Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • das ist kick-and-rush fussball, nix anderes, weil die spieler überhaupt nicht wissen, was sie machen sollen.
    die spielen immer woanders, hecking stellt vogelwild von spiel zu spiel immer anders auf.

    warum spielt ein eigler links statt dem schnellen esswein? esswein ist dem hecking wohl zu defensivschwach, aber heute hätten wir einen wieselflinken esswein zum kontern gebraucht. was der eigler zusammenstolpert, das wird der esswein mit 50 noch locker hinbringen.

    mann bin ich sauer.

  • Zitat von kleinerUdo


    was?
    dass hecking entlassen wird? naja, vielleicht nicht, denn er hat ja einen "rentenvertrag" beim club, auch wieder war.
    da geehn die wollscheid mios auch gleich für eine trainerablöse druff. klasse!!!! :ironie:


    Wenn wir die Klasse halten sollten, dann TROTZ Hecking und nicht WEGEN dem Trainer. Er ist unfähig seiner Mannschaft auch nur im Ansatz sowas wie Fußball beizubringen. Die einfachsten Mechanismen greifen nach 20 Spieltagen noch immer nicht. Die jungen Hoffnungsträger sind alle wieder in der Versenkung verschwunden weil eben nur manche Spieler ständig Fehler machen dürfen. Andere sind bei der kleinsten Kleinigkeit wieder raus aus der ersten Elf. Dazu wurde konsequent negiert das wir eine derartige erbärmliche Kreativität an den Tag legen, das man Augenkrebs kriegen könnte. Dummerweise war heut der Schiri gar ned schuld, also hats die Mannschaft alleine verbockt.

    Der Mann ist eigentlich nicht mehr tragbar und ich hoffe er nimmt spätestens nach der Saison freiwillig seinen Hut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joey

    Was für Totschlagargumente! :schaem:
    Udo als Trainer würde die Aufstellungen von Didavi und Hegeler glatt mit deren Toren gegen Leverkusen rechtfertigen :schaem:

    Als Wiessmeier gegen Aue gespielt hat, hats wenigstens im Ansatz noch nach Fußball ausgesehen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Rapha

    Unser Sturm ist einfach nur erbärmlich :runter:


    Erbärmlich war der Wechsel Bunjaku für Maroh! Da stolpert Didavi 15 minuten durchs Zentrum , kein Pass kommt mehr an, ne Körpersprache wie ein C - Jugendspieler !
    Also für mich nicht mehr nachvollziehbar !
    Didavi als Schaltzentrale und Passgeber für die Stürmer immer wieder aufzustellen und als gesetzt zu sehen ist noch erbärmlicher!
    Mit ihm auf dieser wichtigen position gehen wir direkt runter!

  • Zitat von Veteran

    Der Mann ist eigentlich nicht mehr tragbar und ich hoffe er nimmt spätestens nach der Saison freiwillig seinen Hut.


    seine miene heute im sky-studio sagte alles, es stimmt irgendwas nicht in der mannschaft. da haben einige einen freifahrschein.
    mak, mendler, wiessmeier und co siehst gar nicht mehr. irgendwas stimmt verdammt nochmal nicht.

  • aber es sollte doch alles happyhippy werden sobald didavi seine verletzung auskuriert hat. man wurde immer niedergebügelt dass man ekici hätte kaufen sollen mit verweis auf den schokokuchen didavi.

  • Zitat von Joey

    Was für Totschlagargumente! :schaem:
    Udo als Trainer würde die Aufstellungen von Didavi und Hegeler glatt mit deren Toren gegen Leverkusen rechtfertigen :schaem:


    FALSCH! ein udo als trainer hätte didavi und hegeler schon längst aus nürnberg vertrieben!

  • Zitat von Dude

    aber es sollte doch alles happyhippy werden sobald didavi seine verletzung auskuriert hat. man wurde immer niedergebügelt dass man ekici hätte kaufen sollen mit verweis auf den schokokuchen didavi.

    Wir werden jetzt noch stärker, wenn alle Verletzten zurück sind hat Salbader gesagt. Daran kann er sich bestimmt hochziehen und wird noch ganz wertvoll für uns...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joey

    Wenn Heute Scheisse ist, war Gestern alles schön, die Nummer hat hier schon echt nen Bart! Und die Retter des Clubs sitzen seit Jahren auf der Tribüne, Bank oder wurden ja leider verscherbelt :gaehn:

    Aue und Dortmund auf eine Stufe zu stellen und beide Spiele zu vergleichen, fällt mir nix mehr zu ein, muss mir aber auch nicht.

    Ich hab heute rein gar nix erwartet, Dortmund ist spielerisch einfach der Klassenprimus, ob mit oder ohne Wiessmeier auf unserer Seite

    machst du die zwei dinger gegen die rein dann hat dortmund keinen auftrag mehr.
    gerade WEIL es gegen dortmund geht musst du schauen dass du jede gelegenheit ausnutzt. schau mal wie gladbach das macht. den vfb spielen lassen und zack mit 3 chancen den gegner abfrühstücken.

  • Zitat von Joey

    Wenn Heute Scheisse ist, war Gestern alles schön, die Nummer hat hier schon echt nen Bart! Und die Retter des Clubs sitzen seit Jahren auf der Tribüne, Bank oder wurden ja leider verscherbelt :gaehn:

    Aue und Dortmund auf eine Stufe zu stellen und beide Spiele zu vergleichen, fällt mir nix mehr zu ein, muss mir aber auch nicht.

    Ich hab heute rein gar nix erwartet, Dortmund ist spielerisch einfach der Klassenprimus, ob mit oder ohne Wiessmeier auf unserer Seite

    Die Fehlpassquote vom Didavi hätte der Wiessmeier locker unterboten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo


    die mannschaft anscheinend auch nicht, der körpersprache nach.

    Deine Plattitüden muten langsam echt lächerlich an. :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo


    die mannschaft anscheinend auch nicht, der körpersprache nach.

    Wir haben nich Zweistellig verloren, ist doch nicht schlecht. Wenn wir jetzt gegen Augsburg mit weniger als 2 Toren Differenz verlieren, siehts ganz gut aus für die Relegation.

  • Zitat

    Auch Dieter Hecking weiß um das spezielle Flair dieser Flutlicht-Ouvertüre. „So ein Spiel ist eine Riesenchance,“ erklärte der Trainer, ehe er seiner Fantasie freien Lauf ließ und schon mal genüsslich in der Vorstellung schwelgte, „wie die Konkurrenz in ihren Hotelzimmern sitzt und vor dem Fernseher hin- und herrutscht, weil der 1.FC Nürnberg gegen Dortmund plötzlich 1:0 führt und vielleicht drei Punkte holt, die man ihm so gar nicht zugetraut hat“.

    :schaem::schaem::schaem:
    Der eine verspottet den Gegner ("Mir schlottern schon die Knie") - am nächsten Tag wird zu Hause gegen den Tabellenletzten verloren.
    Der andere schwadroniert davon, dass die Konkurrenz nervös werden wird, und wieder folgt eine Heimniederlage.
    Bei derart schwachsinnigen und unbedachten Aussagen braucht man sich nicht wundern, wenn Teile der Mannschaft nicht den Ernst der Lage erkannt haben!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also,ich melde mich jede Woche wieder,da er mir so langsam auf den Sack geht,bitte weg mit ihm.
    Je eher desdo besser,auch wenn wir die Klasse halten solten,glaub net das es dann was mit ihm zu tun hat.
    Seine Lieblinge,Leihspieler,Hegler Didavi,wo ich gehört hab mit den hat er eine WG (da ja seine Frau noch in Hannover wohnt),Spass bei Seite,das Gefühl kann man aber haben,können machen was sie wollen.
    Dann bringt er immer und immer wieder Bunjaku,absoluter Null Effekt Spieler.
    Dafür werden Spieler die am Anfang gespielt haben,die Jungen so zusagen nach und nach aussortiert.
    Obwohl wir mit diesen Spielern schöner Gespielt haben und man gesehen hat da wäre Potenzial da.
    Ich denke da an Wießmeier,Mak,Mendler auch hätte ich Plattenhart gelassen und Hlousek davor aber du brauchst eine Lobby beim Trainer oder WG!!!
    Heute waren ja ersten 20Min gut auch viel.bis zur Halbzeit,aber 2.Halbzeit keinen Torschuss,null Spielzüge,jeder Einwurf ist beim Gegener.
    Freistösse Witz,einzig Ecken von Hlousek waren ok.
    Solten wir Absteigen,dann müssen auch andere ihren Konsequnzen ziehen,nicht nur er!!!
    Man kann gegen Dortmund verlieren und das war heut echt 1.Halbzeit gut,aber wir haben jetzt meiner Meinung nach 2 Existenzspiele(natürlich für Hecking nicht)
    Gewinnen wir Augsburg und Köln,siehts gut aus,passiert das Gegenteil,dann müssen wir auf Augsburg,Freiburg und noch einen Verein hoffen,der es noch schlechter macht.Hoffen wir das beste.

  • Jetzt wirds langsam echt peinlich Chesserio! Man kann sicherlich kritisieren, dass er einen Wiessmeier oder Mendler nicht spielen lässt, aber diese völlig bescheuerten Aussagen, nach dem Motto "Immer auf die Kleinen" sind einfach überflüssig! :roll:

  • Ich fand er hat heute bei der Startelf wieder einige wirklich gute Entscheidungen getroffen, die dazu geführt haben, daß die Mannschaft wirklich gutes Pressing gespielt hat in der ersten Halbzeit. Wobei da sicher auch mitentscheidend war, daß z:b. ein Hegeler bei "großen" Gegnern doch deutlich besser spielt (ob das seiner Mentalität oder Heckings Motivationskünsten geschuldet ist - wer weiß).
    Aber ich frag mich schon, weshalb er dann ausgerechnet Cohen und Maroh auswechselt. Meiner Meinung nach mitentscheidend für die schlechtere Leistung bzw. die Gegentore.

  • Zitat von hattrick

    Wir haben nich Zweistellig verloren, ist doch nicht schlecht. Wenn wir jetzt gegen Augsburg mit weniger als 2 Toren Differenz verlieren, siehts ganz gut aus für die Relegation.

    Lebt sichs in eurer "alles ist scheiße Welt" wirklich so gut das ihr euch mit Peinlichkeiten täglich selbst überbieten müsst?

    Vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen als ihr, aber meiner Meinung nach darf man sich über gestern ärgern weil der Punktgewinn 48 min sehr realistisch war aber mehr auch nicht.
    Die Mannschaft hat gestern vor allem in der ersten hälfte alles gezeigt was im Abstiegskampf oder im Bundesligafussball notwendig ist und wer hier mangelnde Einstellung oder Körpersprache unterstellt der hat, sorry, echt an riesen badscher.

    Aber klar, ein anderer Trainer hätte mit dem gleichen Spielermaterial den deutschen Meister mal so schnell im vorbeigehn geputzt.