Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Veteran

    Warum mal ned nen Trainer nach einer Niederlage gegen den deutschen Meister entlassen. Nach einem Sieg gegen die Bauern haben wirs ja auch gekonnt....

    der bader entlässt lieber seine mama als den hecking.
    der ist doch schon zum gefühlten 100. mal in einen trainer verknallt.

  • Zitat von mifupa

    Jetzt lobt der, wie die Mannschaft die Standards rausgespielt hätte...sollen lieber mal Torchancen erspielen.

    dem hat der klopp aber schön den wind grad aus den segeln genommen.
    im gegensatz zum hecking versteh tder ja auch was von fussball

  • Zitat von Dude

    dem hat der klopp aber schön den wind grad aus den segeln genommen.
    im gegensatz zum hecking versteh tder ja auch was von fussball

    ach der hecking macht doch jedes spiel das gleiche bla bla.... mit offensiv wechsel druck aufbauen, ich bekomme einen lachkrampf...

  • Zitat von mifupa

    Jetzt lobt der, wie die Mannschaft die Standards rausgespielt hätte...sollen lieber mal Torchancen erspielen.

    Standards herausspielen und Standards nutzen sind auch zwei Paar Schuhe!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Spielerisch wieder einmal eine Schande. Die Mannschaft war diesmal wenigstens von Beginn an gut eingestellt. Die erste HZ war in Ordnung. In der zweiten hatten wir keine Chance mehr. Der BVB ist eine klasse Mannschaft, das muss man neidlos anerkennen. Aber selbst die einfachsten Pässe kommen nicht an - wie in jedem scheiß Spiel. Das kann einfach nicht sein.

  • Zitat von Jetstream93

    Spielerisch wieder einmal eine Schande. Die Mannschaft war diesmal wenigstens von Beginn an gut eingestellt. Die erste HZ war in Ordnung. In der zweiten hatten wir keine Chance mehr. Der BVB ist eine klasse Mannschaft, das muss man neidlos anerkennen. Aber selbst die einfachsten Pässe kommen nicht an - wie in jedem scheiß Spiel. Das kann einfach nicht sein.

    sowas sollte man doch trainieren können, oder?? Ich mein für was hab ich nen Trainer? Zum Spielerfrauen .... oder um den Kerlen was einzubleuen??
    Und wen ich einen Sack voller Flaschen habe, dies nicht können muss ich eben Spieler verpflichten für die ein Pass über 5 Meter an den eigenen Mann keine potemkinschen Dörfer sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Diese Manschaft braucht : "Arschtritt statt Therapie"


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    ich persönlich glaube, dass hecking nach einer niederlage in augsburg wech sein wird. und das ist auch gut so. der club hat einen besseren fussball verdient als den heckingschen.
    hecking ist sowas von einfallslos und erschreckend negativ geworden........unfassbar.
    und manche spieler erhalten nie eine chance, egal wie scheisse die anderen spielen. ich hab eine riesenwut auf hecking! :onfire:

  • Die Wechsel heute waren sinnlos.
    Chandler vorn fand ich schrecklich, Esswein war mehr als unauffällig und Bunjaku nicht vorhanden.

    Als Maroh dann draußen war und Simmons hinten spielte waren wir offen wie ein Scheunentor.

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
    ich persönlich glaube, dass hecking nach einer niederlage in augsburg wech sein wird. und das ist auch gut so. der club hat einen besseren fussball verdient als den heckingschen.
    hecking ist sowas von einfallslos und erschreckend negativ geworden........unfassbar.
    und manche spieler erhalten nie eine chance, egal wie scheisse die anderen spielen. ich hab eine riesenwut auf hecking! :onfire:

    Das glaubst du doch ned im Ernst?? Wir werden uns mit Super-Dieter durch die Saison würgen bis auch der letzte Clubfan vor das Stadion gekotzt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das glaubst du doch ned im Ernst?? Wir werden uns mit Super-Dieter durch die Saison würgen bis auch der letzte Clubfan vor das Stadion gekotzt hat.

    Dann kotz ich dem Bader vor sein neues Büro!

  • warum didavi und warum nicht wiesmeier? wiesmeier hat z.b. im pokal sogar ein tor gemacht und ist ein özil-typ. warum kann sojemand nicht mal eine chance bekommen?
    das weiss hecking.

  • Zitat von daylight

    Die Wechsel heute waren sinnlos.
    Chandler vorn fand ich schrecklich, Esswein war mehr als unauffällig und Bunjaku nicht vorhanden.

    Als Maroh dann draußen war und Simmons hinten spielte waren wir offen wie ein Scheunentor.

    Tja, das ham wir unsern hervorragendem Fachmann an der Seitenlinie zu verdanken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    warum didavi und warum nicht wiesmeier? wiesmeier hat z.b. im pokal sogar ein tor gemacht und ist ein özil-typ. warum kann sojemand nicht mal eine chance bekommen?
    das weiss hecking.

    weil er für ihn zu offensiv ist!

  • Zitat von daylight

    Dann kotz ich dem Bader vor sein neues Büro!

    Oh Gott nicht schon wieder Randale und Polizeischutz für Bader! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Veteran

    Das glaubst du doch ned im Ernst??


    was?
    dass hecking entlassen wird? naja, vielleicht nicht, denn er hat ja einen "rentenvertrag" beim club, auch wieder war.
    da geehn die wollscheid mios auch gleich für eine trainerablöse druff. klasse!!!! :ironie:

  • Zitat von kleinerUdo

    warum didavi und warum nicht wiesmeier? wiesmeier hat z.b. im pokal sogar ein tor gemacht und ist ein özil-typ. warum kann sojemand nicht mal eine chance bekommen?
    das weiss hecking.

    Damit hast recht...

    "Resist - Peace!"

  • Eine halbe Stunde dagegen, aber nicht mitgehalten (wie auch, kein Vorwurf!) und danach die bekannten Schwächen an allen Ecken und Enden aufgezeigt bekommen. Keine einzige Chance aus dem Spiel heraus, überhaupt ein Torschuss? Die guten Standards in der ersten Halbzeit haben den Gesamteindruck noch etwas gerettet.

    Das 4-4-2 zu den Akten gelegt? Die ständige Systemwechslerei wirkt sehr hilflos auf mich. Auch heute wurden die Spieler wieder munter hin- und hergeschoben. Hegeler von der rechten Außenbahn in das zentrale Mittelfeld auf Höhe von Didavi, dann Simons zurück in die Abwehr und Hegeler und Didavi zurück und 4-4-2 mit Bunjaku. Planlos!

    Wie soll bei dem ganzen Durcheinander noch so etwas wie Spielfluss aufkommen? Das ist nur noch Gehölze nach vorn - grauenhaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.