Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)


  • :hoch::hoch:

  • Zitat von c0da

    Ja der Hannover Fan. Und was sagt dieser zur letzten Saison? War wohl nur ein Ausrutscher und pures Glück das wir so gut abgeschnitten heben. Dann sag ich mal als Club Fan. Mit nen anderen Trainer wären wir letzte Saison abgestiegen. :shock:

    :lol::lol::lol:
    Die heilige Kuh Hecking! :schaem:

    Ja verdammt - er hatte Glück!
    Und zu Beginn konnten die Jungen sein ständiges monotones, definsives Gesabbel noch ertragen...mit zunehmender Zeit hat er sich vor der Mannschaft durch diverse Aufstellungen, etc. einfach nur lächerlich gemacht.

    Links rein, rechts raus...genau so präsentiert sich die Mannschaft.

    Es bleibt dabei:
    Hecking ist Feuerwehrmann - mehr nicht!

  • Hans Meyer hat ja schon mal gesagt, dass die Position des Trainers viel zu wichtig genommen wird.

    Heck macht sicher seine Arbeit, aber er hat nur ganz bedingt Einfluss auf die Kaderzusammenstellung.

    Die letzten Jahre haben uns überwiegend nur die Leihspieler am Leben gehalten.

    Aus dem jetzigen Kader holt auch kein Anderer mehr raus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hans Meyer hat ja schon mal gesagt, dass die Position des Trainers viel zu wichtig genommen wird.

    Heck macht sicher seine Arbeit, aber er hat nur ganz bedingt Einfluss auf die Kaderzusammenstellung.

    Die letzten Jahre haben uns überwiegend nur die Leihspieler am Leben gehalten.

    Aus dem jetzigen Kader holt auch kein Anderer mehr raus.


    Also der Trainer hat sehr wohl Einfluß auf den Kader - ist ja jetzt 2 Jahre hier .... und wenn wir ehrlich sind von den Neuzugängen hat Pekhart mit Abstrichen noch am meisten überzeugt und der passt eigentlich gar net in unser System meiner Meinung nach.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Kaderzusammenstellung hin oder her, in der Woche steht der Trainer und nicht der Manager auf dem Platz.

    Und nach dem heutigen Spiel ist leider festzustellen das nicht mal mehr die Einstellung stimmt.

    Mir kommt es so vor als wäre Hecking mit seinem Latein am Ende. Ob er mit einem anderen Manager wieder in die Spur findet?

    Hab ehrlich gesagt keine Lust drauf die Krise mal wieder so lange auszusitzen, bis wir 3 Spieltage nach der Pause erschüttert feststellen das es mit diesem Trainer nicht weitergeht.

    Sorry fùr meine Meinung, aber kurzfristig kann man nur an dem Posten des Trainers was ändern.

    Alles andere ist leider unrealistisch zum jetzigen Zeitpunkt.

    Trotz allem.... Auf nach Leverkusen

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Zitat von Zarate_66


    Aus dem jetzigen Kader holt auch kein Anderer mehr raus.

    Da halte ich dagegen.
    Und wenn man sich den Glubb der letzten 10 Jahre betrachtet, war (bis auf von Heesen auf Meyer) jeder Trainerwechsel erst einmal erfolgreich.

  • Zitat von FCN74

    Also der Trainer hat sehr wohl Einfluß auf den Kader - ist ja jetzt 2 Jahre hier .... und wenn wir ehrlich sind von den Neuzugängen hat Pekhart mit Abstrichen noch am meisten überzeugt und der passt eigentlich gar net in unser System meiner Meinung nach.....

    ...welches System? :question_mark:

  • so wenn ihr euch jetzt nicht ein bisschen zusammenreist is der thread zu !!!!


    ja es war sch.... heute bin auch angefressen aber es gibt grenzen

    also bitte etwas sachlicher danke

  • Ich finde es geht hier in Anbetracht der Umstände noch relativ gesittet und auch halbwegs sachlich zu. :wink:
    Wenn das so weiter geht, brauchen wir nicht nur in der Spieltagsabteilung was zum auskotzen. Andernfalls könnt ihr das komplette Forum dichtmachen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es kann mir keiner erzählen, dass es in dieser Mannschaft noch stimmt.

    Ein Zeichen dafür war u.a. der Ausraster von Herrn Schäfer. Robi Mak hat die Woche in der
    Zeitung gesagt, dass es ihn sehr reingerissen hat, dass er nach einem schlechten Spiel
    wieder zu schauen musste. Auch das spricht Bände. Das Betriebsklima ist total gestört,
    Knalltüten wie Hegeler und Eigler haben ne Stammplatzgarantie und andere werden
    schon nach dem ersten Fehlpass ausgewechselt.

    Chefs mit so einem Führungsstiel hatten noch NIE leistungsstarke Teams hinter sich.....
    .... das ist im wahren Leben nicht anders als auf dem Fussballplatz.

  • Zitat von Flashy

    Es kann mir keiner erzählen, dass es in dieser Mannschaft noch stimmt.

    Ein Zeichen dafür war u.a. der Ausraster von Herrn Schäfer. Robi Mak hat die Woche in der
    Zeitung gesagt, dass es ihn sehr reingerissen hat, dass er nach einem schlechten Spiel
    wieder zu schauen musste. Auch das spricht Bände. Das Betriebsklima ist total gestört,
    Knalltüten wie Hegeler und Eigler haben ne Stammplatzgarantie und andere werden
    schon nach dem ersten Fehlpass ausgewechselt.

    Chefs mit so einem Führungsstiel hatten noch NIE leistungsstarke Teams hinter sich.....
    .... das ist im wahren Leben nicht anders als auf dem Fussballplatz.

    Welch wahre Erkenntnis...die jedoch schon vor Monaten, zwar nicht ganz so deutlich aber dennoch, bereits sichtbar war.

    HECKING HAT FERTIG! (um es mit Trapper Toni zu sagen) :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich bin für masmanidis als spielertrainer und kleiner udo als sportökonom!

    Masmanidis hat gerade erst in Eupen angeheuert.
    Soviel Ablöse können wir nicht stemmen. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Rangnick oder Schuster sehe ich generell als bessere Trainer wie Hecking. Auch sie stehen für ein Konzept mit jungen Spielern.

    Aber recht viel bessere Trainer als unser Hecking sind dann doch nicht auf dem Markt. Also bevor wir groß über den Trainer reden, bräuchte man schon eine
    bessere Alternative. Hecking passt doch ganz gut zu uns Franken. Er wirkt bodenständig und realitätsbewusst. Und wann gaben wir den letzten 40 Jahren
    Zauberfussball gesehen.

    Entweder eine wirkliche Trainergranate bekommen oder Hecking behalten. Jedoch muss der Spielerkader richtig umgedreht werden. Hier müssen D.H. und M.B.
    auch mal richtig Fehler eingestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!