Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • ja und hans meyer hat sogar noch mehr geschafft als hecking, trotzdem hat er im folgenden jahr versagt.
    hecking hat kredit verdient meinetwegen. den hat er aber bei mir zumindest verspielt.
    es sind hier so grob zwei sichtweisen auszumachen.
    die einen denken dass man auch mit diesen "pfeifen" mehr rausholen kann (MEHR! nicht wie dortmund oder bayern) und die anderen finden dass wir über 20 mann im kader haben die keinen pass zum mitspieler spielen können, also kann hecking da auch nichts mehr machen (was seine arbeitskraft aber als obsolet erscheinen lässt).

    wir haben schon seit urzeiten immer mit dem gedanken existiert: hauptsache IRGENDWIE in der liga bleiben. das nächste jahr wird alles besser. die ergebnise sind sehr gut bekannt und dokumentiert.
    das führt zu gar nichts! man bleibt nicht irgendwie in der liga - zumindest nicht langfristig. es muss eine strategie, ein konzept erkennbar sein. immer der klamme, vor ehrfurcht zitternde verein der sich von ufer zu ufer rettet und immer das als strategie herausposaunt was zufällig im letzten jahr/monat geklappt hat.
    wir haben kein geld UND einen ekelerregeneden fussball zu bieten im moment. WO ist jetzt der fortschritt?
    ich würde ja sogar noch ein jahr lang warten und auf die ronaldos und messis bauen die wir dann kaufen werden um endlich ETWAS spielkultur dem fcn einzuhauchen.
    wem es aber nicht mal ansatzweise gelingt EINEN trainierten spielzug zu präsentieren, das ohnehin dürftige potential aus den spielern auf RICHTIGEN positionen rauszuholen, der wird auch mit weltfussballern den gleichen mist spielen lassen. soon or later.
    meine hoffnung auf besserung ist also null. dieses jahr, nächstes jahr und das jahr darauf auch solange hecking der trainer ist und bader oben nach vorlesungsskript seite 47, allgemeine BWL, vorgeht.

  • ich glaub es gibt hier kaum jemand der den Kopf von DH fordert, aber konstruktive kritik muss ja wohl erlaubt sein.
    Wenn die Ergebnisse nicht optimal sind - und das sind im Fußball halt neben Punkten und Gegentoren auch erspielte Chancen und erzielte Tore - muss alles auf den Prüfstand.
    Ich kritisiere nichts an der Person des Trainers, aber die Trainingsinhalte, taktische Ausrichtung, Nibelungentreue zu müden und uneffektiven Spielern muss man auch hinterfragen dürfen.
    Letzte Saison fand ich auch nicht alles gold was geglänzt hat, aber da haben ihm die Ergebnisse recht gegeben. Die fehlen halt diese Saison. Vor allem auch überzeugende Heimsiege.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Guschtl

    ...Und kann mir mal jemand sagen, warum ich heut Nacht geträumt hab, dass wir die Dortmunder 4:1 vom Platz fegen.....


    Weil du mein Freund bist ?

    img0295y.jpg

  • mich langweilt auch, dass immer wieder die gleichen spieler spielen dürfen. hegeler, eigler usw.
    hecking soll endlich mal die jungen (wiesmeier, mak, mendler) bringen, schlechter gehts offensiv nicht mehr!
    aber warum HERRGOTTSNAMEN IMMER WIEDER DIESE?

  • Für ein 1:0 gibts glaub ich 17 für 1
    schau da:
    https://www.tipico.com/de/online-spor…fussball/g1101/
    Hinter unserem Spiel auf +31 clicken, da taucht dann noch mehr auf.

    Ich kann aber weiter keine Fragen dazu beantworten, weil ich beim meißten nicht weiß wie das funktioniert und wie man es kombinieren kann.
    Ich tip auch nicht online sondern im Wettbüro

    p.s.
    Hab gerade festgestellt, daß man wenn man bei "Top Gewinner" auf den Wettschein clickt,
    diesen im Detail anschaun kann.

  • Zitat von kleinerUdo

    mich langweilt auch, dass immer wieder die gleichen spieler spielen dürfen. hegeler, eigler usw.
    hecking soll endlich mal die jungen (wiesmeier, mak, mendler) bringen, schlechter gehts offensiv nicht mehr!
    aber warum HERRGOTTSNAMEN IMMER WIEDER DIESE?

    Kann es sein dass du irgendwie die halbwegs rechtschreibfähige Version von niklas bist?

  • Heute habe ich mir trotz der Kälte einen Großteil des Trainings angesehen, zuerst wurden Sprintübungen gemacht, dann Gammeleck, und ein Spiel auf kleinerem Feld, Dieter ist zwar immer noch voller Worte im Gegensatz zu seiner Zeit bei uns in Hannover, trotzdem kam mir das insgesamt eingefahrener vor. Ich kann mich aber auch täuschen, weil ich mir längere Zeit kein Training angesehen habe. Sehr eigenartig, in mir kommen immer gleich die Erinnerungen aus Hannover hoch, insbesondere dann, wenn ich Dirk Bremser begrüße. Es hat Phasen in Hannover unter Hecking gegeben, die ich als sehr schmerzhaft empfunden habe, das kann ich beim Trainingschauen beim Club nicht ausblenden!!

  • Kommanditgesellschaft auf Aktien???

  • Zitat von Totti

    Kann es sein dass du irgendwie die halbwegs rechtschreibfähige Version von niklas bist?


    also bitte, totti, du kannst doch nicht ernsthaft eine forumsikone wie mich mit einem newcomer vergleichen, der noch nicht mal haar am .... hat.................. :schimpf::ironie:

  • Zitat von 1893

    Heute habe ich mir trotz der Kälte einen Großteil des Trainings angesehen, zuerst wurden Sprintübungen gemacht, dann Gammeleck, und ein Spiel auf kleinerem Feld, Dieter ist zwar immer noch voller Worte im Gegensatz zu seiner Zeit bei uns in Hannover, trotzdem kam mir das insgesamt eingefahrener vor. Ich kann mich aber auch täuschen, weil ich mir längere Zeit kein Training angesehen habe. Sehr eigenartig, in mir kommen immer gleich die Erinnerungen aus Hannover hoch, insbesondere dann, wenn ich Dirk Bremser begrüße. Es hat Phasen in Hannover unter Hecking gegeben, die ich als sehr schmerzhaft empfunden habe, das kann ich beim Trainingschauen beim Club nicht ausblenden!!

    was ist damit gemeint?

  • bitte herr hecking mal einen klaren plan hier her, jedes mal das gleiche und dann diese einwechslungen und umstellungen usw usw und jedesmal in dieser saison bekommen wir noch mehr tore und verlieren alle punkte.

  • verzieh dich endlich du flachzange.
    sabbel net auf doppelpass einen auf von ich will mal meister werden. einen scheiss wirst du werden mit der spielweise.
    raus!!!!!

  • Zitat von Dude

    verzieh dich endlich du flachzange.
    sabbel net auf doppelpass einen auf von ich will mal meister werden. einen scheiss wirst du werden mit der spielweise.
    raus!!!!!

    ne dude, ist doch nett der hecking schuld, werden jetzt alle wieder auf den bader rumhacken, denn der hecking ist doch unantastbar hier ... bader macht doch die aufstellung, bader macht doch die einstellungen und einwechslungen

  • Warum mal ned nen Trainer nach einer Niederlage gegen den deutschen Meister entlassen. Nach einem Sieg gegen die Bauern haben wirs ja auch gekonnt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: