Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Altmeister

    Hinrundenbilanz Oenning - Hecking:
    schon wieder +3 für unseren aktuellen Trainer. :hoch:

    Ehrlich gesagt nehm ich mir da gar nicht die Punkte heraus, sondern schau mir einfach die Qualität der Spiele und das Auftreten der Mannschaft an...

  • Danke Hecking für die Forderung die Ablöse in die Mannschaft zu reinvestieren!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Danke Hecking für die Forderung die Ablöse in die Mannschaft zu reinvestieren!


    Man sollte aber auch das Lächeln beachten, das ihm bei diesen Worten über das Gesicht huschte... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • "Mario wird ja auch das Ziel haben mal in der Bundesliga zu trainieren."
    Dazu der Grinser, köstlich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (27. November 2011 um 12:45)

  • Es geht ja darum, was er fordert und nicht was andere daraus machen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich muss sagen, ich fand die Aussagen vom Hecking sehr gut. Bin jedoch mal gespannt ob und wie die Ablöse vom Wollscheid reinvestiert werden wird. Ist das mit den 6 Mio. eigentlich gesichert ? Hab bisher überall nur von 5 Mio. gelesen und muss sagen, da war ich doch enttäuscht. Mit 6 Mio. könnte ich schon deutlich besser leben. Leider gabs keine Aussage dazu, wann der Konsolidierung abgeschlossen sein soll. Das hätte mich noch interessiert.

  • Zitat von Kalusha

    Ich muss sagen, ich fand die Aussagen vom Hecking sehr gut. Bin jedoch mal gespannt ob und wie die Ablöse vom Wollscheid reinvestiert werden wird. Ist das mit den 6 Mio. eigentlich gesichert ? Hab bisher überall nur von 5 Mio. gelesen und muss sagen, da war ich doch enttäuscht. Mit 6 Mio. könnte ich schon deutlich besser leben. Leider gabs keine Aussage dazu, wann der Konsolidierung abgeschlossen sein soll. Das hätte mich noch interessiert.

    Ja gut, aber zu dem Thema muss man wohl auch mehr Bader befragen.

    Gute Aussagen von Hecking, bin gespannt obs im Winter Transfers geben wird.

    06.07.2025 save the date

  • Was ich auch interessant fand ist die Tatsache, dass die Schmerzgrenze bei Transfers scheinbar von Woy festgelegt wird und nicht von Bader!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kann mich nur anschliessen. Unser Traniner hat sich sehr gut verkauft und diesen penetranten Wontarra einige Male schön den Wind aus den Segeln genommen.
    Besonders der Satz, das man ja auch mit dem Glubb Deutscher Pokalsieger werden kann, hat mich sehr gefreut und innerlich grinsen gemacht. :hoch:
    Und dass er in Nürnberg mittelfristig was aufbauen möchte, deckt sich nur mit seinen vorhergehenden Aussagen. :exclamation_mark:
    Danke Trainer!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ganz klar der sympathischste Polizist den ich kenne :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fachlich, sachlich alles auf den Punkt gebracht.
    Zudem meinte er, dass Maroh wohl auch in Hamburg spielt, wenn er sich nicht verletzt. Das Vertrauen, welches er Klose lange Zeit gegeben hat, hat sich Maroh nun auch erarbeitet. :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Manchen hier im Forum müsste man 48 Stunden die letzten 3 Spiele unter Oenning in der Dauerschleife vorsetzen.


    Da gibt's aber Probleme mit AI! :winking_face:

    Zitat von Joey

    Fachlich, sachlich alles auf den Punkt gebracht.
    Zudem meinte er, dass Maroh wohl auch in Hamburg spielt, wenn er sich nicht verletzt. Das Vertrauen, welches er Klose lange Zeit gegeben hat, hat sich Maroh nun auch erarbeitet. :hoch:


    Jede andere Reaktion hieße ja auch, das zarte Pflänzchen von gestern gleich wieder
    mit dem Arsch zu zerdrücken.

  • Zitat von Joey

    Fachlich, sachlich alles auf den Punkt gebracht.

    Könnte bitte mal jemand von euch einen Clip vom Doppelpass hier reinstellen für diejenigen, die heute vormittag im Gottesdienst waren um zu danken...

  • Zitat von atzengruber

    Könnte bitte mal jemand von euch einen Clip vom Doppelpass hier reinstellen für diejenigen, die heute vormittag im Gottesdienst waren um zu danken...


    ...oder auf Arbeit :grinning_face:

  • Er hat aber auch klar zugegeben, was hier im Forum sehr deutlich diskutiert wurde.:
    1. Die Mannschaft hat ihre Leichtigkeit mit der Niederlage gg. Gladbach (die auch nach seiner Aussage viel höher hätte ausfallen können) und dem 3:3 gegen Mainz verloren.
    2. Timm Klose hat sich seinen persönlichen Knacks im Länderspiel gegen Wales geholt, als er eine Elfmeter verursachte, die Schweiz die EM-Quali verpasste und er in den Schweizer Zeitungen dafür heftig kritisiert wurde. Seitdem wackelte er.

    Er hat also in diesem Fall schon zu lange an einem Spieler festgehalten. Letztlich wurde er quasi in Schutzhaft genommen. Um ein Haar zu spät, den noch ein fataler Fehler hätte den jungen Kerl vielleicht endgültig am Boden zerstört.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klasse Auftritt von unserem Trainer :exclamation_mark:

    Vor allem überzeugte er durch seine fachliche Kompetenz.
    Wontorra und der ein oder andere "Schlaue" der Runde konnten da nicht ankommen.

    Vor allem die Anspielung zu Basler, "Er ist einer von den 18 Bundesligatrainern".... Basler schaute schon etwas blöd und stimmte ab dem Zeitpunkt Dieter Hecking immer zu! :lol:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!