist: Er braucht nicht zurückkommen, gar nicht mehr, nie wieder.

    "Die ersten 3, 4 Minuten waren wir gut im Spiel."

    So ein A*******h!

    Da entscheidest nicht du, wer Trainer ist. und er hat recht, die ersten 3-4 Minuten haben gepasst.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Da entscheidest nicht du, wer Trainer ist. und er hat recht, die ersten 3-4 Minuten haben gepasst.

    Na, dann ist ja alles in Ordnung, wenn 4% der Spieldauer gepasst haben.

  • Zitat von Remember68

    Da entscheidest nicht du, wer Trainer ist. und er hat recht, die ersten 3-4 Minuten haben gepasst.


    Auch auf die Gefahr einer Verwarnung oder Sperre: Du bist doch genau so ein Trottel wie dieser Trainer!

    "Ein Spiel dauert 90 Minuten" und nicht nur 3 oder 4. Nach dem Tor waren noch 75 Minuten und in Überzahl
    auch noch fast eine halbe Stunde Zeit!

  • Zitat von Remember68


    Da entscheidest nicht du, wer Trainer ist. und er hat recht, die ersten 3-4 Minuten haben gepasst.


    Ich antworte dir jetzt wirklich sachlich (bzw. versuche es, da es für mich heute nicht leicht ist), da ich eigentlich selbst sonst der bin, der konstruktive Postingss fordert.
    Es waren wenn dann die ersten 1-2 Minuten und es ist doch eine Farce zu sagen wir waren die ersten 4 Minuten gut. Das kann der Hecking doch nicht ernst meinen? Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Anhänger des Club!
    Du entscheidest im übrigen auch nicht wer Trainer ist (außer du bist Bader oder Woy -> solltest du Woy sein, mein Beileid).
    Und ich finde es schade dass du Gutmensch anderen nicht gönnst ihrer Emotion auf ihre Art und Weiße zu verarbeiten. So etwas sollte natürlich nicht 1 Woche dauern, aber 24 Stunden sollte man den Leuten schon gönnen. Wenn du das anders verarbeitest vollkommen ok. Aber anscheinend pauschalisierst du hier schon wieder.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Clubberer

    Auch auf die Gefahr einer Verwarnung oder Sperre: Du bist doch genau so ein Trottel wie dieser Trainer!

    "Ein Spiel dauert 90 Minuten" und nicht nur 3 oder 4. Nach dem Tor waren noch 75 Minuten und in Überzahl
    auch noch fast eine halbe Stunde Zeit!

    Danke für das Kompliment. Klar dauert das Spiel 90 Minuten, aber an der aussage, dass wie die ersten Minuten gut waren, ist doch an sich nichts falsches, oder? Mehr hab ich nicht gesagt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von El Molotov


    Ich antworte dir jetzt wirklich sachlich (bzw. versuche es, da es für mich heute nicht leicht ist), da ich eigentlich selbst sonst der bin, der konstruktive Postingss fordert.
    Es waren wenn dann die ersten 1-2 Minuten und es ist doch eine Farce zu sagen wir waren die ersten 4 Minuten gut. Das kann der Hecking doch nicht ernst meinen? Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Anhänger des Club!
    Du entscheidest im übrigen auch nicht wer Trainer ist (außer du bist Bader oder Woy -> solltest du Woy sein, mein Beileid).
    Und ich finde es schade dass du Gutmensch anderen nicht gönnst ihrer Emotion auf ihre Art und Weiße zu verarbeiten. So etwas sollte natürlich nicht 1 Woche dauern, aber 24 Stunden sollte man den Leuten schon gönnen. Wenn du das anders verarbeitest vollkommen ok. Aber anscheinend pauschalisierst du hier schon wieder.

    Ich nehmen mir auch nicht das Recht heraus, dass ich das entscheide. Ich muss es so nehmen wie es kommt. Ich finde, dass Hecking ein guter Trainer ist und sollte er gehen müsse, finde ich das schade. Es ist so, wie es Hans Meyer damals gut gesagt hat. Heute bauen sie Dir ein Denkmal und morgen pissen sie es an.

    Klar soll jeder seine Enttäuschung so verarbeiten, wie er es für richtig hält und so, dass es einem abei gut geht. Ich für meinen Teil habe da eine etwas nüchterne Betrachungsweise, da mein Leben eigentlich nicht davon beiinflusst wird, ob man jetzt so ein Spiel gewinnt oder nicht. Mir sind andere Sachen wichtiger. Im Übrigen sollten sich manche Leute hier mal überlegen, was sie so von sich geben. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und da mit Beleidigungen heute ja nicht gespart wird, kann man nur hoffen, dass das alles nicht mal ins Gegenteil umschlägt und sich die Beleidigten wehren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry Dieter, eigentlich war ich ja stets für dich, aber gestern das war gar nichts. Der STARKE Abwärtstrend mit dir setzt sich fort. Das Spiel in Leverkusen hat man wohl mit Wollscheid gekauft. So EINE SCHEIßE!!!!! Wie kann man den in so einem Spiel, in dem es für den Verein um viel Geld und den FANS um ALLES geht, so eine EMOTIONSLOSE Truppe auf den Platz schicken????!!!
    Aber was wundert es mich, wenn man im Vorfeld schon davon spricht "das es nur ein normales Fussballspiel ist". Da hat die Mannschaft schon gleich ein Alibi :schaem:

    Frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub in Belek / Türkei.... VERSAGER ELENDIGE

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich pack es gleich nicht mehr. Wir waren die ersten 3-4 Minuten gut? Gut, da war ich noch nicht einmal im Stadion, aber es ist trotzdem ein ARMUTSZEUGNIS, wenn es gegen einen ZWEITLIGISTEN in einem DERBY nur zu 3-4 Minuten reicht!

    3-4 Minuten: applaus.gif

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Remember68

    Da entscheidest nicht du, wer Trainer ist. und er hat recht, die ersten 3-4 Minuten haben gepasst.


    mein gott! du hast ja immer noch einen an der klatsche! nicht besser geworden?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von chesserio

    Ähm, warst Du gg Aue draussen? Das war in der 2. Hz. wohl zigmal besser als das gestern...

    Ne, ich war nicht in Aue, sondern hab es nur im Fernsehen geschaut. Kann mich aber nicht an ein sonderlich tolles Spiel erinnern, mal abgesehen von den zwei sehenswerten Treffern.

  • Zitat von Remember68

    Wieso soll es das gewesen sein? mMn gibt es keine Anzeichen dafür, dass Hecking entlassen wird und das ist auch gut so! Niederlage gestern hin oder her...

    Vielen Dank! Unter "Schwein"- "Sau"- "Raus"-Schreiern doch noch ein Vernünftiger Mensch hier. Was hier abgeht, ist schockierend. Ein Mob. Aber keine Diskussionsrunde (weitestgehend).

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    mein gott! du hast ja immer noch einen an der klatsche! nicht besser geworden?

    Nö, aber wenn DU was gefunden hast, was bei Dir hilft, dann sag bescheid..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!