Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • 1 sieg aus 11 spielen. definition von einem erfolglosen trainer.
    ich spekulier jetzt mal und sage, dass die stimmung innerhalb der mannschaft auch deshalb so schlecht ist, weil hecking das leistungsprinzip oft missachtet bzw spieler ungleich behandelt.
    sportlich kann ich hecking nicht komplett beurteilen, ich sehe nur die erbärmliche spielweise und die erbärmliche statistik seit drölfzig spielen. wir waren letztes jahr 11 freunde. das war unser markenzeichen plus ein paar gute spieler die uns zusätzlich gepusht haben. jetzt haben wir weder das eine noch das andere.
    ist hecking opfer oder täter? als cheftrainer hat er gerade beim club genug einfluss um forderungen zu stellen um wenigstens qualität in die mannschaft zu bringen.
    wenn hecking dauernd über ausreichende qualität in der mannschaft redet und gleichzeitig diese erschütternde statistik aufweist dann klingt das für mich richtig grotesk. in anderen worten sagt er doch: wir haben genug qualität im kader aber ich weiss trotzdem nicht wie ich eine mannschaft formen soll die auch siegen kann.
    ich mag hecking, und auch seine art ist tadellos. in meinen augen ist er mit seinem latein aber am ende und daher denke ich dass man sich von ihm trennen sollte.
    angesichts seiner früheren verdienste sollte man doch die zwei spiele abwarten ob nicht wunder geschehen. ich glaub persönlich nicht mehr dran aber lieber revidiere ich meine sicht als dass ich den club wieder in dieser drecks zweiten liga sehe.

  • Zitat von kleinerUdo

    OMG diese aufstellung???? feulner RV

    HECKING RAUS


    Kleiner UDO RAUS!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio

    Das ist jetzt wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Der einzige de für etwas Gefahr gesorgt hat wird draußen gelassen. Sorry der Zickzack Kurs führt mit Vollgas in Liga 2

    Ne, der Verein wird aufgelöst. Wegen der heutigen Aufstellung.

  • Zitat von mifupa

    Esswein auf die Bank und Eigler, Hegeler und Feulner raus. Hoffentlich gibts eine Klatsche, damit der endlich fliegt.

    Müsst ihr eure wünsche etwas zurückstellen ... der unfährige Trainer stellt so dumm auf das man 0-1 führt in Leverkusen.

    Ach hätt er nur aufs FOrum gehört, wir würden schon 0-6 führen... immer wieder herrlich

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Prothesengott

    mal was ganz anderes: Was soll denn der Verein tun, wenn wir bspw. in Leverkusen gewinnen und gegen Fürth verlieren? Rausschmeißen oder nicht?

    ...mir ist das alles zu unausgegoren hier!

    Ich muss mich heute zum ersten Mal selbst zitieren: Sieht so aus, als hätten wir genau diese Konstellation zumindest heute um 17:15 Uhr. Was dann? Und das, obwohl die Blinden Eigler, Hegeler et al. spielen und Esswein auf der Bank sitzt...! WAS SCHLAGT IHR VOR?

  • Zitat von Prothesengott

    Ich muss mich heute zum ersten Mal selbst zitieren: Sieht so aus, als hätten wir genau diese Konstellation zumindest heute um 17:15 Uhr. Was dann? Und das, obwohl die Blinden Eigler, Hegeler et al. spielen und Esswein auf der Bank sitzt...! WAS SCHLAGT IHR VOR?

    Erstmal das Spiel abwarten ... und natürlich auch den Dienstag, was über solche ungelegten Eier reden.

    Auf jeden Fall sieht man eine ganz andere Körpersprache etc. usw. das spricht deutlich für den Trainer.

    Oder was willst Du machen wenn wir heute z.B. überzeugend gewinnen und am Dienstag durch Pech / Schiedsrichter verlieren?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio


    Das Spiel heute ist für den Verein wichtiger

    Beide Spiele sind unheimlich wichtig ... im Pokal überwintern wäre auch Finanziel äußerst gut für uns, auch im Hinblick auf neue Spieler ... wobei möglicherweise dieser Druck die Jungs heute so spielen lässt? :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Keine Ahnung was er gemacht hat, aber Glückwunsch! Wenn jetzt noch ein zwei Vernünftige in der Winterpause kommen werden wir es schaffen!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von kleinerUdo

    OMG diese aufstellung???? feulner RV

    HECKING RAUS

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::poke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Haha!!!! Das 3:0 ist ein Faustschlag in die Fresse der sinnfreien Hecking Basher!
    Demut ist angesagt und Maul halten! Aber dürften inzwischen ja eh alle gesperrt sein :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    2 Mal editiert, zuletzt von El Molotov (17. Dezember 2011 um 17:43)

  • [[quote='El Molotov']]Haha!!!! Das 3:0 ist ein Faustschlag in die Fresse der sinnvollen Hecking Basler!
    Demut ist angesagt und Maul halten! Aber dürften inzwischen ja eh alle gesperrt sein ;)[/quot

    ich gebe dir absolut recht....ich habe diese ganzen miesmacher und sogenannten fachleute echt satt. hecking macht nichts unüberlegt...lasst ihn endlich mal in ruhe arbeiten...eine mannschaft, die vom trainer nicht mehr erreicht wird, tritt anders auf. hecking holt aus unseren jungs das maximum raus...nicht erst heute...diese ganzen anti-trainer dumpfbacken merken das nur nicht. es gibt keinen besseren....deshalb einfach mal an einem trainer festhalten...nicht an irgendeinem, sondern an einem für den es sich lohnt. und das schreib ich nicht nur aus der euphorie heraus...diese meinung hatte ich schon vor dem spiel.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Dexter

    Stimmt, bestes Trainer-Duo aller Zeiten: Hecking-Basler!!! Go! :grinning_face:


    Lol! Verfluchtes Handy. Sinnfreie Hecking Basher sollte das heißen.... :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!