Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Aerml

    Ne du, des spar ich mir - der Anti-Hecking-Slang hier nervt.

    Aber hier, zum Thema Tuchel, ab 01:42 wird deine Frage beantwortet.
    Und tschüss, den Mist hier tu ich mir ned länger an.

    Dann Frage ich nochmal, bzw. anders. ist das der einzige Grund warum Tuchel ein A ist? Für mich ein klasse Trainer, dessen Mannschaften auch mehr als eine Saison Fußball spielen können.

  • Tuchel is sicher ein guter Coach, nur er is nicht frei........
    Wenn Hecking gehen müsste dann würde ich für Loddar pledieren, dann
    könnten wir wenigstens sagen Humor is wenn man trotzdem lacht!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von hattrick

    Dann Frage ich nochmal, bzw. anders. ist das der einzige Grund warum Tuchel ein A ist? Für mich ein klasse Trainer, dessen Mannschaften auch mehr als eine Saison Fußball spielen können.

    Soll ich dir nun jedes der Interviews raussuchen, in denen der Herr sein Gesicht zeigt? Ne du, sorry.

    Und nochmal, viel Spaß beim Bashen, und tschüss.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bin auch net immer einer Meinung mit Tuchel, aber gerade in diesem Interview finde ich sagt er genau das, was ich mir von Heckung auch mal wünschen würde oder von Bader bzgl Schiri....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von theMintalist

    Was muss Hecking für Drogen nehmen, um so etwas zu sagen?!
    Dieter Hecking (Club-Coach): „Es war eine verdiente Niederlage, weil Hoffenheim von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft war. Wir haben Engagement dagegen gehalten, aber spielerisch konnten wir ihnen nicht wehtun. Da hätten wir mehr Durchsetzungsvermögen gebraucht, um in Führung zu gehen.

    Wer von Euch konnte heute Engagement feststellen...außer Hecking?! :wall:

    http://www.nordbayern.de/sport/schafer-…u-tun-1.1720061

    Okay, da hast recht... Engagement war heute <0

    "Resist - Peace!"

  • wenn schon einen loseisen dann den büskens.
    hecking rauswurf = ein paar millionen, bei der grandiosen vertragslänge die der unbelehrbare bader angeboten hat
    aktiven trainer loseisen = paar millionen

    dann haben wir nen neuen trainer, aber immernoch die unfähigsten spieler der bundesliga unter dem dach.

    abgesehen davon wird bader hecking nicht mal dann entlassen wenn wir bis zur winterpause auf platz 18 landen, inklusive dfb-pokal debakel.

  • "Buyo" kommt nich,
    hatten wa ja auch versucht,
    als Rangnik zurücktrat,
    bleibt bis Saisonende defenitiv bei den "Kräutern"...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Dude

    wenn schon einen loseisen dann den büskens.
    hecking rauswurf = ein paar millionen, bei der grandiosen vertragslänge die der unbelehrbare bader angeboten hat
    aktiven trainer loseisen = paar millionen

    dann haben wir nen neuen trainer, aber immernoch die unfähigsten spieler der bundesliga unter dem dach.

    abgesehen davon wird bader hecking nicht mal dann entlassen wenn wir bis zur winterpause auf platz 18 landen, inklusive dfb-pokal debakel.

    Die total unnötige Vertragsverlängerung wird uns noch teuer zu stehen kommen.
    Bader lernt leider nicht aus seinen Fehlern.

  • Hm hatte der Hannover Fan der sich hier nach Heckinhgs verpflichtung hier rumtrieb doch recht?

    Spielerisch warn die von hecking betreuten teams ja nie die bringer auch bei uns nicht
    Auch in hannoi liefs nach ner guten Saison unter Hecking miserabel schlecht
    Potential is im Kader me zum großteil schon vorhanden
    Aber evtl. is Hecking nach 2 Jahren eben doch verbraucht und man braucht nen trainer für den nächsten Schritt

    Aber wer das sein soll?
    Mir würde jetzt nur der büskens einfallen
    aber der wird wenn dann wohl erst frei falls Fürth mal wieder den Aufstieg vergeigt

  • Zitat von LionelHutz

    Hm hatte der Hannover Fan der sich hier nach Heckinhgs verpflichtung hier rumtrieb doch recht?

    Ja der Hannover Fan. Und was sagt dieser zur letzten Saison? War wohl nur ein Ausrutscher und pures Glück das wir so gut abgeschnitten heben. Dann sag ich mal als Club Fan. Mit nen anderen Trainer wären wir letzte Saison abgestiegen. :shock:

  • Zitat von jofcn

    wirken die drogen vom Bader-Treffen wohl nicht mehr :winking_face:

    no offence :winking_face:

    jeder verdient eine zweite oder evtl dritte chance. irgendwann ist aber genug.
    bader wird so oder so bleiben. darum gehts mir eh nicht mehr.

  • Zitat von c0da

    Ja der Hannover Fan. Und was sagt dieser zur letzten Saison? War wohl nur ein Ausrutscher und pures Glück das wir so gut abgeschnitten heben. Dann sag ich mal als Club Fan. Mit nen anderen Trainer wären wir letzte Saison abgestiegen. :shock:


    mit OE schon die Saison davor!!

  • der 1. fc bader ist doch gar nicht in der lage hecking zu entlassen! diese lernbehinderten dillettanten können sich ja nichtmal verstärkungen für den klassenerhalt leisten, obwohl sie alle spieler verscherbelt haben, die fußball spielen konnten. wer glaubt, daß in der winterpause irgendwas nennenswertes passiert wird sicherlich nicht schlecht staunen, daß woys bilanz vorrang vor sportlichem erfolg hat. anders ist es nicht zu erklären, wie man mit einer wild zusammengeschusterten truppe jungfräulicher schulmädchen und abgehalfterten altstars in die saison gehen konnte ohne auch nur ansatzweise ein bischen den qualitätsverlust zu kompensieren! aber vll werden wir wenigstens nach dem nächsten abstieg diesen ahnungslosen blender los und damit mein ich sicherlich nicht hecking, der schon bewiesen hat, daß er was kann!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der 1. fc bader ist doch gar nicht in der lage hecking zu entlassen! diese lernbehinderten dillettanten können sich ja nichtmal verstärkungen für den klassenerhalt leisten, obwohl sie alle spieler verscherbelt haben, die fußball spielen konnten. wer glaubt, daß in der winterpause irgendwas nennenswertes passiert wird sicherlich nicht schlecht staunen, daß woys bilanz vorrang vor sportlichem erfolg hat. anders ist es nicht zu erklären, wie man mit einer wild zusammengeschusterten truppe jungfräulicher schulmädchen und abgehalfterten altstars in die saison gehen konnte ohne auch nur ansatzweise ein bischen den qualitätsverlust zu kompensieren! aber vll werden wir wenigstens nach dem nächsten abstieg diesen ahnungslosen blender los und damit mein ich sicherlich nicht hecking, der schon bewiesen hat, daß er was kann!

    die Hoffnung habe ich nicht.

    Da wird dann wieder von "Betriebsunfall gemeinsam reparieren" gesprochen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Hoffnung habe ich nicht.

    Da wird dann wieder von "Betriebsunfall gemeinsam reparieren" gesprochen ....


    ja gut, wenn man die schei.ße als fan dann aber wieder frist ist man selber schuld.

    winzie